Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi Praxis Wochenende 23.+24.7.

*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Lomi Praxis Wochenende 23.+24.7.
Wegen dem großen Interesse biete ich diesmal Samstag 23.7. und Sonntag 24.7 Lomi Austausch an. Man kann (sofern Platz ist), an beiden Tagen teilnehmen oder nur an einem. Es braucht deine Bereitschaft, in Einführung/ Ausbildung schon erlernte Griffe/ Striche zu üben! Grundsätzlich Bereitschaft, mit allen zu massieren, so offen du sein kannst.
Wir werden max. 10 Menschen sein mit mir, jeder gibt 2x und empfängt 1x 4 händige Massage.
big Aloha von Tantramann
***as Mann
497 Beiträge
Ohne Oetsangabe relativ witzlos..
*******a74 Frau
420 Beiträge
Wo soll das denn stattfinden?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Date bei @*******ann in Karlsruhe. Vermutlich ist die Region gemeint, nicht die Kernstadt.

Seid Ihr mit dieser Information pono?
*******a74 Frau
420 Beiträge
Karlsruhe ist mir zu weit ... Liebe Grüße
**********gerin Frau
7.315 Beiträge
Welche Qualifikationen sind denn nötig, um daran teilzunehmen? Bzw. welche andere Voraussetzungen?
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Es braucht mindestens eine Wochenend Einführung oder besser Ausbildung in Lomi Massage.
**********gerin Frau
7.315 Beiträge
Na, da verfüge ich über höherwertige Qualifikationen als ein WE. *mrgreen*
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
na dann: e komo mai*mrgreen*
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
Hallo TANTRA MANN , da ich deine WoEnde Seminare bzw Aktivitäten kenne, mag ich einfach mal hier schreiben ES LOHNT sich Leute. Alles ist würdevoll und sehr schön in der Ausgestalltung.
Mit ganz Viel Wissen oder auch nur dem beginnerseminar LOMI hat man hier eine gute Zeit.

Leider bin ich nicht mit dabei...lach...da ich selber auch ganz vielen lieben Bekannten und Bekanntinnen
eine solche Lomi zu kommen lasse.
Euch allen eine gute Zeit.
MAKIA , MANAWA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.