Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ | YOUNG SUMMER NIGHT - Bad Lippspringe (13.08.2021)

Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIMITLESS©️ | YOUNG SUMMER NIGHT - Bad Lippspringe (13.08.2021)
Die Young-Beachparty
BITTE ACHTET DARAUF, DASS DIESES EVENT AUF GRUND DER AKTUELLEN SITUATION EVENTUELL VERSCHOBEN WERDEN MUSS

LIMITLESS YOUNG SUMMER NIGHT



[h4]RÜCKBLICK[/h4]
Angefangen hat alles April 2018, in einer kleinen Location zwischen Düsseldorf & Köln.
Dort veranstalteten wir unsere erste Limitless Party.
Viele sexy Swingerfreunde wollten mit dabei sein, daher konnten wir schon zu Beginn eine selektierte & wirklich heiße Gästeliste aufweisen. Durch den starken Andrang, war das Event auch schon sehr schnell ausverkauft.
Gemeinsam machten wir diese Nacht unvergesslich. Die Intensität war unbeschreiblich, die Atmosphäre mitreißend und es gab ein wildes, leidenschaftliches Miteinander, ganz nach unserem Stil.
Es war einfach ein unfassbar geiles Erlebnis und es wurde die Limitless Veranstaltung, über die, die ganze Swingerszene aus der Umgebung sprach & diese Nacht öffnete uns die Türen zu den besten, schönsten & größten Clubs in Deutschland....
Und nun möchten wir gemeinsam mit euch im schönsten Club in NRW die unvergessliche Young Summer Night zelebrieren...


[h4]BESCHREIBUNG[/h4]

Für unsere Young Summer Night, haben wir eine der besten, schönsten, exklusivsten & einzigartigen Luxuslocations organisiert und haben für euch den Orientpalast wie in 1001Nacht mit einem Traumhaften Aussenbereich, zur perfekten Beach-Party mit Bar, Shishas, Pool, Dj, Spielflächen & vieles mehr vorbereitet.
Für diesen Abend ist es nur möglich teilzunehmen, wenn ihr unter 44j jung seid. Bei Paaren oder Teilnehmer/innen mit Begleitung (Hausfreund / Partnerin jeglicher art) ist für dieses Event eine Höchstaltersgrenze von 44 Jahren bei Singles/88 Jahren bei Paaren gegeben. (ganz wenige attraktive Ausnahmen sind möglich). An diesen Abend wird es einen speziellen Paarbereich geben.
Wir werden alle Gäste bis ca 22:00Uhr persönlich empfangen, ihr könnt jedoch zu jederzeit dazustoßen. Shisha gibt es selbstverständlich bei unserer Beach-Party auch. Euch erwartet ein 1A Spitzen Buffet & hochwertige Getränke sind natürlich wie immer Inklusive. (Lediglich Shisha kostet Extra)
Dieses Event ist auch für Anfänger geeignet. Ab 20Uhr geht es los.
The Place to be...



[h4]ANMELDUNGEN[/h4]

Bitte beachtet das wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Soloprofile die sich als Paar anmelden, bitte mit Informationen/Foto von der Begleitung an uns per Clubmail weiterleiten.
Anonyme Anmeldungen, sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Bitte achtet auf die Höchstaltersgrenze von 44 Jahren bei Singles/88 Jahren bei Paaren gilt. (ganz wenige attraktive Ausnahmen sind möglich)
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.
Anmeldung exklusiv nur über Joyclub möglich! Personen ohne nachgewiesene Mitgliedschaft/Anmeldung über Joyclub erhalten keinen Zutritt!*


[h4]ZIELGRUPPE[/h4]

Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Summerparty zu feiern.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.
Sexy & gutaussehende Männer, die sich benehmen können, die Spielregeln kennen, sich anständig unterhalten können, absolut nicht aufdringlich sind & wissen, was eine Lady will.
DIESES EVENT IST AUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET.


[h4]REGELN[/h4]

ABSOLUTES HANDYVERBOT!!!
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
Bitte achtet auf den Dresscode.
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln unbedingt einzuhalten sind.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Young Summer Night zelebrieren.


LIMITLESS©️ | YOUNG SUMMER NIGHT
Die Young-Beachparty

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
13.08.2021

LIMITLESS©️ | YOUNG SUMMER NIGHT



Warum stellt man eine Veranstaltung online die eh nicht stattfinden wird? *g*
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum meldet ihr euch auf Partys an, die nicht stattfinden werden ? 😉
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von *********ore20:
Warum stellt man eine Veranstaltung online die eh nicht stattfinden wird? :-)

Naja ... Ende August besteht schon eine Chance das sie stattfinden kann. Wenn man mit dem impfen jetzt Gas gibt, ist die Chance in jedem Fall höher wie letztes Jahr im August. *zwinker*
Oh unser Kommentar wurde gelöscht die gegen eine Anmeldung sprechen 😜😂 unliebsame Beiträge löschen 🤣
*****Bay Frau
115 Beiträge
@*********ore20 Ich frage mich, ob ihr den Hintergrund eines Forums dieser Art nicht versteht! *skeptisch*
Dieses ist dafür da, sich über die Party auszutauschen, sich zusammen zu freuen und über verschiedene Punkte zu informieren und nicht (!!) um negatives blabla zu verbreiten oder rum zu heulen, welchen Kummer jemand hat.

