Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Location One (07.07.18) - Menden (07.07.2018)

Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr Location One (07.07.18) - Menden (07.07.2018)
Eins von vielen folgenden Jahren! Mega- Buffet, Mega-Party!!!
*alarm*Auch wenn dieser Geburtstag ein wenig verspätet gefeiert wird, gibt es jetzt noch einen Grund mehr, es so richtig krachen zu lassen *alarm*

Ja, jetzt sind wir schon ein Jahr wieder hier mit euch *kuschel* *kuss2* Wer hätte das letztes Jahr im Februar noch gedacht, als wir alle am Boden zerstört *heul* waren? Und jetzt? Jetzt können wir auf ein geiles gemeinsames Jahr mit vielen kleinen und grösseren Veränderungen *bauarbeiter*, lieben neuen Gästen *knuddel* und tollen Partys *party* zurückblicken *herz*

Wir möchten mit euch allen dieses letzte Jahr feiern und drauf anstoßen, dass noch viele, viele Jahre folgen werden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, denn ihr macht die Location zu dem, was sie ist: euer zweites Wohnzimmer *lach*, die LocaNation *hutab*

Feiert heute mit uns, schwelgt in Geschichten, erzählt euch kleine Anekdoten und bringt die Location zum kochen. Tanzt *dance*, als gäbe es kein Morgen mehr, spielt *pimper*, als wäre es das letzte Mal. Verliert euch in dem Rausch der Nacht *regenbogen*

Music by: https://www.joyclub.de/my/4875971.dj_flo_daniels.html

Wir danken euch für bereits 1 Jahr Treue *herz2*! Auf die nächsten *100*



Die Location-ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* Darkroom und BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*


Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* leckere alkoholische und alkoholfreie Cocktails (20:00 - 24:00 Uhr)
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ab 20:30 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premiumrabatt geben!!!!


Zielgruppe:

Alle Paare & Ladies die gerne außergewöhnlich und hemmungslos feiern möchten ...


Dresscode:

Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

*beep* Geht garnicht ...
Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ... Jeans... Ober-/Unterhemd

*willkommen2*
Das komplette Location-One-Team freut sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.

(Text und Bilder gehören uns! Wer sie ausleihen will ->erst fragen *zwinker*)


1 Jahr Location One (07.07.18)
Eins von vielen folgenden Jahren! Mega- Buffet, Mega-Party!!!

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Jahr Location One (07.07.18)



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ...
...das ist nicht fair - ich habe selbst genau am 07.07. Geburtstag und zudem da eben auch meine eigene Veranstaltung in Köln. Da kann ich ja gar nicht dem 1. Geburtstag der Location ONE beiwohnen. Das ist aber echt mal schade!
*traurig*

