Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe: Lomi Austausch 4 händig

*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe: Lomi Austausch 4 händig
Aloha!
1x im Mponat: Wenn Deine Kenntnisse Auffrischung brauchen, du vierhändige Lomi empfangen möchtest!
Wir werden wieder maximal 10 Menschen sein, alle mit Einführung oder Ausbildung. Es gibt Zeit anzukommen und miteinander vertraut zu werden. Das braucht das Vertrauen und die Intimität dieses Raumes. Wir werden uns wieder nach Möglichkeit bevorzugt in Dreiergruppen zusammenfinden und vierhändig massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Sessions. In dieser Vertrautheit und Intimität kann immer etwas Wichtiges berührt werden in dir. Dafür gibt es abschließend Raum für ein würdigendes Mit-teilen. Hygienekonzekt und aktuelle Corona Schutzmaßnahmen erfährst du mit der Anmeldung. Ich freue mich auf dich! big Aloha von Stefan
Leitung: Stefan, Tantramann
Ort: Karlsruhe
Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
***as Mann
497 Beiträge
Zitat von *******ann:
Karlsruhe: Lomi Austausch 4 händig
Aloha! 1x im Monat

So schön! Das hatte ich viele Jahre auch hier in Bern mit ähnlichem Konzept. Wünsche euch viele wunderbar berührende Momente!!!

Schade seit ihr nicht ums Eck…
Vielen Dank für das Organisiere.
Freue mich sehr auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
*****971 Frau
69 Beiträge
Schade, dass es so weit weg ist.....ich bräuchte mal eine Auffrischung 🙄
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
hallo Loona!
Mahalo fürs Kompliment und alles relativ mit Entfernung, die_schreiberin reist ja auch an. Das beeindruckt mich. Vielleicht magst du dich anschließen und ihr kommt zusammen? Gerne hätte ich dir persönlich geschrieben, wegen deines Filters. geht das nicht.
Herzlich willkommen, wenn du interessiert bist und
herzliche Neujahrs- Grüße aus Karlsruhe von
Stefan
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
ach, fast vergessen: wenn du eine Auffrischung bräuchtest. Eine Lomi Ausbildung braucht man natürlich zur Teilnahme. Mein Lehrer, der Ludwig, gibt im Februar in Freiburg ein entsprechendes Seminar. Viellecht sehen wir uns da, denn ich assistiere.
https://www.bodyheartbalancing.de/seminar/lomi-refreshing/
big aloha
Tantramann
*****971 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******ann:
ach, fast vergessen: wenn du eine Auffrischung bräuchtest. Eine Lomi Ausbildung braucht man natürlich zur Teilnahme. Mein Lehrer, der Ludwig, gibt im Februar in Freiburg ein entsprechendes Seminar. Viellecht sehen wir uns da, denn ich assistiere.
https://www.bodyheartbalancing.de/seminar/lomi-refreshing/
big aloha
Tantramann

Vielen Dank, ich werde es mir überlegen und schauen, ob es zeitlich passt.
Eine Ausbildung habe ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.