Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****86 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lipödem".
****86 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veränderungen!
Hallo an alle,

Entschuldigung das ich mich jetzt erst zur Wort melde!

Wie ihr gemerkt habe bin ich seit kurzen die neue Gruppenleiterin und zur meiner Hilfe habe ich blackrose70


Wer wir beiden sind erklärt jeder selber von uns euch!

Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit und wir werden etwas denn bessen schwingen und aufräumen hier!

Liebe grüße
Sili
****86 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bin ich?
Hallo ihr lieben ,

Wie versprochen stelle ich mich heute vor damit ihr wisst mit wem ihr ea zu tun habt!

Ich bin Sylvia und 33 Jahre alt und lebe in Finnland!

Seit vielen Jahren bin ich im Joyclub unterwegs und habe mit der Zeit viele Freunde gefunden! Sexuelles suche ich hier eher weniger was, was vielleicht wegen der Entfernung auch verständlich ist!

In Finnland steckt die Krankheit Lipödem eher noch in dem Kinderschuhen was ich leider immer wieder merken muss *snief2* es gibt kaum ein Arzt der sich damit wirklich aus kennt und leider höre ich nur all zu gern deren lieblingsspruch "Mache einfach mehr Sport und eine sehr strenge Diät" wenn man denn erklärt das man seit fast 1 1/2 Jahren 3-4 mal die Woche Sport macht und nix passiert sagen die nur noch mehr Sport und strengere diät! Ich esse pro Tag höchstens 1300-1500Kalorien was wenig ist und nix passiert!
Jetzt hab ich mich entschlossen einen Spezialisten zu suchen was woll sehr teuer wird aber kann man nix machen!

Ansonst habe ich 3 *katze* und arbeite als Türsteherin und im Sicherheitsdienst und habe vor ein paar Weiterbildungen zumachen um bessere und mehre berufliche Chancen zu bekommen!

Wenn ihr fragen habt einfach anschreiben ich beisse nicht!

Für die Gruppe haben wir ein paar Veränderungen vor dazu wird es noch ein eigenes Thema geben wo ihr auch wünsche äußern könnt!

LG
Sili
*******se70 Frau
54 Beiträge
Das bin ich

Ich bin Astrid, bin (noch) 48 Jahre und wohne im Siegerland (NRW) und bin der Comod dieser Gruppe. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und arbeite im Verkauf. Zu unserer Familie gehören noch unsere 2 Hunde *g*

Vor 2 Jahren bekam ich nach Jahren der Odysee an Arztbesuchen die Diagnose Lipödem 2. Grades in Beine, Arme und Bauch (Hüftbereich).

Trotz, dass meine Mutter und meine Schwester die Krankheit auch haben, wurden bei mir lange die Symptome verkannt oder falsch eingeschätzt ... ich weiß es nicht so genau. *zwinker*
Leider habe ich das Lipöden auch an eine meiner Töchter weiter gegeben. *crazy*

Vom Umfang her ist das Lipödem Gott sei dank noch nicht so extrem ausgeprägt wie bei manch anderen, aber die Schmerzen und Begleiterscheinungen schränken mich ein.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden oder meine ausführlichere Vorstellung hier Lipödem: Vorstellungsrunde - die Erste...

Ich bin im März dieses Jahres dieser Gruppe beigetreten, um Infos und Tipps zu bekommen und um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. *ja*

Und das wollen Sili und ich auch versuchen, so weiter zu führen bzw aufzubauen ... Information, Tipps, Kommunikation, Unterstützung *top*

Wir werden nächste und vielleicht noch übernächste Woche das Forum etwas aufräumen und die Forumspunkte auch ein bisschen umbenennen, damit man leichter das findet, was man sucht. Es werden sicherlich threads hinzu kommen und threads, die schon wegen Inaktivität gesperrt sind, nochmal neu aktiviert werden. Deswegen kann es sein, dass in den nächsten 2 Wochen etwas mehr an Nachrichten in euren Postfächern landen. Aber keine Angst ... das wird wieder besser *zwinker* *smile*

Wie Sili schon geschrieben hat, wenn ihr Wünsche oder Vorschläge für die Gruppe habt, was ihr gerne aufgegriffen haben möchtet ... jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür *ja* *zwinker*

Lieben Gruß
Astrid
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtszeit
Guten morgen ihr lieben...

Wir wünsche euch allen einen schönen 1.Advent

Habt alle nen schönen Tag und bleibt bitte Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen schönen 2.Advent.