Aber im Geiste werde ich natürlich gerne bei Euch und kein SCHWARZseher sein - Euch eine rauschende Geburtstagsparty!
*happybirthday*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
auf eine weitere mega geile *party* in unserem zweiten wohnzimmer *freu*
noch 6x schlafen und dann ist es soweit *freu2*
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wir sind dabei *bravo*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
*top* sowas darf man sich auch nicht entgehen lassen *ggg*
*********2012 Paar
344 Beiträge
Wir....
sind dabei und freuen uns jetzt mal die ganze Woche drauf.....
**********r2000 Paar
497 Beiträge
wie kann es wohl anders sein, selbst unseren Hochzeitstag feiern wir dort am kommenden Samstag *kissenschlacht* *kissenschlacht* *lol* *liebguck*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
wie geil ist das denn ???? *freu*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa 3
Das Wohnzimmer hat Geburtstag wir gratulieren LG Ecki und mil *freu2*
Na super und meine Joanna muss das Wochenende arbeiten. Ich lass mich kastrieren und mir silikontitten verpassen, dann bin ich zwar ne echt hässliche Frau, aber was soll ich darf rein *smile*
Wünschen aber allen die dabei sein können einen richtig geilen Abend. Weil die tagesadoption von einer Dame schließe ich mal aus *zwinker*
*******aar Paar
166 Beiträge
Endlich wieder Location One!
Wir waren schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr in der Location One und freuen uns umso mehr auf Samstag. Sind gespannt, wer und was uns dort erwartet *freu*! Vielleicht findet sich auch noch ein nettes Paar, welches uns in die Location One begleiten möchte *zwinker*, haben nämlich ein Date geschaltet. LG
Wir freuen uns auch riesig auf Samstag und sind gespannt was und wer uns erwartet 🤩
*****exe Frau
2.027 Beiträge
alles, aber nichts normales *lol*
aber keine sorge, bei uns bleibt keiner alleine,
wenn er es nicht will *ggg*
wir sind eine grosse familie
********eart Paar
90 Beiträge
Wir....
...freuen uns auch dabei zu sein. Sind das erste mal im One und werden hoffentlich viele nette Leute kennen lernen. LG
**********r2000 Paar
497 Beiträge
@Double_Heart
ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein *zwinker*
Wie wünschen euch allen eine Mega Party können leider nicht dabei sein da wir noch in urlaub sind
Wir wünschen der Loca und dem ganzem Team noch viele geile Partys und besonders jahre lasst es richtig krachen am Samstag
Lg Sanja und Frank aus dem sonnigen Kroatien
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Schade !
Wir müssen auch leider absagen . Anja ist gestern im Krankenhaus gekommen.
Sie wird übers WE nicht raus kommen.
Echt schade wir wären gerne dabei gewesen.
Aber das holen wir nach !!
Gruß Ralf u. Anja
*********2012 Paar
344 Beiträge
@ HD Biker
Gute Besserung an Anja, pflege sie gut....
********etty Paar
145 Beiträge
Wir...
... freuen uns auch mal wieder bei euch zu sein. Wird bestimmt wieder mega gut. Vielleicht lernen wir ja auch ein paar neue Paare kennen, lohnt sich immer *zwinker* . Wir beißen auch nicht und eine gepflegte Kommunikation können wir "auch" führen..... *kuss2*
**********ctONE Paar
433 Beiträge
Das erste mal.. 😊
.... In der Location One 👍
Wir freuen uns..😍
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Wir sind gleich da *freu2*

Ich freue mich so auf Euch *kuss*
*******aar Paar
166 Beiträge
Welchem Paar sind wir eigentlich immer an den Duschen begegnet? Unsere Sie hatte ein pinkes Kleidchen an, haben auch ein paar Worte gewechselt.
****nja Paar
38 Beiträge
Nachklang
Wir haben unseren ersten Besuch in der Location One sehr genossen. Sehr interessante und sympathische Gäste, nettes Ambiente und leckeres Essen.
Und im Nachklang ist uns ein Paar im Kopf geblieben, mit dem wir den ein oder anderen Blick gewechselt haben und dem wir zu später Stunde noch einmal in der oberen Etage begegnet sind. Während wir unseren letzten Rundgang durch die Räume noch einmal genossen, habt Ihr Euch zu zweit neben dem Zimmer mit dem Himmelbett (was im übrigen äußerst kühl war ;-), auf der Liegewiesen, noch einmal vergnügt, zumindest ist ER noch einmal losgegangen, frische Handtücher zu holen. Sein äüßerst markanter Bart und ihre längeren blonden Haare sind uns noch im Kopf geblieben *nachdenk*
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.......
*wink* Hallo ihr Lieben, am Samstag den 28.07.2018 haben wir die mega Cami Summer Party bei uns im Haus *dance**freu2*

*alarm* *sonne* CAMI`s "SUMMER" Dance Night @ Location One *alarm* *sonne*

*willkommen2* Wir würden uns freuen Euch als unsere Gäste empfangen und bewirten zu dürfen *ja* *willkommen2*

Eure Location-One *hutab* *wink*

Party - kalenderauszug:

Partyprogramm

Da wir 8 Wochen wegen einem Brand geschlossen hatten, haben wir noch einige Partys nachzuholen!!! *dance* Wir hoffen ihr seid mit uns dabei und feiert richtig mit uns ab *dance*
*alarm*
Heute geschlossen wegen Erneuerung/Wartung
*alarm*
CAMI`s "SUMMER" Dance Night @ Location One
*alarm*
Absolute Beginners (04.08.18)

*alarm*
Freitag 10.08.2018
*liegestuhl* 99€ UNWETTER-WEEKEND🚙@ Location One 10.08.18 *liegestuhl*
*alarm*

Samstag 11.08.2018
*liegestuhl* 69€ UNWETTER-WEEKEND🚙@ Location One 11.08.18 *liegestuhl*



*willkommen2* Euer Location - One -Team *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.