Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - Deluxe 👑@Location One(13.10.2018) - Menden (13.10.

**********saint Paar
1.700 Beiträge
Erst beim Eingang fängt es richtig an, entweder sollst du dich umkleiden, oder bisst du schon in deinem extravaganten Outfit, und du lässt alles über dich kommen und geniessen, und geniesse nur dasjenige wobei du dich richtig gut und geil fühlst. ohne Bremsen, weil alle zum selben Zweck kommen: eine geile Party

Hört sich an wie bei Pitstop, rein, rauf runter, rauf. Quasi rundum wohlfühlen, Motorhaube auf *bunny*
und mal Ölstand prüfen *fisting* , anschließend schauen ob die Bremsen lecken *leck* und nen bissel luft in die Reifen Blasen *blowjob*
Ich glaub ich sollte das Autoschrauben lassen *haumichwech*

War natürlich lieb gemeint, so sind wir Singer allzeit Hilfsbereit *zwinker*
Seh schon die Frauen schmunzeln " von wegen Hilfsbereit" zuerst wollen se unsere Beichte, kaum drehste dich um und bückst dich gibts drei Avemaria von hinten *bananen*

Dabei sind wir Männer doch alle *engel*

Freuen uns auf einen hoffentlich Geile und lustige Party, bei geilen Wettterchen *liegestuhl*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
**********saint:
... kaum drehste dich um und bückst dich gibts drei Avemaria von hinten *bananen*

Nur drei ??? *panik*

Also eine Rosenkranzlänge sollte es schon sein. *tuete*
**********saint Paar
1.700 Beiträge
Kleiner Nimmersatt *lol*
Mal schauen ob wir diese Nacht ne Rosenkranzlänge für dich Organiseren können.
Männer sind da stehts Hilfbereit *floet*

Dabei hilft sicher auch Nutella an der richtigen stelle *schleck*

*knuddel*
********7786 Paar
28 Beiträge
Also...
**********saint:
Überrascht doch eure Geburtstagsgäste und ladet die zum Feiern in den Swingerclub ein, mal schauen wie die Geburtstagsgäste dann erst schauen *lol*

Wenn die Entfernung nicht so gross wäre, könntet ihr alle (nach) hier kommen, das wäre was!
*********chter Frau
32 Beiträge
a propos Geburtstag..
.. vergessen wir doch auch nicht, dass wir alle als Geburtstagsgäste auch dem Gastgeber gebührend "gratulieren".. *smile*
******lly Paar
219 Beiträge
😊💕
Wir freuen auch schon riesig auf den Abend!
**********eplus Paar
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
... aus aktuellem Anlass:

Bitte denkt daran - vor allem diejenigen, die Premium-Mitglied sind, dass ihr eure Anmeldung ausdruckt und mitbringt, damit ihr auch den rabattierten Eintritt erhaltet *grins*.

Ansonsten gaaaaaaanz viel gute Laune *grins* und Geilheit *kopfkino* mitbringen. Für das gute Wetter *sonne*, geile Musik *dance* *dj*, leckeres Essen *essen* und eine geile Location *freu2* haben wir bereits gesorgt *freu* *freu* *freu*.

Bis nachher ihr Lieben *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Eure Partypeopleplus
*********her_P Mann
849 Beiträge
Traurig....😓
Wenn Arbeitsgeber nicht wissen was sie wollen......

Ich muss leider absagen für Heute.
Habe bis letzte Minute daran geglaubt dass ich nicht zur Dienstreise nach Österreich muss. Dennoch sitze ich gerade im Zug und beneide euch!!!

Hatte mich auf euch gefreut!

Habt Spass heute und lasst es krachen!

Alles Liebe und gute auch von mir für den 😍Veranstalter😍 und danke für die Einladung!!!

Der Hutmacher.

😓
Partner erkrankt..!! :-(
Möchte nicht absagen weil Begleitung krank ist..!! Wer ist denn noch mit dabei ...??
Ich freu mich auch sehr, bin schon aufgeregt..und .... *kopfkino*
*********s_nrw Paar
344 Beiträge
Auf geht's ,ab geht's 🍻🥂🎊
Für uns ist es heut auch der erste Besuch in der Location One.
Sind mal gespannt was uns erwartet?!
Freuen uns jedenfalls auf einen tollen Abend und darauf nette Leute kennenzulernen 🤗👍😘.
LG Andrea&Michael
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Freu
Wir freuen uns auf den heutigen Abend. Für uns heute auch die Premiere. Das erste mal Location One *troet*
********0084 Mann
17 Beiträge
Voller Freude !!
Gleich ist es endlich soweit. Freue mich tierisch auf das Event.
Danke das ich noch dabei sein darf.

