Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockstroh @ MayDance @ Location One 30.04.19 - Menden (30.04

Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rockstroh @ MayDance @ Location One 30.04.19 - Menden (30.04
Wir feiern das Frühlingserwachen mit ROCKSTROH!
*alarm* *alarm* NUR NOCH FREISCHALTUNGEN NACH STORNIERUNGEN *alarm* *alarm*

Walpurgisnacht, Hexensabbat, MayDay oder Tanz in den Mai? Nein *nono* wir feiern heute "MayDance" *freu*

Traditionell wurde in dieser Nacht von Hexen *hexe* und Teufeln *teufel* ein grosses Fest auf dem Blocksberg gefeiert... Heute ist euer Blocksberg die Location One *fiesgrins*

Mit Maibowle und Hexenfeuer, heissen RnB und Housebeats, leckerem Essen und unzähligen Spielmöglickeiten feiern wir das "Frühlingserwachen" *blumenwiese*

Macht die Location zum Hexenkessel *dance* *pimper* *party*

Den passenden Sound liefern euch heute 2 DJ's, einmal der https://www.joyclub.de/profile/4875971.dj_flo_daniels.html und .....

*pfeil* ER bringt uns "Licht" und lässt uns auf "Wolke 7" "Fliegen" und dann "Tanzen" *dance*

ER bekam den Award als *pfeil* BESTER DJ
ER bekam den Gold-Award gemeinsam mit Kerstin Ott
ER hatte als DJ mehrere Dance-Chartplatzierungen
ER ist/war Remixer für *pfeil* Daft Punk, Loona, Lou Bega, Ich+Ich, Tocadisco uvm.
Wer uns nicht glaubt *guckstduhier* https://de.wikipedia.org/wiki/Rockstroh

ROCKSTROH zu Gast bei uns!!!!

Cami-Moden CAMI-MODEN werden heute mit ihrem "Shop on Tour" bei uns sein! Dort könnt Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen.

Die Location-ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*


Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca. 20:30 - 02:30)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Wellness-Massage: Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an! (Nicht inkl.)
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premiumrabatt geben!!!!


Zielgruppe:

Alle Paare & Ladies die gerne außergewöhnlich und hemmungslos feiern möchten ...


Dresscode:

Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

*beep* Geht garnicht ...
Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ... Jeans... Ober-/Unterhemd

*willkommen2*
Das komplette Location-One-Team freut sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.


Rockstroh @ MayDance @ Location One 30.04.19
Wir feiern das Frühlingserwachen mit ROCKSTROH!

Menden, Nordrhein-Westfalen
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rockstroh @ MayDance @ Location One 30.04.19



Wir freuen uns sehr. Mal wieder in unserem Liebling Club zu sein
********rCOE Paar
140 Beiträge
Sind sehr gespannt
Wir sind zum ersten Mal da und hoffen auf nette Kontakte und vielleicht zeigt uns jemand ja den ganzen Club?!
***a3 Paar
324 Beiträge
Ec ky
Sagt an der Kasse das ihr neu seit und eine Führung möchtest, und es zeigt euch jemand den ganzen Club, alles andere findet sich von selbst ,wir sind eine ganz grosse Familie LG
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEGA PARTY MIT EUCH ALLEN...
Wir freuen uns mega auf EUCH un die tolle Party *freu2*

*beep* Es wird Voll *ja*

*beep* es wird eine Schlange beim Einlass geben *ja* *ungeduldig*

*beep* Es wird eine mega Party *ja*

*beep* Es ist eine mega Gästeliste *ja*

*beep* Es wird laut *dj* *ja*

*beep* Es wird ein umwerfendes Buffet geben *essen*

*beep* Es wird eine Party mit einer M E G A S T I M M U N G *party* *dance* *dj*

*achtung* Es wird eine Party die einfach alles in den Schatten stellt durch EUCH *diegroessten* *willkommen2*


Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party!
Hallo Ihr lieben,

wir werden auf der Rockstroh @ MayDance @ Location One …
einen kleinen Shop für Euch aufbauen *freu*

... an dem Ihr Euch in Sachen Club-Outfit beraten lassen könnt.
... an dem Ihr Euch in aller Ruhe umsehen könnt.
... an dem Ihr unverbindlich anprobieren könnt.
... und natürlich auch alle Artikel kaufen/bestellen könnt.
(Ihr habt auch die Möglichkeit mit EC oder Kreditkarte zu bezahlen)

Auf der Party gewähren wir auf alle Käufe/Bestellungen
einen *beep* Rabatt von 10% *beep* ( Ausgenommen: Newrocks, Yourshape & Tatjana Warnecke )

Ihr könnt Euch auch gerne vorab in unserem Profil CAMI-MODEN umsehen.

Auf Wunsch bringen wir für Euch ...
... unverbindlich bestimmte Artikel zur Ansicht/Anprobe mit
*achtung*

Oder Ihr kommt uns vorher in unserer Boutique in Leverkusen besuchen!?
Hier haben wir für Euch am Montag von 12:00 bis 20:00 Uhr
und am Dienstag von 12:00 – 16:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße und bis zur Party *cheers*
Das TEAM von CAMI
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doppelzimmer frei
Wie wir grade erfreulicherweise erfahren haben, hat das Hotel "Come In" in der Fröndenberger Strasse noch ein Doppelzimmer für 54€ frei *freu*

Das Hotel ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuss von uns erreichbar.

Sagt bei der Buchung, dass ihr Gäste bei uns seid, dann bekommt ihr den Sonderpreis *ja*

Wir freuen uns auf euch *knuddel*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ich freue mich riesig *freu2* wieder dabei zu sein *dance*
Leider hat meine Begleitung nun doch keine Zeit - aber bei so vielen lieben Menschen bleibe ich doch bestimmt nicht allein *liebguck*
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter - schön,dass wir uns mal wieder sehen *kuss* - und hoffentlich auf viele liebe neue Bekanntschaften *happy*
Bis morgen Ihr Süßen *wink*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Das erste mal
Hey
Wir sind heute das erste mal zusammen in der Location ONE
freuen uns auf einen tollen Club und einen wohl schönen Abend.

Bis später

Liebespaar-GM
Zitat von *******e_72:
Ich freue mich riesig *freu2* wieder dabei zu sein *dance*
Leider hat meine Begleitung nun doch keine Zeit - aber bei so vielen lieben Menschen bleibe ich doch bestimmt nicht allein *liebguck*
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter - schön,dass wir uns mal wieder sehen *kuss* - und hoffentlich auf viele liebe neue Bekanntschaften *happy*
Bis morgen Ihr Süßen *wink*

Als ob eine hübsche Frau in der Location lange alleine bleiben würde *zwinker*

Freuen uns auf heute abend... sind über Nacht im Hotel Central, ist vielleicht noch jemand da!?
Dann könnte man gemeinsam zur Location gehen!?
*******nJA Paar
37 Beiträge
*dance*

*******nJA Paar
37 Beiträge

*********2018 Paar
22 Beiträge
Lied gesucht
Wer kann mir sagen wie das Lied heißt es ist gestern Abend 2 mal gespielt worden es kommt eine Frauenstimme vor die ich glaub was mit Silence singt. Danke schonmal
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an die mega Gäste...
*alarm*Ihr wart der Hammer *ja*

Ein dickes KOMPLIMENT an die Gäste WOW was für eine Party *wow*

Danke für die mega Stimmung und die mega Party durch Euch *danke* *diegroessten*

Eure Location One Team *kuss*
***Je Paar
168 Beiträge
@*********2018
evtl. Silence von Delerium? Gibt div. Versionen, keine Ahnung was gestern gespielt wurde...
LG
Musik war nicht gut und an der Bar hat man mehr als eine halbe Stunde auf ein Getränk gewartet und Bier zapfen müssen die noch üben oder lag es an die Zapfanlage
War eine super Party! Danke an das gesamte Team.

