Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy me (LADIES ONLY!) - Puchheim (07.12.2023)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toy me (LADIES ONLY!) - Puchheim (07.12.2023)
TOY ME

von Frauen für Frauen!

Doors open: 19 - 23 Uhr

Am heutigen Donnerstag Abend möchten wir allen neugierigen Ladies die Möglichkeit bieten sich
unverbindlich einen Swingerclub von innen anzusehen



⚜ in tollem Ambiente einen schönen Abend (nur unter Frauen) zu erleben


⚜Dessous, Negligees, Babydolls, Pflegeprodukte, Toys etc von MONROE


SiaLinda ist mit dabei und hat die Dinge dabei die Frauen noch schöner machen


⚜Holzpeitschen, Holzplugs, Holzdildos, Lassos, Accsesoires von Weppy


⚜Die bezaubernde Anna Mondry erzählt über ihre Tätigkeiten als Coach und Tantramasseurin


⚜ "Gesundgevögelt" Lesung von Susanne Wendel (Susanne Wendel)


⚜ und natürlich die Clubführungen



Herren haben heute keinen Einlass!(ausser der Schatzi)

Packt eure Freundinnen ein!


Wir erheben einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 € inklusive Welcome-Prosecco, Knabbereien und Candy-Bar


Weitere Getränke werden an der Bar direkt kassiert


Toy me (LADIES ONLY!)

Puchheim, Bayern
07.12.2023

Toy me (LADIES ONLY!)



Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Toy Me!
Endlich ist wieder TOY Me, und wir - das heißt natürlich unsere Chefin - werden wieder dabei sein!

Wir freuen uns schon sehr, denn dieses Toy Me wird für uns etwas ganz Besonderes, ist es doch Teil unserer alljährlichen Fashionweek im Dezember!

Somit werden wir 5x in Nürnberg unseren Showroom für euch öffnen, aber auch 1x im schönen Lillith-Club:
Mo, Di und Mi - sowie Fr und Sa öffnen wir in unseren Räumen für euch
und
am Do werden wir in Puchheim für euch sein!


Bei den Events gibt es einen kleinen Unterschied:

Bei uns in Nürnberg, präsentieren wir unsere kompletten Kollektionen für Damen und Herren. Da unser Lager direkt neben unserem Showroom ist, haben wir Zugriff auf alles, in den komplett zur Verfügung stehenden Mengen.
Die Events in Nürnberg findest du nach Freischaltung durch den JC hier: Veranstaltungen von SiaLinda

Bei dem Toy Me im Lillith können wir aus Platzgründen natürlich nur eine Auswahl unserer Artikel dabei haben. Und selbstverständlich beschränken wir uns dabei auf die Kollektionen für die Damen.

ABER: Wir orientieren uns sehr gerne an deinen Wünschen!
Möchtest du ein spezielles Korsett anprobieren?
Suchst du ein Weihnachtsgeschenk für deinen Partner?
Silvia wird es dir unverbindlich mitbringen!

(Wie das im Detail funktioniert, werden wir hier ein paar Tage vor dem Event genau beschreiben, dann könnt ihr uns ganz einfach durchgeben, was ihr sehen und anprobieren wollt!)

Viele Grüße von einem, der nicht genau weiß, ob er wegen des Toy Me traurig sein soll - schließlich darf er nicht mit - oder sich freuen soll - schließlich hat er einen freien Abend *zwinker*

In diesem Sinne *mrgreen*
bis bald wieder

Stefan
****by Frau
9 Beiträge
Freu mich total auf den Abend und Eure Kollektion. Meine Korsagen und Röcke habe ich von Euch und fühl mich total wohl darin. Lieben Gruß Ine alias Bea_by
Profilbild
*******ONLY
104 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr !

