Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - this is your fetish! - Hamburg (07.10.2023)

eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eXtravaganXa - this is your fetish! - Hamburg (07.10.2023)
Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

07. Oktober 2023
CATONIUM, Försterweg 163, Hamburg


Welcome Drink
Burlesque Acts, Bizarre Performances
Fetish Fashion, Erotic Art
Playarea
2 Dancefloors


REDHALL: SynthiePop, DarkWave, 80ies, Alternative, Pop | DJs: Sven Enzelmann & Guest DJ NT
GOTIC: Techno, House, Electro | DJs: Shady Miles & Marcellus


Featuring:[/I]

Burlesque by XARAH VON DEN VIELENREGEN
Ropeshow by ORI ROPEART

more coming soon!


** S T R I C T D R E S S C O D E ! ***************************
Latex, Lack, Leder, Spitze, High heels, Bondage, Corsagen, Masken,
Uniform, Fantasy, Burlesque, Gothic Erotic, Drag, Cosplay, Glamorous, Kinky, Modern Primitive

Stilvoll Sexy / Feine Abendgarderobe (schwarzer Smoking oder Ballkleid)

Seid Kinky & Sexy!
Seid fantasievoll & erotisch!

Kannst Du in Deinem Outfit auf einer Familien- oder Firmenfeier erscheinen,
ist nichts für diese Nacht. *zwinker*

Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z.Bsp. Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe)
Kein weisses Hemd mit Anzughose.

Einlass nur bei angemessener Kleidung und volljährigkeit.
Keine Rückerstattung des Ticketpreises!


Hinweis:
Auf der Veranstaltung herrscht strengstes Fotoverbot für alle Gäste, wer Bilder von sich haben will, wendet sich bitte an unseren offiziellen Fotografen.


** T I C K E T S ***************************
Tickets bekommt Ihr bereits online auf http://www.extravaganxa.de

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass!
Beachtet dazu auch die Hinweise in der Anmeldung!


(Alle angegebenen Ticketpreise inkl. Gebühren / zzgl. Versand / Abendkasse nur wenn nicht vorher ausverkauft)

***************************************************
Unsere JoyClub Community: Livingdead
Alle Infos zu unseren Veranstaltungen
und mit Eurer Hilfe auch bald vieles mehr.
***************************************************


eXtravaganXa - this is your fetish!

Hamburg
07.10.2023

eXtravaganXa - this is your fetish!



********0101 Frau
2.365 Beiträge
Schade, dass sich das mit der Wasteland in Berlin überschneidet *traurig*
*********osity Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns!
Hallo zusammen,

Wir freuen uns schon sehr - waren wir dich zuletzt vor rund 5 Jahren auf der extravaganxa- Wir sind ob der relativ wenigen Anmeldungen etwas irritiert - Wir hatten es so in Erinnerung, dass damals bestimmt 300+ tolle Menschen vor Ort waren - oder täuscht uns unsere Erinnerung dermaßen? Gibt es ein Teilnehmer Limit? Wir freuen uns auf viele neue und einige bekannte Gesichter:)
*****ssA Frau
2.325 Beiträge
Zitat von *********osity:
Wir freuen uns!

Mee too *dance*

Wir sind ob der relativ wenigen Anmeldungen etwas irritiert - Wir hatten es so in Erinnerung, dass damals bestimmt 300+ tolle Menschen vor Ort waren - oder täuscht uns unsere Erinnerung dermaßen? Gibt es ein Teilnehmer Limit?

Nunja, es sind noch 8 Wochen hin... Da wird sich sicher noch einiges tun.
Die Extra war in den letzten Jahren sehr gut besucht. *g*
Was das Limit betrifft, bin ich aber überfragt.

IdS *blume*
eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********osity:
Wir freuen uns!
Hallo zusammen,

Wir freuen uns schon sehr - waren wir dich zuletzt vor rund 5 Jahren auf der extravaganxa- Wir sind ob der relativ wenigen Anmeldungen etwas irritiert - Wir hatten es so in Erinnerung, dass damals bestimmt 300+ tolle Menschen vor Ort waren - oder täuscht uns unsere Erinnerung dermaßen? Gibt es ein Teilnehmer Limit? Wir freuen uns auf viele neue und einige bekannte Gesichter:)


Aufgrund von Trauerfällen in unserem Team und engsten Freundeskreis, fangen wir gerade erst wieder an.
Die letzten 3 Monate lag das Thema hier brach, da wir uns erst einmal um viele andere Dinge kümmern mussten *snief*
********hris Mann
927 Beiträge
Liebes Livingdead-Team,

der jahrelange Erfolg mit eurer *party*-Reihe hätte es nie gegeben, wenn nicht gute Freunde, die im ähnlichen Bereich ihr berufliches zuHause hatten, gesagt hätten, die *idee* EXtravanXa" ist gut, wir rocken das..... Und ihr habt über all die Jahre grandiose Partys auf des Parkett gelegt.

