Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - back to origin! - Hamburg (21.05.2022)

eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eXtravaganXa - back to origin! - Hamburg (21.05.2022)
25 Years of Lust and Devotion
[h4]Wir dürfen wieder mit Euch Feiern! Am 21.Mai holen wir endlich die eXtravaganXa - "Back to origin" Party nach.

Alle bereits erworbenen Karten für die verschobenen Termine der eXtravaganXa - Back to the Origin! (21.03.20/16.05.20/17.04.21) bleiben selbstverständlich für den Termin am 21.05.2022 gültig.

Vielen Dank Für Eure Geduld![/h4]

+ Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Hamburger Corona Verordnung. +
Seit dem 30.04. sind auch in Hamburg alle Einschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben.

#################################################


Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

25 Jahre Lust und Hingabe, zurück wo alles begann.
Folge uns dorhin wo einst alles begann. Legendäre Nächte direkt im Hamburger Sündenpfuhl. Sei Kinky, sei Hedonistisch, genieße das Spiel und lebe die Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.

21. Mai 2022 (neuer Termin)
DOCKS & PRINZENBAR
Spielbudenplatz 19 - Hamburg-St.Pauli


Die gesamte Prinzenbar wird als PlayArea zur verfügung stehen.

Welcome Drink by TABU
Burlesque Acts, Bizarre Performances
Fetish Fashion, Erotic Art
Playarea
(die ganze Prinzenbar + Katakomben)

2 Dancefloors
Saal: SynthiePop, DarkWave, 80ies, Indie, Alternative, Pop | DJs: Sven Enzelmann & Vasi Valis
Ziegelsaal: Techno, House, Electro | DJs: Shady Miles & Marcellus

Featuring:

XELK - Performances
SOULDANCE - Pussycat Pole Dance
ROPEMOTION - Bondageshow
DARK ANGEL - Artistik / Mysteriös & Erotik
THE SINS - Rockin´ Burlesque


** S T R I C T D R E S S C O D E ! ***************************
Latex, Lack, Leder, Spitze, High heels, Bondage, Corsagen, Masken,
Uniform, Fantasy, Burlesque, Gothic Erotic, Drag, Cosplay, Glamorous, Kinky, Modern Primitive

Stilvoll Sexy / Feine Abendgarderobe (schwarzer Smoking oder Ballkleid)

Seid Kinky & Sexy!
Seid fantasievoll & erotisch!

Kannst Du in Deinem Outfit auf einer Familien- oder Firmenfeier erscheinen,
ist nichts für diese Nacht. *zwinker*

Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z.Bsp. Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe)
Kein weisses Hemd mit Anzughose.

Einlass nur bei angemessener Kleidung und volljährigkeit.
Keine Rückerstattung des Ticketpreises!
Die Dresscode Kontrolle erfolgt hier nach der Garderobe & Umkleide!


Hinweis:
Auf der Veranstaltung herrscht strengstes Fotoverbot für alle Gäste, wer Bilder von sich haben will, wendet sich bitte an unseren offiziellen Fotografen.


** T I C K E T S ***************************
Tickets bekommt Ihr online auf http://www.extravaganxa.de

Lokale Vorverkaufsstellen:

BOUTIQUE BIZARRE - Reeperbahn 35, Hamburg (SOLD OUT!)
SCHLAGZEILEN - S.-v.-Utrecht-Str. 4c, Hamburg (SOLD OUT!)
CATONIUM - Försterweg 163, Hamburg (SOLD OUT!)
INNER SANCTUM - Erichstrasse 15-17, Hamburg (SOLD OUT!)
Konzertkasse BUCHHOLZ - Breite Strasse 16 (EKZ), Buchholz (SOLD OUT!)
SMILE RECORDS Konzertkasse - Bremer Strasse 1, Buchholz (SOLD OUT!)
TO.mTO - Torstrasse 22, Berlin (SOLD OUT!)

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass!
Beachtet dazu auch die Hinweise in der Anmeldung!


(Alle angegebenen Ticketpreise zzgl. Versand & Gebühren / Abendkasse nur wenn nicht vorher ausverkauft)


eXtravaganXa - back to origin!
25 Years of Lust and Devotion

Hamburg
21.05.2022

eXtravaganXa - back to origin!



****166 Frau
980 Beiträge
Ist die Location fur die Extravaganxa schon bekannt? *gruebel*
******ide Frau
466 Beiträge
In den Docks, wo alles begann.😊
**********rte80 Mann
74 Beiträge
Das Jahr 2020 ein großartiges Jahr im Anlauf
Einfach großartig dort feiern zu dürfen wo alles begann.

Ich freue mich sehr!

*hutab*

****man Mann
936 Beiträge
In der Boutique Bizarre auf der anderen Straßenseite gibt es schon Tickets für die nächste eXtra zu kaufen. Da werde ich mir auch eins besorgen.
Frage: Gibt es auch im Docks Möglichkeiten, sich vor der Party umzuziehen?
Ich freue mich auf die Extravaganxa im Docks. Ich liebe die Location 😍
****man Mann
936 Beiträge
Ich war gestern in der Boutique Bizarre und wollte mir ein Ticket kaufen, die hatten aber noch keine da. Ist da was schiefgelaufen? Laut Eröffnungspost soll es da und an den anderen VVK-Stellen in HH schon welche geben.
Zitat von ****man:
Ich war gestern in der Boutique Bizarre und wollte mir ein Ticket kaufen, die hatten aber noch keine da. Ist da was schiefgelaufen? Laut Eröffnungspost soll es da und an den anderen VVK-Stellen in HH schon welche geben.

keine Sorge, die Tickets sind da und liegen im Büro, sind nur noch nicht freigegeben zum Verkauf...das ist die Info die ich gestern Abend bekam, im Laufe der nächsten Woche soll es los gehen *g*
****man Mann
936 Beiträge
*danke* für die Info.
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****man:

Frage: Gibt es auch im Docks Möglichkeiten, sich vor der Party umzuziehen?

