Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (11.11.2023)

*******und Paar
20 Beiträge
Wir sind dort auch
*******und Paar
20 Beiträge
Der shuttle kommt gleich
*******e98 Mann
1 Beitrag
Einzelnes Ticket abzugeben
Guten Abend,

hätte noch ein einzelnes Ticket abzugeben. Da ich es heute leider doch nicht schaffe.

Bezahlung über Paypal Freunde.
Preis 35€.
Versand als Online Ticket.

Gerne einfach anschreiben.
****car Frau
2 Beiträge
Immernoch 2 Tickets für jeweils 35€ zu verkaufen!
Bezahlung per Paypal. versand sofort per Mail!

*g*
*******mine Paar
9 Beiträge
Auch Sylc hier!!

Wer geht heute ins Catonium und möchte um 2300 an der Bar treffen und gemeinsam Taxi bestellen??
**********hRose Frau
1.888 Beiträge
Auch wir haben 2 Tickets für die Passion Night abzugeben
**********lla68 Frau
834 Beiträge
Leider war die Musik so gar nicht unser Ding, deshalb sind wir nicht lange geblieben.
Sehr schade!
*******ice Paar
6.671 Beiträge
Es gab oben auch ruhigere Bereiche.
Dann zwar nicht zum Tanzen geeignet, aber dennoch durchaus nett.
********isir Paar
282 Beiträge
Wir fanden es sehr schön, tolle Atmosphäre, es wurde viel gespielt und getanzt - eine erotische Nacht
*********Favea Paar
65 Beiträge
Das war mit Abstand der dreckigste und letzte Schuppen in den man spielen und feiern möchte,der mir/uns in den letzten 8 Jahren untergekommen ist
Wer hier sagt es war super und toll der ist in den letzten Jahren nicht aus seinen Schneckenhaus rausgekommen
****man Mann
1.012 Beiträge
Ich war schon öfters hier im Catonium, habe verschiedene Partys wie RubberCat, ExtravaganXa oder eben auch diese Partys wie gestern erlebt und wurde noch nie enttäuscht. Es sind die Menschen, die die Partys machen, Gäste und auch das Personal. Und mir gefällt die Location, komme gerne immer mal wieder, auch mit fast 65 Jahren auf dem Buckel.
*********2017 Paar
512 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen. Danke Haraman für den schönen Kommentar. Wir haben den Abend gestern sehr genossen.
********insn Mann
648 Beiträge
Auch wir vier fanden den Abend wieder sehr schön😃
Auch die Musik hat uns zum größten Teil gefallen und haben ordentlich getanzt.
Wir freuen uns schon auf den Rockabend am 22.12.
*******ice Paar
6.671 Beiträge
Wer hier sagt es war super und toll der ist in den letzten Jahren nicht aus seinen Schneckenhaus rausgekommen

Es gibt sicherlich die ein oder andere Stellschraube, die man drehen kann (und vielleicht auch muss!)
Aber in meinen Augen gehören solche Dinge nicht öffentlich angeprangert, sondern das sollte man den Betreibern direkt zukommen lassen.
Wir waren Freitag und Samstag dort, und das Team empfanden wir sehr engagiert.
Und wer weiß, wie sich Menschen benehmen können, der sollte sich dann auch nicht in Diskotheken oder anderen angesagten Szene-Treffs umsehen (wobei Szene hier explizit nicht nur die BDSM-Szene meint!).

Die Musik war sicher nichts für alle, ob man Nebelmaschinen heute noch mag oder eher störend findet usw. .. jede/r hätte die Möglichkeit gehabt, Räume zu wechseln.
****eil Mann
13 Beiträge
Es ist halt immer die Frage mit welcher Erwartung man an ein Event heran geht. Für uns war klar, die große Spielparty ist das nicht, das ist viel mehr eine Fetisch Disco mit eventuellen Spielmöglichkeiten.

Zur Sauberkeit der Location kann ich jetzt nichts negatives sagen, wegen "dreckig". Es hat halt alles einen etwas rustikalen Charm, aber ja ein paar Spielmöbel haben schon bessere Tage gesehen, um nicht zu sagen hatten defekte. Das es im ganzen genau einen nutzbaren Hängepunkt an einem freistehenden Metallgestell gibt hat mich dann doch etwas überrascht, aber da ist die Anzahl in anderen Clubs teilweise geringer.