Habt alle nen schönen Sonntag und bleibt Gesund.

Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen schönen 3.Advent.

Habt alle nen schönen Sonntag und bleibt Gesund.

Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen 4.Advent

Habt nen schönen Tag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch ne besinnliche Weihnachtszeit.
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünschen allen für das neue Jahr 2022 viel Glück und Erfolg in allen Bereichen EURENS Lebens!


lg euer Mod Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Es ist Rosenmontag

Zum heutigen Tag spendiert Joy wieder ein kostenloses Special... *roseschenk**roseschenk**roseschenk*

Aber auch Narenkappen stehen zur Verfügung aber die sind nicht kostenlos.

Auch wenn wir gerade in anderen Gedanken sind, tut auch mal etwas Ablenkung gut.

Somit verschenkt soviel ROSEN wie ihr könnt.

Hab noch nen schönen Tag und bleibt Gesund.

LG Euer Mod Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

Zur aktuellen Situation in der Welt zeigt sich der Joy sehr solidarisch (obwohl unpolitisch) und stellt für eine unbegrenzte Zeit hier ein kostenloses Special zur Verfügung...

Aus gegebenen traurigem Anlass gibt es eine FRIEDENSTAUBE

Lasst uns sie überall in die Welt verschicken für FRIEDEN & FREIHEIT
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum internationalen

WELTFRAUENTAG

wünschen wir unseren Ladys hier alles gute und lasst euch mal schön verwöhnen!


Habt alle einen schönen Tag.

Lg euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen SOMMERZEIT
Guten Morgen ihr lieben *zzz*🥱

Habt Ihr daran gedacht, die Uhren heute Nacht von 2 Uhr auf 3 Uhr vorzustellen?

Haben jetzt zwar eine Stunde weniger Schlaf... aber dafür ist es wieder länger hell.

Wir sagen dann mal....

Hallo Sommerzeit!
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.

Genießt es mit euren lieben aber auch wenn ihr alleine seid.

Habt schöne Ostertage und ein gelungenes Eier suchen *zwinker*

🐇🐰🐇🐰

Euer Mod-Team *blume2*🌼
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Müttern hier alles liebe zum MUTTERTAG

Genießt euren Tag und lasst euch heute mal richtig schön verwöhnen!

Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund...!

Lg euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
PFINGSTEN
Moin moin zusammen

wir wünsche euch allen schöne sonnige Pfingsttage.

Genießt die Feiertage.

lg euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses

Heute am 6. Juli 2022 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur wird der Kuss meistens genutzt, um Liebe oder Zuneigung auszudrücken!

Somit könnt ihr via Clubmail kostenlos Küsse verschicken.
Viel Spaß beim küssen und habt einen schönen sonnigen Tag!

LG euer Mod-Team *kuss2*
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uhrumstellung
Guten Abend ihr lieben,

denkt dran heute in der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. Oktober 2022) werden die Zeiger um eine Stunde von drei auf zwei Uhr zurückgestellt. Dann gilt wieder die Winterzeit, auch Normalzeit oder Mitteleuropäische Zeit (MEZ) genannt.

Wir gewinnen zwar eine Stunde Schlaf, kommen auch morgens endlich besser aus den Federn, weil es früher hell wird, aber dafür verabschiedet sich das Tageslicht allerdings früher.
Die Sonne geht ab Ende der Woche dann im Westen Deutschlands schon gegen 17.10 Uhr, im Osten sogar noch eine gute halbe Stunde früher unter.

Aber auch daran werden wir uns gewöhnen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und vergesst nicht die Uhren umzustellen.

lg euer Mod Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventszeit
Guten Morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen besinnlichen 1.Advent

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventszeit
Guten Abend ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen besinnlichen 2.Advent

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventszeit
Guten Morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen besinnlichen 3.Advent

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team *nikolaus*
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventszeit
Guten Morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen besinnlichen 4.Advent

Habt alle einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen.

LG euer Mod-Team *nikolaus*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten
Frohe Weihnachten & ein glückliches neues Jahr! Wir wünschen euch von Herzen zauberhafte und erholsame Feiertage, erfüllt mit Glück und Zufriedenheit und mit viel Zeit für Gemütlichkeit. Wir wünschen euch von Herzen ein besinnliches Fest und viel gemütliche Zeit und Zufriedenheit.

LG euer Mod-Team *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.