Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - Deluxe 👑@Location One(13.10.2018) - Menden (13.10.

*********sion Frau
266 Beiträge
What? 😱
Mensch, warum sagt ihr denn nix? Ich habe doch auch dort genächtigt, und da ich dank dem lautstarken Treiben meiner „Mitbewohner“ eh keinen Schlaf finden konnte, hätte ich euch natürlich gern noch besucht *schmoll* 😜

Der Abend war mega toll! Immer wieder gern 😍
Meeega
Es war wieder einmal eine Mega Party 👍
Danke an das gesamte Team.

Das nette Paar ( sie mit Netzstulpen in Pink ) das beim Essen am Nachbartisch (in der Ecke ) uns zugelächelt hat kann sich gerne mal bei uns melden *zwinker*
Profilbild
*******nONE
1.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen DANKE an EUCH ALLE
*beep* Wir möchten uns bei unseren Gästen von unserem ganzen Herzen her bedanken *danke*

Ihr habt gestern wieder gezeigt, dass ihr *diegroessten* seid!!!

*alarm* Wahnsinn was für eine Party *wow* *wow* *wow* *achtung*

Leider haben wieder einmal etliche Gäste, trotz mehrfacher Aufforderung und Bitte um Zuverlässigkeit nicht storniert und sind einfach so mal nicht erschienen *nono*

Somit erweitert sich die 3 monatige Sperrliste um ca. 40 Personen !!!

Wir möchten uns, wie gesagt, für die mega Party bei unseren anwesenden Gästen bedanken *danke*

Ein mega Niveau, super attraktive und zuvorkommende Gäste... ihr habt gestern den Abend zu einer der tollsten Partys ever gemacht *dafuer* *danke*

Wir freuen uns euch Halloween vorzuschlagen und euch gegebenenfalls bei uns erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen *willkommen2*

Wir werden noch besser mit euch als unseren Gästen, noch exclusiver, noch umfangreicher und partyhafter *dance* *popp* *wow* *kuss2*

Das Buffet war schon super lecker, aber zu Halloween werden wir dieses auch noch einmal TOPPEN *essen* *koch*

Es wird eine MEGA PARTY mit EUCH werden *achtung*

Wir freuen uns auf euch und die MEGA PARTY, wer noch nicht auf der Liste steht kann sich hier direkt anmelden:

Teuflische Eisheiß – Young Halloween Edition

*willkommen2* Eure Location One und Ronja und Flo *wink*
💀• Halloween 🎃 •💀
Wir freuen uns schon *g*


Mit dabei ...
#Amantus_Amator

💀🎃
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Nicht ganz was wir uns vorgestellt hattenl
Erstmal großen Dank an den Veranstalter..alles perfekt fast alles perfekt..leider..bis auf die Musik die nicht ganz angebracht war..schade eigentlich..und noch eine Bitte an den DJ..bitte keine Durchsagen mehr beim nä mal
*******hels Paar
67 Beiträge
Spitze
Wir waren positiv überrascht-
So toll hatten wir uns den Club nicht vorgestellt.

Netter Empfang- tolle Gäste.

Sahen bekannte Gesichter und dürften neue Bekanntschaften schließen.

Die Tanzfläche klasse (groß mit Nebelanlage) Die Stange wurde oft von einer blonden Dame genutzt, die es draufhatte —-nur die Musik war oft etwas eintönig—- Das ist jedoch Geschmackssache.

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker- es gab so viele unterschiedliche Sachen, dass es unmöglich war alles zu probieren...
Man wurde sogar mit Getränken, während man aß, versorgt - das erlebten wir in noch keinen Club ...und das obwohl es voll war .

Die Spielwiesen hatten eine tolle Größe...auf jeder Etage Handtücher und Pflegeartikel. Alles war sauber.

Der Pool ist leider zu klein aber was sehr süß war: es gab neben dem Pool ein Körbchen mit Haargummis.👍🏻

Ein Manko hat der Club für uns : er ist zu weit weg.

