Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finest Selection AT
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Over 30👆👍 by Finest Selection (27.7.19) - Menden (27.07.2019

Danke für den schönen Abend gestern. War toll viele bekannte wiederzusehen. Auch wenn meine First Lady gestern leider nicht dabei war.
Aber da ich diesmal viel aufmerksamer alles beobachten konnte was sich so abspielt, muss Mann sich doch fremdschämen wie sich einige Soloherren verhalten.
Und das war nur im unteren Bereich.
Mich wundert es von daher nicht das einige besser alleine aufgehoben sind.
*******lank Mann
2.527 Beiträge
Gibt auch nette Soloherren, schade, dass die nun künftig so blöd da stehen ;-o
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich finde das Thema schwierig. Schade finde ich Verallgemeinerungen jeglicher Art.
Es gibt immer solche und solche und leider kann man nicht jeden kennen. Das einfachste wäre nur Bekannte Solo Männer zuzulassen oder welche die anderen Gästen bekannt sind und die dann ein gutes Wort einlegen.

Aber wie andere schon sagten, für sein Verhalten ist jeder selbst verantwortlich und kann man niemand anderen vorwerfen.

Ansonsten denke ich, wer sie schlecht benimmt, hat seine Chance vertan und ist für weitere Veranstaltungen gesperrt.
*******7162 Paar
297 Beiträge
Also
Wir waren diesen Samstag zwar nicht dabei,aber möchten gerne auch unseren Senf dazugeben *lach*
Grundsätzlich ist es natürlich überaus bescheiden....wenn sich jemand so verhält wie beschrieben,aber das kann auch bei Paare Abenden passieren (wie selbst erlebt),hat also nicht grundsätzlich mit einzelherren zu tun!
Wir persönlich fänden es schade hier alle über einen Kamm zu scheren und generell auszuschließen wie eineige Vorschreiber das hier schon gesagt haben. Den Club und die Veranstalter trifft hier 0 Prozent Schuld, hier wird sehr gut ausgewählt ! Aber man schaut jedem nur vor den Kopf. Wir würden es begrüßen wenn weiterhin auch einzelherren zugelassen werden,ob aufgrund von Bekanntheit oder Empfehlung. Aber das ist unsere Meinung, letztendlich entscheidet der Club und/oder der Veranstalter.
Und die tun definitiv ihr bestes😍
****21 Mann
63 Beiträge
Nochmal, es ist die Rede eigentlich von einem einzelnen Herren der sich nicht zu benehmen wusste.
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Jetzt auch mal unser Senf.
Wir brauchen keine Einzelmänner - aber: Wir haben es nicht als störend empfunden.
*nono* Anfassen geht natürlich überhaupt nicht, wer sich nicht benehmen kann, melden und raus mit ihm !!!
Wenn jemand wirklich mal drängender wird, gibt es eine ganz klare Ansage!
Natürlich möchten die Männer Kontakt haben, dafür sind sie doch dort. Sie versuchen doch nur eine Chance zu bekommen. Leider manchmal mit den falschen Methoden. Die Veranstalter können den Menschen auch nur vor den Kopf schauen.
Im Grunde war aber für uns alles recht harmlos (Ausnahmen oben). Aus anderen Clubs kenne ich ganz andere Situationen. Das war schon mehr als drängend und sehr abschreckend und bedrohlich.
Nur ein Vorschlag: Wir sind doch eine lockere Gemeinde - bleiben wir doch auch mal ein wenig lockerer. *knuddel*
LG die Smiths *bussi*
Wir waren gestern zwar nicht dabei, stimmen aber zu,was die Solos angeht in manchen Clubs. Wir haben uns schon oft wieder abgemeldet, weil kurz vor Anpfiff der Party mal eben alle Solos freigeschaltet wurden. Auch wurden Partys kurz vor Beginn geändert von Paareabend zu HÜ. Wenn man es durchrechnet, ist es für den Betreiber ein mega Geschäft. Wir meiden diese Clubs mittlerweile und gehen wenn in die Location. Ein gewisser Anteil an Solos ist okay. Darf nicht zuviel sein. Vielleicht sollte man Bonusheftchen verteilen und Sternchen für die tollen Männer verteilen 🤣🤣🤣 nur ein Spaß.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wer keine Solos mag, sollte sich nicht zu Veranstaltungen anmelden, wo welche zugelassen sind.
Ich gehe auch nicht zu Partys, wo nur Pärchen und Solo Damen zugelassen sind.
Jeder hat seine Vorlieben und für jeden gibt es die passenden Veranstaltungen.