Daher muss und sollte man vor Euch den Hut ziehen, dass Ihr trotz des schmerzhaften und völlig unerwarteten Verlustes von Freunden, wobei einer dabei eine tragende Säule durch seine *idee*, Schaffenskraft und auch "Mädchen für alles" während jeder Veranstaltung war, dass ihr an dieser Veranstaltung festhaltet.
Sie wir definitiv anders sein.
Ich hoffe sehr, dass die Freunde und Besucher eurer Veranstaltung die kurzfristige Absage der letzten Sommer-Veranstaltung euch verzeihen mögen.
Aber unter diesen Umständen wäre es unehrlich und ethnisch Falsch gewesen, dass Business an erster Stelle zu setzen.

Ich wünsche Euch alles Gute für ein gelungen Neustart...
Gruß Chris
*********llas Frau
2.231 Beiträge
Ticket abzugeben
Leider hat sich bei mir ein gesundheitliches Problem ergeben und ich kann nicht zur Party nach HH kommen
Daher würde ich mein Ticket gerne weiterverkaufen. Ich habe es als online-Ticket zum Selbstausdrucken. Zahlung mit PayPal wäre super, gebe es für 45€ ab.
*********llas Frau
2.231 Beiträge
Zitat von *********llas:
Ticket abzugeben
Leider hat sich bei mir ein gesundheitliches Problem ergeben und ich kann nicht zur Party nach HH kommen
Daher würde ich mein Ticket gerne weiterverkaufen. Ich habe es als online-Ticket zum Selbstausdrucken. Zahlung mit PayPal wäre super, gebe es für 45€ ab.

Das Ticket ist nicht mehr verfügbar.
*****_85 Mann
6 Beiträge
Sagt mal ihr Lieben, worin unterscheidet sich die Party von den anderen Partys im Cat .. ?

Normalerweise liegt der Eintritt ja immer um und bei 25-35 Euro / Person .. Hier sind wir bei 60 an der Ak... 🙁

Als Pärchen wird der Abend ja weit über 200 Euro liegen ( wenn ein Longdrink 10 Euro im Cat kostet ) ..

Wofür ?
****man Mann
997 Beiträge
Bei der EXtravaganXa ist nicht das Catonium der Veranstalter, sondern ein externer. Das Catonium stellt nur die Räumlichkeiten zur Verfügung. Der Veranstalter mietet für die Veranstaltung die Location und das kostet.
*****_85 Mann
6 Beiträge
haraman, verstehe mich bitte nicht falsch, ich stelle nicht den Eintrittspreis in Frage, sondern Frage nach dem Mehrwert, was den doppelten Preis für mich als Gast rechtfertigen würde..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Cat so teuer ist.. soviele Großveranstaltungen sind da nicht mehr und man freut sich gewiss über die Einnahmen am Tresen ... Da wirds schon einen guten Deal geben 😅
*********loor Paar
39 Beiträge
Weil es um die Xtra geht.... und nicht um die Location. Die ist Mittel zum Zweck.

PINK in der EWE Arena kostet auch mehr als ein Basketballspiel in der gleichen Halle.
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr beantwortet alle die Frage nicht 🙈

Im Prinzip ist doch die Frage, was geboten wird auf der Veranstaltung und in wie fern das eine „normale“ Nacht in m Catonium übertrifft.
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *******Mala:
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr beantwortet alle die Frage nicht 🙈

Im Prinzip ist doch die Frage, was geboten wird auf der Veranstaltung und in wie fern das eine „normale“ Nacht in m Catonium übertrifft.

Das Publikum *zwinker*
*****_85 Mann
6 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8379029.hierba_mala.html, danke dir für die Klarstellung, da wollte ich im Ursprung drauf hinaus ..
Konnte es aber offensichtlich nicht präzise genug formulieren.. Entschuldigt bitte !

