Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ HALLOWEEN NIGHT - Dormagen (31.10.2021)

Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIMITLESS©️ HALLOWEEN NIGHT - Dormagen (31.10.2021)
Die erste Halloween Party im Beachclub Cologne
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!!


[h4]Süßes.. oder es gibt Saures..[/h4]

Hey ihr hübschen,
Es ist wieder soweit, wir zelebrieren gemeinsam mit euch eine heiß-höllische, wilde & (s)exklusive Halloween Night, an der ihr euch noch lange erinnern werdet.


[h4]BESCHREIBUNG[/h4]
Limitless präsentiert euch eine heiße Halloween-Night in einer top Location zwischen Düsseldorf & Köln. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Location bietet mehrere Spielzimmer, sowie einen beheizten Aussenpool, einen indoor Whirlpool, Sauna, Tanzflächen, mehrere Spielmöglichkeiten und selbstverständlich Umkleiden und Spinde an. Top Drinks, leckeres Essen und Shisha ist selbstverständlich.

Gerne dürft ihr euch in eurem "sexy/scary Kostüm" präsentieren. (Mehr Infos weiter unten, unter Dresscode)
Ab 20 Uhr erwartet euch im "Place to be" eine außergewöhnliche & unvergessliche, All Inclusive Halloween Party.

[h4]DRESSCODE[/h4]
Für uns ist der Dresscode ganz wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir da genauer drauf achten werden, dass der Dresscode unserer Veranstaltung wie auch dem Ambiente angepasst sein wird. Mehr Infos zum Dresscode findet ihr etwas weiter unten.

[h4]ANMELDUNG[/h4]
Bitte beachtet, dass wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Anonyme Anmeldungen, sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.

[h4]REGELN[/h4]
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!


[h4]ZIELGRUPPE[/h4]
Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Party zu feiern.
Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.


Seid mit dabei wenn wir eine unvergessliche Halloween-Nacht feiern.


LIMITLESS©️ HALLOWEEN NIGHT
Die erste Halloween Party im Beachclub Cologne

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
31.10.2021

LIMITLESS©️ HALLOWEEN NIGHT



*********12_14 Paar
51 Beiträge
Hotel
Huhu ihr Hübschen,

ist an dem Tag noch jemand im Comfort Hotel Monheim untergebracht? Wir freuen uns schon riesig auf die Party 🔥🎊🍾
*******tat Mann
27 Beiträge
Hallo Traumpaar,

Ist euch bewusst, dass das Hotel zwar Luftlinie nah an Dormagen ist, aber 30km/Minuten Fahrtstrecke entfernt ist, weil der Rhein dazwischen liegt?
😂😂😂 das ist ja mal doof. Hast du im Gegenzug ein Hotelvorschlag welches optimaler liegt?
*******tat Mann
27 Beiträge
Man ist in 15min sowohl in Düsseldorf/Neuss als auch in Köln, aber Google Maps und booking com zeigen ja genug in der Nähe (auf der richtigen Rheinseite) an. Die liegen alle optimaler, aus meiner Sicht.
*******hick Paar
548 Beiträge
Hotel Dormagen
Wir waren letztes We im BeachClub und haben im Mercure Ddorf … was zwar optimal zu fahren ( Fahrtzeit max 10min eine bzw. zwei Ausfahrt) und auch preiswert ist aber nicht gerade „Luxus“ bietet.

Die Hotels vor Ort haben alle kein Schwimmbad/Wellness und machten uns eher einen recht Privat geführten Eindruck. Da wir uns gerne schon im Hotel für die Party umziehen schätzen wir etwas Anonymität.
Beim Einchecken standen wir dann hinter einer Gruppe die wohl in DDorf einen Jungegesllenabschied gefeiert hat … na ja die Blicke waren auch ohne Cluboutfitt schon eindeutig🙈.

Im Prinzip ist das Mercure ein altes Seminarhotel was aber relativ frisch und gut renoviert ist. Das Schwimmbad ist aktuell geschlossen (… deshalb hatte ich es ausgesucht 🙈😂), das Frühstück ist sehr einfach aber das Preis Leistungsverhältnis ( mit deutlich unter 100,-/Nacht inc Frühstück) ist wirklich ok.

Wenn ihr sonst nichts findet also durchaus eine Empfehlung und von dort sind es auch nur ca 15 bis nach Ddorf wo wir mittags noch shoppen und am frühen Abend gegessen hatten. Gleiches geht natürlich auch mit einem Hotel zB in Ehrenfeld in Köln😉.
Liftgirl
Vielen Dank für die tollen Tips 😃👍🌹
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Was ein scheiß 🙈🤷🏻‍♂️ vielen Dank für den Tipp 👍
********four Paar
80 Beiträge
Wir sind leider nur auf der Warteliste…
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Wir auch 🤷‍♀️
ihr lieben kennt jemand sich mit
Zeitreisen aus ? *lach*
wir können kam erwarten dabei Zusein
Freuen uns auf Mega Party mit Tolle Gäste
LG Lucy und Rafid
wie schaut es denn dieses Mal mit der Musik aus? Gibt es da diesmal etwas Abwechslung?
**********ctONE Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik ? Wie immer 😂


********tine Paar
214 Beiträge
ja nee ist klar, dann machst du aber bitte genau so die ansage am Micro *rotfl*
**********ctONE Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber sicher doch! Inkl. Döner .. 😂
********Kaan Paar
438 Beiträge
😂
*****Bay Frau
115 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 🥰
Kommt zufällig jemand aus Bonn und würde mich mitnehmen 😍
komme richtung Koblenz
wenn du willst nehme ich dich mit
Warteliste 😞
Bin noch auf der Warteliste
Geht natürlich nur wenn ich auf der Gästeliste stehe
********Kaan Paar
438 Beiträge
Stellplatz
Gibt es auch ein Stellplatz für ein Wohnmobil?
Zitat von *******ado:
komme richtung Koblenz
wenn du willst nehme ich dich mit

Dazu müsstest Du allerdings erst einmal auf der Gästeliste sein..
Wir sind hier nicht bei „Wünsch Dir was“, ohne Bestätigung vom Veranstalter leider kein Einlass!
***mi Paar
54 Beiträge
Zitat von ********Kaan:
Stellplatz
Gibt es auch ein Stellplatz für ein Wohnmobil?

Das Wohnmobil könnt ihr relativ gut hinter dem Club Parken. Machen wir auch jedes mal so. Natürlich sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Also mit dem Womo was früher da sein.
****JOY Mann
31 Beiträge
Es nicht mehr lange ich freue mich auf neue Bekanntschaft🥳
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Wir sind auch noch auf der Warteliste. 😩

Wenn wir keine Einladung bekommen dann wünschen wir euch allen dennoch ganz viel Spaß
Wer Lust hat kann mit mir von Düsseldorf aus mitfahren egal ob m/w *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.