Also bitte tut uns den Gefallen und hört auf eine Seite voll zu spammen, wo eure Kommentare nix zu suchen haben. *blabla*


@**********vents es wird wie immer mega geil 😍 ich freue mich soo *poledance*
Zitat von *********ore20:
Warum stellt man eine Veranstaltung online die eh nicht stattfinden wird? :-)

Wir fragen uns schon seit gestern, welchen Mehrwert dieser Kommentar hat bzw. wo der Sinn desselbigen sein soll? 🤔

Oder ist es Frustration, weil nichts stattfindet? Erfreut Euch doch einfach an eurer „geraden momentanen frischen Verliebtheit“ (Euer Text) und lasst Anderen hier ihre Vorfreude.

Eure Glaskugel (oder Kügelchen) könnt Ihr doch viel besser für andere Sachen nutzen als irgendwelche Vorhersehungen zu treffen. 😜

Deutschland, Land der Virologen und ich-habe-es-doch-gewusst-Menschen. 🥰
Sind ja einige hotels in der Nähe zur Auswahl. Welches ist denn unmittelbar in der Nähe der location?
*********mony Paar
31 Beiträge
Zitat von **********vents:
Warum meldet ihr euch auf Partys an, die nicht stattfinden werden ? 😉

Weil wir immer an das gute glauben 😉😊
Hotelempfehlung?!?
Wir sind zum ersten Mal da *g*
Welche Hotels könnt ihr empfehlen?
********0806 Paar
117 Beiträge
Guten Abend, wir sind zum allerersten mal in einem Swingerclub und freuen uns schon mega :-). Also bitte an alle Gäste…. Fresst uns Newcomer nicht sofort auf *xd*

Anknabbern wäre uns lieber *xd*

Wir freuen uns auf tolle, nette und geile Bekanntschaften, gute Musik, viel Spaß und das wieder Normalität zurückkehrt.

PS: Freuen uns über Tipps und Ratschläge von erfahrenen Swinger ;-).
Hoffen wir mal das die Zahlen nicht weiter steigen *flenn* und die Party stattfinden kann *juhu*
Mitfahrgelegenheit
Hallo *g*
Ich such mal wieder ne Mitfahrgelegenheit aus Bochum.

LG PureDiamond
*******gar Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen. Weiß jemand wie die Chancen stehen, dass die Party stattfinden darf?
Das würde uns ebenfalls brennend interessieren ob die Party stattfinden darf *twist*
******_33 Frau
57 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren 😁👍🏼
Ich habe mir schon das hotel gebucht 😅 hoffe mal, dass wir party machen können.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Aktuell gibt es doch keine gegenteiligen Infos. In einer Woche wird die Inzidenz (hoffentlich) nicht so stark steigen, dass es anders wird.
******_33 Frau
57 Beiträge
Outfit 🙈
Einen wunderschönen guten Abend 😊
Da das meine erste Party sein wird, würde mich sehr interessieren, was die Ladys so anziehen werden? 😊
Liebe Grüße 😊
Inzidenz ist jetzt 2 Tage über 35. Ich glaube bei 8 Tagen über 35 ist 2 Tage später Sense. Es bleibt also spannend.
********tine Paar
214 Beiträge
bei 5 werktage in folge
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Ups … so genau hatten wir gar nicht geschaut. 😬 Dann wird es vermutlich doch etwas eng.
Zitat von ********tine:
bei 5 werktage in folge

Nein, es sind aktuell 8 Kalendertage, siehe I. §1 (4.)

„ Die Zuordnung zu einer höheren Inzidenzstufe erfolgt, wenn der jeweilige Grenzwert an acht aufeinanderfolgenden Kalendertagen überschritten wird, mit Wirkung für den übernächsten Tag.“

https://www.land.nrw/sites/d … fassung_mit_markierungen.pdf
********tine Paar
214 Beiträge
Zitat von *******paya:
Zitat von ********tine:
bei 5 werktage in folge

Nein, es sind aktuell 8 Kalendertage, siehe I. §1 (4.)

„ Die Zuordnung zu einer höheren Inzidenzstufe erfolgt, wenn der jeweilige Grenzwert an acht aufeinanderfolgenden Kalendertagen überschritten wird, mit Wirkung für den übernächsten Tag.“

https://www.land.nrw/sites/d … fassung_mit_markierungen.pdf

Stimmt, außer das land nrw sieht das anders dann können sie auf 3 Tage runter...

Das alles ist sowieso ein durcheinander....
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Rechnerisch wäre es bei 8 Tagen und dann der übernächste Tag der 14.08 wo die Beschränkungen in Kraft treten. 🙈😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.