Ja wir werden auch dort Umkleidemöglichkeiten einrichten.
*******voll Frau
370 Beiträge
Vorfreude
Karten bestellt.....was freu ich mich schon wieder auf all die ausgefallenen Outfits, tollen Menschen und die mega Stimmung *blumenwiese*
****man Mann
936 Beiträge
Ich habe gestern mein Ticket in der Boutique Bizarre abgeholt. Da hat es aber noch nicht gebrannt über dem Laden. Also ich war's nicht. Jetzt bin ich schon dabei, mein neues Outfit für die Party zu entwerfen und dann zu schneidern.
Bei TOMTO Berlin gibt es auch seit gestern Karten! Ich hab die ersten 2 bekommen. *freu*
******6HB Paar
44 Beiträge
Karte bestellt *freu* . Das wird ein klasse Abend. *dance* *party*
Hallo *knicks*

Als Auswärtige, welche Hotels sind fussläufig, auf der Empfehlungsliste und preislich human ?! Ich kenne mich in *hamburg* leider kein bisschen aus...

Lg Lakritzliebe *blume*
*******ess Paar
317 Beiträge
Oh Stimmt nach einer Unterkunnft müssen wir auch noch schauen.
Die Tickes liegen aber schon warm und Trocken bei uns zuhause
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Hallo *knicks*

Als Auswärtige, welche Hotels sind fussläufig, auf der Empfehlungsliste und preislich human ?! Ich kenne mich in *hamburg* leider kein bisschen aus...

Lg Lakritzliebe *blume*

Rund um die Reeperbahn liegen IBIS und IBIS Budget, MotelOne am Michel, Holiday Inn Express or Priceotel. Onyx liegt etwas höher und oben dann Hafen Hamburg. Alles fussläufig zum Docks. Einfach mal Booking.com fragen, aber nicht zu lange warten. Ab Ende März fängt schon wieder der Wochenende Tourismus an. Da sind die Betten schnell belegt.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Mein Tipp: "Hotel Monopol" - ist direkt gegenüber der Location, toller Blick auf die Reeperbahn (Klar nicht ganz leise), schöne Bar, vernünftige Preise.
Hotel Monopol kann ich wärmstens empfehlen, extrem lockeres Personal, direkt gegenüber der Location, humane Preise und sauber, das hauseigene Restaurant ist ebenfalls gut.

hab dort selbst ein Zimmer gebucht zur Extravaganxa
*******ess Paar
317 Beiträge
Zur Info das Monopol ist ausgebucht.
****_na Frau
2 Beiträge
WANTED │ WANTED │ WANTED │WANTED │ WANTED │ WANTED
>>DEAD OR ALIVE<<

Liebe Partygäste,

ich bin auf der Suche nach meiner heißgeliebten Latexjacke und hoffe sie wurde von jemandem von euch gefunden? Bitte meldet euch falls ihr sie gesehen habt, oder sie euch zukünftig über den Weg laufen sollte… Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun. Zum einen hänge ich an der Jacke, zum anderen hatte ich sehr mühsam darauf hin gespart gehabt, sie mir überhaupt kaufen zu können…
Lieben Dank und viele Grüße in die Runde,

Hele_na
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast Du schon im Catonium nachgefragt, ob die Jacke vielleicht gefunden wurde?


Zitat von ****_na:
WANTED │ WANTED │ WANTED │WANTED │ WANTED │ WANTED
>>DEAD OR ALIVE<<

Liebe Partygäste,

ich bin auf der Suche nach meiner heißgeliebten Latexjacke und hoffe sie wurde von jemandem von euch gefunden? Bitte meldet euch falls ihr sie gesehen habt, oder sie euch zukünftig über den Weg laufen sollte… Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun. Zum einen hänge ich an der Jacke, zum anderen hatte ich sehr mühsam darauf hin gespart gehabt, sie mir überhaupt kaufen zu können…
Lieben Dank und viele Grüße in die Runde,

Hele_na

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Sie wurde hier leider nicht gefunden, bzw. abgegeben *sorry*
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Nikolaus!
Happy Nikolaus! *nikolaus* Wir hoffen Ihr hattet einen vollen Stiefel *g* Vielleicht steckte ja bei dem einen oder anderen ein eXtravaganXa Ticket drin? Wenn nicht, solltet Ihr Euch das ganz schnell vom Weihnachtsmann wünschen. Für den Osterhasen ist es dann zu spät. Es sind bereits fast 35% der Tickets in unserem Onlineshop verkauft. Danke dafür *g*
*******ess Paar
317 Beiträge
Auf so ein Glücksspiel lasse ich mich nicht ein. Da habe ich sie mir lieber schnell selber gekauft. Was man hat hat man.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.