Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MayDance @ Location One 30.04.23 - Menden (30.04.2023)

*******ers Paar
26 Beiträge
Wir müssen leider passen. Die Erkältung, die während der Woche hier ankam, will nicht rechtzeitig wieder gehen... Und mit Dauerhusten feiert es sich nicht gut *uah*
Euch allen viel Spaß und eine tolle Party.
********s_DC Paar
167 Beiträge
Zitat von ******311:
Kurz nach zehn und nicht die Ersten. Freuen uns auf eine tolle Party *tanz*
*oha*
*********at84 Paar
114 Beiträge
What *freu*en wir uns, auf Euch. Endlich wieder normale Leute *ggg* Bald geht es los nach Menden. Nur noch @******987 einsammeln und los.
*******e_67 Paar
73 Beiträge
Wir planen unseren ersten Besuch im LOne doch erst in ein paar Wochen. Viel Spaß und eine Mega *party*
Grüße aus Ostfriesland
*********at84 Paar
114 Beiträge
Erstmal stärken und gleich geht's weiter, Come IN wir erscheinen/kommen. 😜
********Jack Paar
93 Beiträge
Hat vielleicht jemand noch nen guten Tip zur Übernachtung in der Nähe? Das Come in scheint ausgebucht zu sein *snief*
**********le_Bo Paar
182 Beiträge
Zitat von ********Jack:
Hat vielleicht jemand noch nen guten Tip zur Übernachtung in der Nähe? Das Come in scheint ausgebucht zu sein :-(
sind doch einige mit dem Wohnmobil da, wenn nichts geht einfach anklopfen *ggg*
******311 Paar
154 Beiträge
Oder im Club übernachten
*****Reh Paar
6 Beiträge
*******7162 Paar
297 Beiträge
So
Sind dann mal unterwegs *freu2* *fahr*
***ie Frau
483 Beiträge
Ich war gestern zum ersten Mal in einem solchen Club und nun werde ich öfter mal vorbeischauen!
Ich hatte eine schönen Abend bei euch
****979 Mann
9 Beiträge
Ich suche Euch
Hallo Silvia,
leider finde ich Dein oder Euer Profil nicht.
Schreib mir doch mal bitte.
Viele Grüße
Philip
*******4_he Mann
10 Beiträge
War mal wieder ein sehr lustiger Abend… @******987 mit euch ist alles besser ♥️😬
*****MZ2 Paar
387 Beiträge
*nono* *nono* *nono* der Abend war einfach viel zu gut wir kommen gerne wieder *dafuer*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.216 Beiträge
Sa, 23.12.: X-MAS - LA JOLIE - Das Leben ist schön! - NRW
Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Saarland & Rheinland-Pfalz jetzt zum dritten Mal in NRW! Zu Gast in der super schönen Location_One! mit einem Flair von Weihnachtszauber *liebhab*

Für Euch an den Decks *dj* DJ Whitlable: Mit dem besten aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute:

X-MAS - LA JOLIE - Das Leben ist schön! - NRW
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.216 Beiträge
Sa., 30.03.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (NRW)
Wir feiern wieder eine "rakenhafte" Party, wie schon bei den ersten Malen in der Location_One in NRW *nrw*! Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats & anziehenden Blicken, feiern wir lustvoll & frivol unsere Party!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.