Für einen Rückschluss meinerseits, reichen die Antworten allerdings schon aus .. 😅

Ich danke euch für das schnelle und freundliche Feedback und wünsche euch eine grandiose Partynacht .. 😊

Feiert gut und trinkt ein für mich mit 😊😊
*******nded Paar
9 Beiträge
Fakt ist es lohnt sich definitiv.
Verschiedene Acts, Bereiche die normalerweise geschlossen sind werden für alle geöffnet und nicht zuletzt das Publikum...
Es ist definitiv eine Party die ihren Eintritt wert ist 😉
********hris Mann
927 Beiträge
@*****_85 ,

ich kann deine *frage* verstehen, wofür soviel Geld, da zum Eintritt noch die Getränke kommen!

In einzelnen Punkten.
1. Die EXtravanXa gibt es schon länger als das Cat.
2. Der Veranstalter schafft es seit 2 Jahrzehnten zu jeder Party immer wieder ein anderes Outfit / Dekoration seiner Party zu verpassen. Das Cat stellt die Räume und zwar von der Redhall bis zur Dachterrasse. Der Veranstalter macht die Deko, in der Regel dauert die Umsetzung der Pläne bis zu 24 Std. an Aufbau. Es wird viel mit Licht gearbeitet.
3. Du bekommst ein Begrüßungsgetränk
4. Es gibt sweets von bezaubernden Damen aus ihren Bsuchläden, denn Zucker hält munter
5. Es gibt mehrere Showacts, meist immer mit am Start eine Modeschau aus dem Bereich fetisch

6. Dj's die ihr Handwerk verstehen und die Haupt- und Nebenbühne bis morgens um 5-6 Uhr am Kochen hält

7. Zum Schluss das allerwichtigste....

Ein einmaliges Publikum, dass vielfach der Veranstaltung seit Jahren die Treue hält.....super Outfit's, viel Spiellaune und letztlich Feierwut ohne Ende....

Lets *dance*....

Gruß Chris
eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelzimmer im Catonium
Die Hotelzimmer im Catonium sind eXklusiv für die Gäste der eXtravaganXa geblockt.
Es sind noch Zimmer über die Buchungshotline buchbar: 0162 1388107

Die Zimmer sind für das Wochenende nicht auf den öffentlichen Buchungsplattformen buchbar.
********hris Mann
927 Beiträge
Moin,

Ups was ist los mit Euch ...?

Ist Corona noch nicht aus den Köpfen heraus?

Hat die Inflation, euren Partygroschen zum feiern mit tollen Menschen zu super Musik, aufgefressen?

3 Wochen vor der Party, kein Gesuche nach Karten sondern nur knapp 25% Anmeldungen von dem von Corona -Daten?

Oder ist was anderes wichtiger...die Party nicht mehr angesagt.

Gruß Chris
*****tze Mann
27 Beiträge
Das ist durchaus möglich. Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke, dann haben viele seit 2019 etwas verloren.

Manche ihren Job (ohne geregeltes Einkommen ist Geldfürpartieshaben schwierig).
Manche ihre Ausdauer (long Covid ist scheiße).
Manche die Freiheit… von Kindern. *zwinker*
Die eXtravaganXa hat Ben verloren.

Ich will das nicht an Corona oder sonstigen Krisen festmachen. Manchmal hat ein Termin einfach nur Pech. Er liegt vielleicht parallel zu einer anderen Veranstaltung. Oder die Werbung kommt auf den sozialen Medien nicht durch den Algorithmus.

Ich finde, wer kommt, der kommt und dann eskalieren wir so schön, wie wir können. *g*
******cus Mann
8 Beiträge
Karte abzugeben
Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mein Ticket leider abgeben, weil mir was dazwischen gekommen ist 😪 Wer Interesse hat, bitte melden.
Wünsche euch allen ne geile Party, lasst es krachen....
*********loor Paar
39 Beiträge
2 Karten abzugeben...
Wir haben 2 Karten (Print@Home) für den 07.10.23 zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse bitte direkt CM an uns.
****a71 Frau
13 Beiträge
weitere 2 Karten abzugeben
Hi zusammen,

ich habe 2 Tickets für die Extravaganxa (Print@home) am 07.10. abzugeben für je 45 statt 49 Euro.

Bei Interesse bitte PM.
Bezahlung bar bei der CatRock am Freitag oder per PayPal.

Danke!
******nny Frau
514 Beiträge
1 Ticket zum Verkauf
Meine Freundin kann nun doch nicht mit, daher ist nun ein Ticket übrig.

Für 40€ ist es Deins

Gerne via PN melden
********uchs Mann
2 Beiträge
2 Tickets ab zu geben
Leider fallen wir Gesundheitlich raus , falls noch wehr 2 Tickets brauch. Preis verhandelbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.