Ansonsten alles top.
Klasse Abend. Wir kommen wieder.
****_56 Mann
53 Beiträge
Top Party
Die erste Party in der L1 und sofort der Hammer *party* *dance* ..... *zwinker*
mit richtig guten Leuten eine Mega Party gefeiert *top* Super weiter so *freu2*
auf Halloween
Gruß Duke
Top 👍🏾
Guten Morgääähhhnnn ihr Hotties 👱🏾‍♀️🧑🏽

Das war auch unser erster Besuch in der Location one 🤤
Sind echt Positiv überrascht
Super Service der geht mal klar
Essen Top 👍🏾
Obwohl die Hüftsteaks waren zeh 😬 kaum genießbar aber kein Ding ist halt kein gutes Fleisch.
Kein lange warte Zeiten an den Theken Zack Zack geht es bei euch , können sich selbst die Top Clubs ne Scheibe von abschneiden.
Selbst im Raucher Bereich wurden wir mit Getränken versorgt ( genial 🍹 )

Jetzt fehlt nur noch eine Tiefgarage 🚘 und noch ein paar Spinde 🔑 , mussten leider unsere Tasche wieder im Auto bringen da alle belegt waren , ein hübsches Pärchen ist deshalb wieder nach Hause 😢

Zu der Musik 🎶 Enthalten wir uns da es in der Richtung nie für jeden gerecht wird.

Toller Club wir kommen irgendwan wieder
VERSPROCHEN 💪🏾
*********sseR Paar
2 Beiträge
Fisch rules xD
Wir waren nicht zum ersten Mal und werden nicht zum letzten Mal dort sein. Vom Ambiente absolut klasse und zu empfehlen. Waren da nicht einmal Teller mit Süßigkeiten gestanden...?

Persönlich sagt uns die FKK Bar überhaupt nicht zu, wir fanden die alte (dort wo nun der Gyn Stuhl steht) frivoler und ansprechender. Unsere Meinung, keine Kritik.

Verbesserungsvorschlag: Könntet Ihr bitte eine Ablage, vllt. ein Regal oder Haken bei der Wanne installieren, damit man seine Kleidung ordentlich hinhängen kann? Das wäre super...

Kritik xD Achtung zieht Euch warm an...
• Essen, eine Wonne! Unglaublich diese Auswahl, mit Liebe hergerichteten und vorallem gut schneckenden Köstlichkeiten! Komplument
• Die Getränke, kein billigmansch und super Mischungs Verhältnis!
• Das Thekenpersonal sowie die neuen Gehilfen, klasse!
• Begrüssungskomite wow
• Musik war super, der Rap echt klasse

Besonderen Spass hatten wir auf der Spielwiese. Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen für komm einfach dazu?

Was wir weniger gut finden ist die Parkplatzsituation. Besteht die Möglichkeit vllt. ein Paar Parkplätze in der Umgebung zu beschreiben?
wow!
Da wir nicht bewerten können nun so...

Großes Kompliment an den Veranstalter! Super Party *party*, tolle Gästeauswahl!

Was die Location 1 betrifft, können wir uns nur wiederholen...

Bester Club, fantastisches Essen und tolle Mitarbeiter! Weiter so...
Wir freuen *freu* uns auf den nächsten Besuch!

Liebe Grüße
Patricia und Peter
*********e1985 Mann
8 Beiträge
Bettina - gesucht
Hi, wir haben uns auf der Party kennen gelernt...und hatten ein bissl Spaß 😉 leider finde ich dein joyprofil nicht...ich würde mich freuen, wenn du dich meldest...lieben Gruß Sven
******e80 Frau
6 Beiträge
Bettina- Pack deine Brüste ein 😂
Hier bin ich du geiler kleiner doggy rammler 🤪
Mein arsch tut mir heute noch weh 😂
War ein super Abend, und hast du noch mal Sterne sehen können??
*****815 Paar
43 Beiträge
Hammer Party
....Hey, das war mal wieder eine sau geile *party* *sekt* . So lässt sich eine Geburtstagsparty aushalten.
Extraklasse waren auch die Bedienungen und der DJ.....bzw. beide!

Aber welches heiße und süße Ding hat mich (in türkis gekleidet mit nur einem Netzband Bein) um ca. halb 4 angetanzt ??? *love5* Du hast höflich gefragt, und wolltest auch wiederkommen.

Aber wer weis wo wir anschließend gelandet sind, so kurz vor Schluß *lach* . Wenn Du dich erinnerst und Lust hast melde dich mal.

So wieder zur Party..........heißer Scheiß *fans* .