🌈✨❤️
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
@****by
Vielen Dank für das nette Kompliment, das freut uns wirklich sehr!
Ich verspreche dir, dass ich eine Menge Neuheiten dabeihaben werde, die du noch nicht kennst 🙂
*wink*
Silvia
*******ine Mann
33 Beiträge
@*****nda

Hallo Silvia!
Ich suche ein schwarzes Echtleder Unterbrustkorsett, könnte ich da vielleicht etwas bei dir anprobieren?
LG, Birgit *g*
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
@*******ine

Hallo Birgit,
klar haben wir. Hast du schon in unseren Shop geschaut?
In Frage kommen Paulette und Raven:
https://sialinda.com/collections/unterbrust

Ich werde die beiden sicher dabei haben, aber vielleicht nicht alle Größen und wenn dann nur je 1x.

Daher 2 Tipps:
1. Wenn du vor Ort probieren magst, reserviere dir deine Größe vorab, dann liegt die sicher für dich auf der Seite.
2. Im Moment läuft noch unsere "Statt-Messe-Aktion": ein Monat lang gibt's zu jedem Unterbrustkorsett die Möglichkeit unseren Bolero Nuria für nur 14,95€ statt 49,95€ dazu zu erwerben. Unser "Goodie", da wir nicht auf die Passion-Messe nach Hamburg gefahren sind. Diese Aktion endet aber am 30.11.!

Nur so als Hinweis... *zwinker*

LG
Silvia
Unterbrustkorsett Paulette, im Bild mit dem neuen Wenderock Wendy und dem zugehörigen Nuria

.
****by Frau
9 Beiträge
Kannst du bitte die Korsage in L und auch den Rock wie im Foto in L mitbringen? Denke er ist vorne und hinten offen, wäre passend für die erste Reise nach Roissy!
Danke
*******ine Mann
33 Beiträge
@*****nda ich schreibe dir eine CM *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
@****by

Du bekommst gleich eine CM *g*
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Wie versprochen...
.... kommt hier unser Angebot und Erklärung, wie ihr euch etwas Spezielles reservieren lassen könnt, das ich euch dann unverbindlich mitbringe:

Am Donnerstag ist TOY ME, und so werden wir langsam anzufangen, unser "Zeug" für die Party herzurichten *g*

Aber natürlich kann ich nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher möchte ich Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "zur Toy Me mitbringen". Wenn euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns deutlich besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Ich bringe euch eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für euch auf der Seite liegen, und ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei mir vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Müsst Ihr etwas reservieren?
NEIN, ich habe genug dabei, damit ihr durch einen Querschnitt durch die SiaLinda Kollektionen stöbern könnt.
Allerdings haben wir mittlerweile so ein großes Sortiment, dass ich nicht alle Modelle mitnehmen kann und ich werde von jedem Teil in jeder Größe aus Platzgründen idR nur 1 Stück dabei haben.
Wenn Ihr also etwas ganz bestimmtes sehen wollt, dann bringe ich euch das gerne mit, damit es garantiert für euch dabei ist!

Eine Bitte dabei:
Bitte verzichtet auf Reservierungen wie "bringt mir mal alle Eure Unterbrustkorsetts in M und L mit. Ich kenne meine Größe nicht und möchte gerne alle Modelle sehen." Kein Scherz... hatten wir schon. So ist es aber nicht gedacht, dafür habe ich ja unsere großen Kleiderständer so voll bestückt, wie ich nur kann...

Ich freue mich auf Donnerstag,
bis dann!

Silvia

PS: Klickt euch einfach ein wenig durch unseren SiaLinda Shop https://sialinda.com, dann werdet ihr bestimmt etwas finden, was euch gefällt *zwinker*
Und falls ihr noch ein Geschenk für euren Liebsten braucht, bringe ich das natürlich auch mit *mrgreen*

Hier noch ein Foto unseres zweiten Wendy Wenderocks mit passendem Nuria Bolero (natürlich ebenfalls zum Wenden) - schwarz silber, kombiniert zB mit einem schwarzen oder roten Unterbrustkorsett aus Lammleder - der Hammer!

.
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Da wir gefragt wurden...
... ob auch heute Abend noch etwas für morgen reserviert werden kann:

JA, geht.
Ihr könnt also noch in Ruhe alles anschauen und ggfs mit eurem Partner besprechen, was er gerne an euch sehen würde *zwinker*

Morgen werden wir dann aber alles packen und am Nachmittag ins Lillith fahren.

Ich freu mich,
bis morgen!
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.