Liebe Grüsse
Patricia und Peter
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Oni67
Wir möchten euch für euren Kommentar danken und kurz etwas da zu sagen

Wir wissen leider nicht, was an der Musik "nicht gut" war, aber Musik ist halt auch immer Geschmackssache. Ihr wart ja schon öfter bei uns und kennt ungefähr die Musikrichtung unserer DJ's und es war ja bekannt, wer bei der Veranstaltung die Musik macht.

Dass das Bier nicht so reibungslos lief, lag tatsächlich an der Zapfanlage, die Mitarbeiter müssen das zapfen nicht erst noch lernen, denn wie ihr wisst, arbeiten sie schon eine ganze Weile hinter der Theke.

Sicherlich war die Wartezeit an der Theke bei einer so vollen Veranstaltung ein wenig länger als bei kleineren Veranstaltungen, aber die höchste Wartezeit waren vielleicht 3 Minuten, aber bestimmt KEINE halbe Stunde! Dann wären ja alle verdurstet... *oede* Und damit ihr nicht an der Theke anstehen und auf euer Getränk warten müsst, haben wir unsere Kellner, die euch die Getränke auch gerne zum Tisch bringen *ja*

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag und sehen uns ja achon bald bei der nächsten gemeinsamen Party *knicks*

Liebe Grüsse
Das Team der Location One *hutab*
Theke
Vielleicht schreibt noch jemand und besteigt daß was ich schon geschrieben habe daß an der Theke ist die Wartezeit viel zu lange gewesen wie noch nie seit 11Jahren
****62 Paar
15 Beiträge
Danke ...
... für den schönen Abend, geile Musik, leckerem Essen und tollen Gästen *zwinker*
Wir haben unsere Getränke an der Theke bestellt und zügig bekommen, dies immer freundlich. Für kurze Zeit herrschte zwar etwas Engpass an der Theke, was uns allerdings nicht gestört hat
Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder 👍🏼😀
Wir
haben uns, wenn wir an der Theke kurz warten mussten, immer gut amüsiert. Ist doch eine gute Gelegenheit mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. 😋
*********sion Paar
24 Beiträge
Hallo
Das können wir nur bestätigen
Music war super danke an den Dj und viele tolle Leute und das man mal warten musste wegen den Getränken ist ja wohl klar bei der Menge aber mit einem netten Lächeln von der Bedienung hat das alles wieder gut gemacht ein dickes Lob wir lieben diesen Club macht weiter so *kuss*
****AS Paar
830 Beiträge
Abriss
Was für eine *party*
Eine Stimmung die keine Wünsche offen lässt.
Wer da noch meckert naja sorry der hat das Motto nicht gelesen oder weis nicht wie man sich von den Leuten und der Stimmung mitreißen lässt.
Das Team hat gestern wieder einmal,einen richtig guten Job geleistet schnell und freundlich trotz das es so voll war und man dann eben einmal zwei Minuten warten musste was jedoch nicht schlimm und redenswert war denn so konnte man wenigstens auch noch den ein oder anderen kennenlernen an der Theke.
Wir sagen
Ihr seit *spitze*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Verständnis
Hallo
Wir müssen immer wieder über uns verwöhnten Menschen lächeln, denn eins müssen einige wieder lernen!!!!! Verständnis zu zeigen wenn zum Beispiel das mit den Getränken bestellen mal was länger dauert, oder wenn am Buffet mal was fehlt.
Einigen muss man auch das aufräumen lernen.

Für so viele Besucher und Nutzer der Location One war alles bestens. Dem Team ein Riesenlob für ihre Leistung denn wer das schon mal selber gemacht hat weiß das zu schätzen!!!!!! was das Team geleistet hat.
Musik ist echt Geschmacksache und auch da kann man es nicht jeden Recht machen
Es war super
Wir war mal wieder super. Essen , die Leute, und die Stimmung nur Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.