Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Game of Sins - Hamburg (20.05.2023)

eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eXtravaganXa - Game of Sins - Hamburg (20.05.2023)
It will never be the same again…

Es gibt Dinge, Texte, die möchte man nicht schreiben, nicht verfassen müssen. Sie gehören zum leben dazu, aber die Hoffnung ist immer da, dass man nie derjenige oder diejenige sein muss, der oder die die Tasten drückt. Und doch, ist die Zeit nun gekommen…

Leider ist unser langjähriger Freund, Unterstützer und Kollege Ben ganz plötzlich verstorben. Er hinterlässt ein großes Loch bei uns allen, fassungslose Kollegen, traurige Freunde.

Ben war immer mit Rat, Tat, Wissen und Kraft für alle da. Er half wo Hilfe nötig war, brachte sich ein mit vielen Ideen und war immer motiviert. Er sah immer nur Möglichkeiten und Herausforderungen, kein Hindernis war zu groß oder schwer.

Nun ist er nicht mehr da und wie die Zeit weiterlaufen soll ist kaum vorstellbar.
Bei jeder Planung, bei jedem Gedanken und bei jeder Veranstaltung wird er fehlen. Sein Wissen, seine Gesellschaft, seine Motivation. Die nächtlichen Tüfteleien …

Ohne Ben wir nichts mehr so sein wie es war.

Wir werden jetzt jeder einzelne, aber auch als Team Zeit für Trauer, Verarbeitung und Erinnerung brauchen. Zeit für Gedanken und Neuordnung. Wir möchten euch bitten, uns Zeit dafür zu geben und unsere Trauer zu respektieren.

Machs gut Ben, wir vermissen Dich.

===========================================

Die eXtravaganXa am 20.Mai im Klubhaus wird leider nicht statt finden. Wir bitte Euch um Verständnis, wir benötigen einfach Zeit zum durchatmen und Dinge organisieren. Alle Ticketkäufer bekommen über unseren Ticket-Dienstleister „Deine Tickets“ in den kommenden Tagen ein Mail zur Abwicklung, Erstattung oder Umbuchung auf die Extravaganxa am 07. Oktober im Catonium Hamburg.


eXtravaganXa - Game of Sins

Hamburg
20.05.2023

eXtravaganXa - Game of Sins



*******4632 Paar
235 Beiträge
Unglücklich gewählter Termin
Leider ist an dem Wochenende auch der GFB.
*******eren Frau
324 Beiträge
Zitat von *******4632:
Unglücklich gewählter Termin
Leider ist an dem Wochenende auch der GFB.

Finde ich leider auch.
Habe, seit Jahren, keine Extra verpasst. Doch dieses Mal...... Sind die Tickets für den GFB schon gekauft.
**dS Frau
252 Beiträge
Die Grätsche kriege ich leider auch nicht hin… *snief*
eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorverkauf ist gestartet.

Onlinetickets sind bereits über unseren Ticketshop erhältlich.
Den Link erfahrt Ihr in Eurer Anmeldebestätigung.
eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FROHE OSTERN!

Wir wünschen Euch ein tolles, erholsames, aufregendes Oster Wochenende. *g*
*****rja Frau
176 Beiträge
Moin,

ich verkaufe mein eTicket für 45€, bei Interesse einfach melden.
*******069 Mann
16 Beiträge
Ticket abzugeben
Schreib mir gerne eine Nachricht

LG vom Seemann
Ticket abzugeben
Schreib mir gerne eine Nachricht

Hallo seemann069
sorry dass ich dich hier Anschreiben musste

Ich möchte dir gerne das Ticket abkaufen

Mit freundlichen Grüßen

John
Was darf man anziehen, nur Ballkleider ?...darf man nicht zum Beispiel mit ein paar ponyplay Accessoires kommen, in Corsage, Minirock, Heels?
*******Meow Frau
24 Beiträge
Steht in den details *g* @*********_2023



** S T R I C T D R E S S C O D E ! ***************************
Latex, Lack, Leder, Spitze, High heels, Bondage, Corsagen, Masken,
Uniform, Fantasy, Burlesque, Gothic Erotic, Drag, Cosplay, Glamorous, Kinky, Modern Primitive