Kuss Paula
**********eplus Paar
129 Beiträge
Ihr seid der Hammer...
...was für eine Party *party* *sekt* *freu*. Wir sind heute noch hin und weg von dem Megaevent *freu*.
Wir haben uns riesig gefreut, das so viele tolle Leute gekommen sind und mit uns zusammen gefeiert haben *freu2*. Ihr habt die Party zu etwas besonderem gemacht und dafür möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei allen die da waren bedanken *danke* *kuss2*.

Auch noch mal ein großes Kompliment *hutab* an die LocaONE *top*. Ihr habt einen großartigen Job geleistet *kuss2*.

Doch nach der Party ist vor der Party *party*. Wir wollen mit euch zusammen am 31.10. unsere *hexhex* teuflische Eisheiß - die Young Halloween Edition *hexe* feiern.
Wir werden an diesem Abend nochmal einen drauf legen und mit euch die geilste Halloween-Party des Jahres feiern *freu2*. Wir freuen uns auf euch Lieben und auf einen mega Abend *kopfkino*. Aktuell sind fast 300 Personen angemeldet, somit sind zur Zeit NOCH Plätze frei *zwinker*.

Teuflische Eisheiß – Young Halloween Edition

Eure Partypeopleplus *kuss2*
*********e1985 Mann
8 Beiträge
Weitere Suche :-)
Ich suche die beiden Pärchen mit denen der gelungene Einstieg in der obersten Etage gelungen ist 😉
Wir hatten zu 5 eine sehr heiße Nummer so gegen 22:30 Uhr im vorletzten Zimmer der obersten Etage...zunächst mit der wunderschönen Lockenfrau und dann mit der anderen Dame (braune lange Haare, sportliche Figur) dein Ritt auf mir war der Wahnsinn...meine Eier tun noch heute weh 🙈 so extrem hat es gescheppert 😉 meldet euch...lieben Gruß
Wir sind auch wieder dabei am 31. Samstag war einfach geil, darum unbedingt eine Wiederholung erforderlich *g*
*****los Mann
31 Beiträge
Da seid ihr wohl nicht die einzigen... *zwinker*
**********eplus Paar
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...die Eisheiß-Deluxe hat uns und, wie wir den Bewertungen entnehmen können, auch vielen anderen sehr viel Freude und Spaß bereitet *freu*.

Darum lasst uns alle nochmal zusammen feiern und nochmal eine richtig geile Party *party* zelebrieren *freu2*.
Auch jetzt sind wieder über 300 *juhu* heiße *hotlady* *hotman* und sehr attraktive Leute *kopfkino* *sabber* auf der Gästeliste für unserer Teuflische Eisheiß – Young Halloween Edition .

Für alle die, die es leider nicht geschafft haben bei der Eisheiß-Deluxe dabei zu sein *ja* oder sehr gerne bei einer weiteren Auflage unserer Eisheiß-Partys dabei sein wollen *ja*, kann sich sehr gerne anmelden *ja* *top*.
*alarm* *alarm*Es sind nur noch wenige Plätze frei, bis die Warteliste aktiv wird *willkommen2* *alarm* *alarm*.

*beep* Teuflische Eisheiß – Young Halloween Edition *beep*

Lasst euch verzaubern *hexhex* von der geilen Dekoration, passend zum Abend und Motto: Halloween *hexe*.

Für eine heiße Stimmung und geile Beats auf der Tanzfläche *dance* werden die zwei Hammer-DJs *dj*Mirco_Marino und DJ Wolf *wolf* sorgen.

Auch an diesem geilen und heißen Abend kommt ihr in den Genuss von einem Firstclass-Buffet *essen*.
Lasst euch verwöhnen von leckeren Cocktails *cocktail*, tollen Markengetränken *bier* sowie von leckeren Sekt *sekt* an der Sektbar *freu*.

Wir freuen uns auf euch und auf einen geilen, heißen, wilden und hemmungslosen Abend voller Spaß *freu2*.

Ganz liebe Grüße an alle
Eure Partypeopleplus *kuss2* *willkommen2*
Profilbild
*******nONE
1.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke sehr an EUCH ALLE!
Stammgast sein zahlt sich HEUTE (21.12.2018) aus *freu2* *willkommen2*
Stammgast- Paare - Special @ Location One

*danke* Ein riesen DANKE schön für die Treue *danke* ... so können wir uns bei euch mal bedanken *danke*
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.