Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi plus whatever....

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lomi plus whatever....
Lomi - die Königin der Massagen.

Eine Aussage, die ich sowohl gelesen, als auch gefühlt habe.

Was haltet Ihr von "lomi plus"?
Das Plus kann in Sexualenergie, Kink, Tantra, SM, etc. bestehen. Lass Deiner Phantasie freien Lauf. Was hältst Du davon? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

P.S. Ich selbst biete Veranstaltungen unter dem Titel "Tantra meets Lomi" an. Für mich wichtig: in diesem Kontext komme ich aus der Perspektive Tantra und schaue auf Elemente der Lomi. Nicht "ich komplettieren die Lomi durch Tantra"
***as Mann
497 Beiträge
Eine wunderbare Kombination die ich seit Jahren in beiden Rollen kenne und praktiziere.

Durch die Kombination entsteht etwas neues. Mit der Massageliege mit PU-Überzug ist noch mehr Bewegung möglich.

Von Vorteil wenn man sowohl Lomi wie Tantra bereits kennt.
Profilbild
**********ultur
705 Beiträge
Ich liebe diese Kombination auch sehr und habe vor einiger Zeit die Lomi mit auf die Matte geholt. Hat sehr gut funktioniert indem ich ein PU Laken als Streifen über die Mitte der Matte gespannt habe.
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Mh, ich bin da nicht so der Fan von. Es kommt durchaus mal vor, dass ich Massagegriffe aus der einen in die andere Massageform übertrage (z.B. Lomi in die Tantra, oder Thai in die Lomi), aber energetisch sind die Massagen für mich sehr verschieden und das möchte ich bewahren.

Aus professioneller Sicht finde ich es sehr wichtig, bei dem "Plus" zu betonen, dass es sich um ein individuelles Angebot handelt. Sonst passiert mit der Lomi dasselbe wie viel zu häufig bei Tantra Massagen: jede Anbieterin dieser Massage wird gefragt, warum sie denn nicht dieses oder jenes Plus anbietet - bis viele aufgeben, weil sie ständig gegen das total verwässerte Bild der Massage ankämpfen.
***as Mann
497 Beiträge
AspectsOfMe

Solange die Deklaration klar bleibt, bleibt

Lomi Lomi bleibt Lomi Lomi
Tantra bleibt Tantra
und Tantra Lomi wird etwas neues..

…entweder zieht Tantra die Lomi auf die Matte, oder Lomi zieht Tantra auf die Liege.

Schwierig wird es wenn die Deklaration schwammig wird..
**********hen61 Frau
10 Beiträge
Sinnlichkeit spürt man auf jedenfall
Ich genieße diese Kombination und massiere wenn der Empfänger es möchte .
*******_Fee Frau
3.203 Beiträge
Alles auch verbal zu vermische, finde ich eh schwierig.
Hier in Deutschland habe ich erst einen Menschen getroffen, der eine LomiLomiMassage wirklich beherrschte. Es werden viele Elemente der hawaiianischen LomiLomi-Behandlung unterrichtet, die jedoch nicht annähernd an eine echte LomiLomiMassage heran reichen. Für meinen Teil möchte ich es mal so sagen, dass sowieso viele Massagetechniken bei einer LomiLomiMassage einfließen, die an Instituten hier in Deutschland unterrichtet werden.
Der Masseur hatte übrigens auf Hawaii selber die Massage erlernt, dazu auch einige Zeit auf den Inseln gelebt und die Kultur kennen und schätzen gelernt.

Es mag ja jeder massieren wie er kann und möchte, allerdings halte ich es auch energetisch für ausgesprochen fragwürdig, eine Art "neues Tantra" anzubieten, dann lieber eine komplett neue Namenskreation für eine erotisierende Massage, alles andere ist irgendwie zu vermischend, finde ich.
*****man Mann
37 Beiträge
Da stimm ich Dir zu liebe Fee.
Was reicht denn für Dich an eine echte Lomimassage heran?

Aloha E
*******_Fee Frau
3.203 Beiträge
Mahalo Oceanman.

hier in Deutschland nehme ich an LomiLomiMassagen das an, was angeboten ist.
Niemand kann etwas können, was er nicht anders erlernt hat!

...hin und wieder komme ich in den Genuss einer LomiLomi (selten genug), doch bin ich zufrieden
mit dem, was sich mir bietet.
Zu einer wahrhaften LomiLomiBehandlung gehört ebenso DEMUT, wie DANKBARKEIT -
diese Eigenschaften vereint mit einer achtsamen Massage, DAS gehört für mich dazu!

Aloha (bedeutet Rücksicht zu haben und warmherzig zu handeln)
*******_Fee Frau
3.203 Beiträge
Bei Preisen jenseits der 100€ für eine solche Massage (die in ihrem Ursprung eine Heilbehandlung ist),
bin ich persönlich weit davon entfernt.

Gerade an Karfreitag ... eine besondere Konversation hier.

LG Kat
*****man Mann
37 Beiträge
Liebe Fee ich versteh nicht ganz:..von was bist du persönlich weit entfernt?

Aloha
Liebe fliesst zwischen uns.
*******_Fee Frau
3.203 Beiträge
Nun, die Preise, die hierzulande für eine s.g. LomiLomiMassage verlangt werden -
und das, was dann geboten wird.
Viele profitieren vom "guten Ruf" einer LomiLomiBehandlung - letztlich ist es aber wahrhaftig nicht das Selbe, als würde sie mit der ihr zugedachten Energie gegeben.

Da kann ich vielfach auch einfach eine Wellnessmassage buchen.

Das hatte ich damit gemeint : die ist dann um einiges günstiger.
Da gehe ich beispielsweise auch gerne mal ins Hamam.
*****man Mann
37 Beiträge
Hamam kann super sein.
Ja leider gibt es Wellnessexperten die nach 2-4 Kurstagen der Meinung sind Lomi für 60,-+ die Stunde zu geben. Traurig aus Sicht von manchen aber so what... geng ma ins Hamam oder lern ma a paar neue Bodyworks Künstler kennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.