Was ich erschreckend bei solchen Diskussionen finde, zu lesen, wenn ihr Solos zulasst, verliert ihr uns als Kunden.

Wenn solche Paare, zu JEDER Party in einen Club gehen würden, wäre das finanziell bestimmt eine Katastrophe.
Aber solange das nicht so ist.....
*********Luder Paar
439 Beiträge
OMG...

Zunächst das positive,der Dank für den guten *pimper* , beruht auf Gegenseitigkeit...

Faktenlage: eingetroffen ca. 21:00,demnach nur noch Schnitzeljagd wegen des Kopftuchtypen mitbekommen...sagen wir mal das war alles vorher so,braucht kein Mensch-klarer Fall...
Ab danach als Information aus erster Hand,mindestens drei EXTREM nordeuropäische Natopartner vertreten durch EXTREM puffhabitus sozialisierte Personen...die erstaunlicherweise nicht thematisiert werden?

Faktenlage II : Als in dieser Frage wechselwirkend auftetende Person...selbst wenn man diese eindimensionale Wahrnehmung übernähme, hätte man EINE problematische Person ( welche, wie bereits richtig erwähnt auch in Paarkonstellationen häüfig unterwegs sind) in Relation zu einer ansonsten ab 21:00 reibungslos ablaufenden PAAREVERANSTALTUNG ( auch wenn nicht so deklariert) mit bekannt gutem Service und P-L Verhältnis,die bis zum Stühle hoch nur zufriedene Menschen zurück liess...
(kann ich persönlich bezeugen)...

Fazit: ...jammern auf verdammt (vermeintlich) hohem Niveau...
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Jetzt kommt doch langsam mal wieder runter ....
Ihr zerreisst hier die komplette Party und die war wirklich toll.
Ok. Gestern hat sich ein Solomann daneben benommen, aber mal ehrlich ????
Wie oft kommt das in der Location One vor ???????
Dort wird bei der Anmeldung schon selektiert und der gewisse Herr wird ddort bestimmt nicht mehr rein kommen. Genauso haben bestimmt Sex_Maniacs eine Blacklist.
Wenn ein Solo unangenehm auffällt, reicht ein Wort an das Team und er wird des Clubs verwiesen.
Die Loca und auch Sex_Maniacs werden sich bestimmt Gedanken in Punkto Solomänner machen.
Zieht jetzt einfach einen Strich unter die Diskussion und freut euch auf die nächste mega Party.

In diesem Sinne ...
Nach der Party, ist vor der nächsten Party
****21 Mann
63 Beiträge
--- THE END ---
****_15 Paar
25 Beiträge
Was ein Kindergarten
Mussten leider für die Party kurzfristig absagen, aber was wir hier lesen ist schon echt traurig .
Weil sich eine Person nicht benehmen konnte wird hier gleich die Location und der Veranstalter an den Pranger gestellt geht ja garnicht.
Sind oft auf den HÜ Partys unterwegs aber haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ,bis jetzt hat ein deutliches NEIN immer ausgereicht um seine Ruhe zu haben.
Seit froh das es Veranstalter gibt die versuchen so geile Partys auf die Beine zu stellen.
Und jetzt ist es wie immer, der Veranstalter ist Schuld obwohl er den Gästen auch nur vor dem Kopf schauen kann egal ob Single oder Paar.
Macht so weiter dann gibts bald keine Partys mehr.
Wünschen allen noch eine schöne Woche.
*nachdenk*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Leute macht Schluss mit der Kritik, seht euch mal doch die Bewertungen an alle bis auf einen negative und drei Bewertungen auf Stufe 2 von oben , die nicht schlim waren , ansonsten nur gute Kritiken, die Veranstaltung war super ,das Essen ohne Wörter, (spitze) Personal super , Musik ,ja natürlich jeder hat einen anderen Geschmack, den trift Mann doch nie richtig ,komisch war aber das die Tanzfläche immer voll war , die Veranstalter waren toll ,(Micha, auch) ,und Männer lästig, ja es war hier und da eine Beschwerde, den Micha super löste ,und die betreffende Herren die wacht ansagte, danach war es besser , ABER : wie Mann im Vorfeld bei der Anmeldung über die Veranstaltung lesen konnte war es eine H U Party also jeder wusste Bescheid, wenn ich das nicht möchte bleib ich weg,, ja auch wir hatten im Kamin Raum mal 2 aufdringliche Herren, die habe ich ne Ansage gemacht und aus dem Zimmer verwiesen, (Sie sind auch gegangen) dann war Ruhe im Karton, und das sollte jetzt auch sein ,Sind wir alle froh das wir einen so tollen swingerclub zum hingehen haben LG Casa 3
Es reicht jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.