Stilvoll Sexy / Feine Abendgarderobe
(schwarzer Smoking oder Ballkleid)

Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z.Bsp. Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe)
**********ose_2 Paar
66 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Wir verkaufen zwei Tickets für die Extravaganxa am 20.05. da wir leider nicht kommen können.
Wir würden beide Karten zusammen für 49,- Euro abgeben (normal 98,-) zzgl. Versicherter Versand.
Bei Interesse gerne anschreiben.
**********ose_2 Paar
66 Beiträge
Tickets verkauft!
Die Tickets sind leider schon verkauft 🙂
*******069 Mann
16 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen
Bitte schreibt mir eine Nachricht. Ich kann euch nicht anschreiben.
LG vom Seemann
*********ie76 Frau
29 Beiträge
Moin ihr schnuckis… leider muss ich auch mein Ticket verkaufen. Verkaufe es für 45€ PN an mich.
Alle anderen habt einen geilen Abend 💋💋
*********ie76 Frau
29 Beiträge
Ticket ist wech… viel Spaß ihr Schnuckis ☀️💋
*****rja Frau
176 Beiträge
Mein Ticket für 45€ steht ebenfalls noch zum Verkauf!
*****rja Frau
176 Beiträge
Das Ticket ist verkauft.
eXtravaganXa 2024
*******ead
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It will never be the same again…

Es gibt Dinge, Texte, die möchte man nicht schreiben, nicht verfassen müssen. Sie gehören zum leben dazu, aber die Hoffnung ist immer da, dass man nie derjenige oder diejenige sein muss, der oder die die Tasten drückt. Und doch, ist die Zeit nun gekommen…

Leider ist unser langjähriger Freund, Unterstützer und Kollege Ben ganz plötzlich verstorben. Er hinterlässt ein großes Loch bei uns allen, fassungslose Kollegen, traurige Freunde.

Ben war immer mit Rat, Tat, Wissen und Kraft für alle da. Er half wo Hilfe nötig war, brachte sich ein mit vielen Ideen und war immer motiviert. Er sah immer nur Möglichkeiten und Herausforderungen, kein Hindernis war zu groß oder schwer.

Nun ist er nicht mehr da und wie die Zeit weiterlaufen soll ist kaum vorstellbar.
Bei jeder Planung, bei jedem Gedanken und bei jeder Veranstaltung wird er fehlen. Sein Wissen, seine Gesellschaft, seine Motivation. Die nächtlichen Tüfteleien …

Ohne Ben wir nichts mehr so sein wie es war.

Wir werden jetzt jeder einzelne, aber auch als Team Zeit für Trauer, Verarbeitung und Erinnerung brauchen. Zeit für Gedanken und Neuordnung. Wir möchten euch bitten, uns Zeit dafür zu geben und unsere Trauer zu respektieren.

Machs gut Ben, wir vermissen Dich.

===========================================

Die eXtravaganXa am 20.Mai im Klubhaus wird leider nicht statt finden. Wir bitte Euch um Verständnis, wir benötigen einfach Zeit zum durchatmen und Dinge organisieren. Alle Ticketkäufer bekommen über unseren Ticket-Dienstleister „Deine Tickets“ in den kommenden Tagen ein Mail zur Abwicklung, Erstattung oder Umbuchung auf die Extravaganxa am 07. Oktober im Catonium Hamburg.
*********pice Frau
22 Beiträge
Mein Beileid.
Euch ganz viel Kraft 🌈
*******bel Mann
312 Beiträge
Mein Beileid für den Verlust. Ich verstehe die Entscheidung total und wünsche Euch sowie der Familie viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate! Falls Ben Partner/in und/oder Kinder hinterlässt, würde ich eine dritte Option für die bereits gekauften Tickets schön finden, nämlich den gezahlten Eintrittspreis den Hinterbliebenen zukommen zu lassen. Es ist sicherlich kein Trost und nur ein kleiner Betrag, aber vielleicht würde es in der schwierigen Zeit ein wenig helfen. Meine beiden Karten würde ich dafür jedenfalls verfallen lassen und lieber neue für den Herbst kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.