Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ladies Night mit Leuchtbänder - Puchheim (13.01.2024)

Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare und Ladies Night mit Leuchtbänder - Puchheim (13.01.2024)
*alarm* Wir sind ausreserviert - nur noch Warteliste! *alarm*


Es wird wieder Hot´n here!!!

Heute stehen unsere Türen ausschliesslich für Paare und Damen mit Bi-Neigungen und Lesben offen.


Keine Soloherren!

Alle Bi-Ladies erhalten auf Wunsch ein Leuchtband um Ihre Neigung zu zeigen *herz3*


Ihr könnt Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und eventuell Eure noch nicht entdeckten Neigungen ausprobieren.

Und wer schon bei uns war weiß wovon ich spreche *zwinker*

*hand* Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

*hand2* Es gibt bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.

*hand3* verschiedene Themenzimmer, originell und schick gestaltet - da ist für jede/n was dabei *schleck*

*hand4* erlebt leidenschaftliche Erotik in unserem Orgienzimmer

und und und.....




Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


Paare und Ladies Night mit Leuchtbänder

Puchheim, Bayern
13.01.2024

Paare und Ladies Night mit Leuchtbänder



*****nst Mann
71 Beiträge
Bitte an alle shibari bondage Interessierten
Bitte kommt gleich nach Ankunft im bondage Zimmer vorbei. Wir vereinbaren eine Zeit zu der ich dann auch frei bin.
Ansonsten drängt sich alles zum Schluss und ich steh bis 21. 30 nur herum, geh aber (alterskonform) um ca 23.00 Uhr nach Hause und einige Intetessierte haben das Nachsehen
Danke für Euer Verständnis
Sir Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.