Sind denn schon die meisten um 19 Uhr am start ? Oder ist es euch noch zu hell 🙈😂😂

Lg
**********saint Paar
1.700 Beiträge
@*********77_77
für uns wäre ja Heinsberg nicht soweit, nur was denken eure Gäste von uns, wenn wir uns gegenseitig mit Sahnetorte einschmieren und Schweinereien Veranstalten *schleck* *lol*
Feiert schön in Heinsberg und Vieleicht ja bis zum nächsten mal LG
😳
Und ich habe keine Fliege🙈
Flo....
alles Gute *troet* .... *mrgreen*
Wer hilft
mir denn beim *fliege* und binden? *mrgreen*
**********eplus Paar
129 Beiträge
Zur Not haben wir noch ein paar bereits gebundene Fliegen da *zwinker*.
**********saint Paar
1.700 Beiträge
*schiefguck* auch für auf Forelle? *lol*
****oss Paar
11 Beiträge
🎉🎉
im Menden angekommen *party*
*********uapo Mann
1 Beitrag
Leider nicht dabei :(
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Bin heute nicht dabei *panik*
Wünsche euch allen viel Spaß und viel *tanz*Tanz
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Hat jemand unser Spielzeug gefunden?
Hallo liebe Party gäste,

Haben gestern Nacht leider unser silberfarbenes seidensäckchen mit der Aufschrift 'fifty shades of grey' und Inhalt : schwarzes Vibroei mit Fernbedienung und einer Tube Gleitgel vergessen *traurig*
Es lag in der ersten Etage bei den Spinden auf einem Hocker.

Würden uns freuen, wenn sich der Finder bei uns meldet *wink*

Auf Nachfrage beim Personal wurde es leider nicht gefunden *snief*
⚓️• WOW •⚓️
Location One

Das erste mal dort < und ich muss sagen .>*TOP*<.

Ein großes Lob an den Besitzer der Location ONE 😉

Top Mitarbeiter >sehr Freundlich
Und immer auf Zack
• Service Getränkt *im Ausdenbereich < wow * die waren so schnell da und das obwohl die Veranstaltung sehr gut gefüllt war 👌🏻
Spitze ...

Sehr gepflegte Location
Sauber

Essen *top*

Musik gestern perfekt

Spielwiesen ( schöne Auswahl ) sehr sauber, ordentlich -
Handtücher mehr als satt und genug vorhanden👌🏻

Wir haben uns sehr wohl Gefühl -
Werden gerne wiederkommen:)

Danke M. < für das Persönliche Gespräch mit dir *g* ... auf dein Angebot komme ich gerne zurück!

Dann mal noch ein paar Worte an EisHeiß
Tolle Gässte
Tolle Veranstaltung
Ihr beide, sehr netter Empfang von euch 👌🏻 < Dankeschön
^^ wir kommen gerne wieder

💋
Alles im allen kann ich nur sagen das es ein gelungener Abend für uns war.

***** 👌🏻

Lg ... wünsche allen einen tollen Sonntag ☀️🌸


Wir hatten viel Spaß und Freude
• schöne neue Bekanntschaften geschlossen * *zwinker* *Raupe Nimmersatt😂
*****_40 Paar
25 Beiträge
wir haben genug Eier zuhause....
**********saint Paar
1.700 Beiträge
What a night and What a day
Es hat mal wieder Spass gemacht zu feiern.
Der Umbau ist euch echt gelungen und mit dem Chef und der Crew, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir wünschen euch alles liebe und gute und noch viele viele viele Partys bei euch.
Schön unsere liebsten getroffen zu haben und neue Bekannschaften geschlossen zu haben.
Der morgen endete dann doch noch mit richtig Geiler Mucke, schade hätten wir sehr gerne mehr von gehört, so begleitete uns der Ohrwurm in die Nacht.
Lieben dank auch am Besitzer der Location, das wir kurzfristig doch noch bei euch schlafen konnten.
Das Geilste daran, um 11:30 Sonntags aufgewacht und siehe da, keiner mehr da *nixweiss* umso besser für uns beide, somit hatten wir alle Spielflächen für uns zur Verfügung *kissenschlacht*
Wir hoffen das Heile nach Hause gekommen sind und Wünschen einen erholsamen Restsonntag.

Naja bei uns war der Aufenthalt in Menden etwas länger, weil das Auto streike, aber Gottseidank gibts ja noch die gelben Engel, die einen selbst Sonntags freundlich helfen.

PS: Freya_80 ich werde mich mit Boris um meine Vor und Rückhand kümmern, damit sich deine heisse Spielfläche demnächst auch erfreuen und geniessen darf *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.