Ich denke man sollte klarer herausstellen um was für eine Party es sich jeweils handelt um evtl. falsche Erwartungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wer nach Hamburg zur BDSM Messe fährt und dann abends auf die Party zur BDSM Messe geht, der könnte unter umständen mehr als eine Fetisch Disco erwarten.
*********e_nrw Frau
358 Beiträge
Danke Hamburg
Zum ersten Mal dort gewesen.
Wow, das Catonium ist eine unglaubliche Location, besonders das Atrium hat mir zugesagt.

Auch die Stimmung der Gäste war klasse.
Tolle Messe, toller Abend, tolle Menschen, tolle Outfits, gemischte, aber gute Musik.

Danke für die schönen Tage in Hamburg *g*
********maid Paar
44 Beiträge
Was wir nicht verstehen....
warum gibt Mann / Paar eine schlechte Bewertung ab, nur weil einem die Musik nicht gefallen hat?
Das ist doch nur ein ganz persönlicher Eindruck und ein ganz persönliches Ding!

Nur weil im Autohaus einem das rote Auto nicht gefällt, muss die Marke doch nicht schlecht sein.

Dann macht doch einfach selber eine Fete und spielt eure Musik *g*

WIR FANDEN DEN ABEND SUPER SUPER GUT!

DANKE ALLEN DIE SO GEIL GEFEIERT HABEN!

Grüße

Frank & Tasha
*******ips Frau
2.781 Beiträge
Zitat von ****eil:
Das es im ganzen genau einen nutzbaren Hängepunkt an einem freistehenden Metallgestell gibt hat mich dann doch etwas überrascht,

Das Catonium hat reichlich Hängepunkte. Das Bondagegestell ist sonst nicht da. In der Gotik sind nur die beiden Pfosten vorhanden, das stimmt. Und keine weiteren Hängepunkte. Aber in der Romanik sind welche, die Red Hall hat ganz viele, sowohl unten, als auch oben auf der Seite, wo das Raucherzelt ist, da sind auch einige. Falls du nochmal ins Catonium kommst, weißt du jetzt Bescheid. Schade, dass du niemanden vom Catoniumteam gefragt hast, die hätten dir sehr gerne weitergeholfen.
****_DS Frau
5.554 Beiträge
In der Lounge sind auch 4 hängepunkte noch

Allerdings darf man zugeben, dass die hängepunkte bei so großen Partys mit so vielen Menschen wohl eher nicht genutzt werden können, da sie ja auch teils mitten in den Laufwegen, tanzbereichen, sitzbereichen usw sind.
Da muss man tatsächlich auf die Lounge oder Romanik ausweichen wobei letztere seit dem Umbau wirklich nur noch einen „richtigen“ hängepunkt hat
*******ips Frau
2.781 Beiträge
@****_DS Ist die Kette neben dem Andreaskreuz nicht mehr da? Und im Schulzimmer sind doch auch zwei Ösen.
*********th_hh Frau
55 Beiträge
Zitat von *******ips:
@****_DS Ist die Kette neben dem Andreaskreuz nicht mehr da? Und im Schulzimmer sind doch auch zwei Ösen.
Doch die neben dem Kreuz ist noch da, sowie die auf der Empore rechts oben, haben wir erst am Donnerstag genutzt und soweit ich weiß, sollten die im Schulzimmer und auch noch da sein.
****_DS Frau
5.554 Beiträge
die im Schulzimmer kannte ich als Mitarbeiterin gar nicht... *rotwerd* *augenzu*

Die Kette auf der Empore und neben dem Kreuz sind aber nicht zur Suspension geeignet...!
*******ips Frau
2.781 Beiträge
@****_DS. 🤗 Die meinte ich nicht. Ich meinte die Kette, die links neben der Tür von dem einen Balken, auf dem die Treppe ruht, herabhängt. Dafür wusste ich nicht, dass in der Lounge vier Hängepunkte sind. Ich dachte einer. 😉
*********r_mv Paar
33 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal zur aftershow Party im Cantonium.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Alle nett und freundlich. Super Outfits.alle Altersklassen vertreten.
Tolle spielmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder:-)
*********mburg Frau
370 Beiträge
Ich fasse zusammen:
Es gab zu wenige Hängepunkte!

Nichtsdestotrotz sollte ihr euch nicht hängen lassen. Kopf hoch, es gibt Schlimmeres. Vielleicht kann das Catonium zur nächsten Party nachbessern, damit sich mehr Leute aufhängen können!
🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.