Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️ Große Jubiläums Party /10 Jahre⚜️SOLD OUT - Puchheim (06.01.2024)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜️ Große Jubiläums Party /10 Jahre⚜️SOLD OUT - Puchheim (06.01.2024)
*alarm* WIR SIND AUSRESERVIERT - NUR NOCH WARTELISTE *alarm*

*herz* HAPPY BIRTHDAY LILLITH *herz*


Wie die Zeit vergeht! Unglaublich! Wir haben in diesen 10 Jahren viel gesehen, viel gestaunt, viel erlebt, viel gelacht und eine Menge gelernt! Wenn das kein Grund zu feiern ist *smile*

Natürlich feiern wir das mit Euch- unseren Gästen, Freunden und Familie *herz2*

Großartiges ankündigen ist nicht unser Stil - bis jetzt war´s immer GEIL!

Aber wir wären nicht wir wenn wir nicht ein paar Extra´s für Euch in petto hätten *kuss*


*herz2* DJ Ulf (BB)
*herz2* Sektbar mit Bigbrotherklaus
*herz2* LIVE-SHOW mit Jarly *schleck*


Wir freuen uns auf ein Jubiläum der besonderen Art


Wir freuen uns riesig über die tolle Zeit im Club mit Euch!
Denn ohne Euch wäre das niemals möglich! *diegroessten*


Selbstverständlich sorgen wir für Getränke aller Art, ein feines Buffet und erwarten Euch mit großen (wahrscheinlich ein bisschen feuchten) Augen!



Zehnerkarten / Gutscheine können heute NICHT eingelöst werden!



⚜️ Große Jubiläums Party /10 Jahre⚜️SOLD OUT

Puchheim, Bayern
06.01.2024

⚜️ Große Jubiläums Party /10 Jahre⚜️SOLD OUT



***a2 Paar
17 Beiträge
Wow, sind es tatsächlich schon sooo viele Jahre voller toller Erlebnisse im Lillith?!?!!
Na, dann freuen wir uns schon auf die nächste geile Party!
Danke liebe Sina

Die Kina’s
**********klaus Mann
70 Beiträge
Super, freue mich wieder dabei zu sein…

🥂🔥
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Schon 10 Jahre? Wow!
Wir gratulieren von Herzen!
...und würden gerne mit euch anstoßen, aber wenn alles nach Plan läuft, werden wir da noch im Urlaub sein.
Aber da bekanntermaßen nicht jeder Plan funktioniert *zwinker*
haben wir uns den Termin in jedem Fall in den Kalender eingetragen.
Vielleicht klappt es ja noch, und sonst stoßen wir bei nächster Gelegenheit an! *mrgreen*

*wink*
Stefan
*****r72 Mann
2 Beiträge
Hotel Zimmer
können leider doch nicht kommen und mussten absagen.

hätten ein Zimmer im Abasto Hotel Eichenau gebucht.

wenn es jemand will, kann es gerne Gratis übernehmen .

ist schon bezahlt und leider nicht stornierbar.
*****nst Mann
71 Beiträge
Am Samstag im lillith
Shibari bondage von 20.00 bis 23.00 Uhr
Wer Interesse hat, bitte nicht erst um 22.uhr kommen
Danke Sir Ernst
*****r72 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****r72:
Hotel Zimmer
können leider doch nicht kommen und mussten absagen.

hätten ein Zimmer im Abasto Hotel Eichenau gebucht.

wenn es jemand will, kann es gerne Gratis übernehmen .

ist schon bezahlt und leider nicht stornierbar.


hat sich jemand gemeldet. Zimmer ist jetzt weg *top*
********Anda Paar
393 Beiträge
Allen viel Spaß und einen tollen Abend. 😘
**c Frau
736 Beiträge
Zitat von *****nst:
Am Samstag im lillith
Shibari bondage von 20.00 bis 23.00 Uhr
Wer Interesse hat, bitte nicht erst um 22.uhr kommen
Danke Sir Ernst

Ich würde das gerne ein Mal ausprobieren. Die hübsche "Klöpelkunst", die ich zwei Mal im St. Tropez beobachte, hat mich neugierig gemacht, doch was für die/den "Eingepackte/n" daran lustvoll statt nur langwierig ist, hat sich mir noch nicht erschlossen. ✌️
*******y_by Mann
223 Beiträge
Suche Begleitung biete Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ab Rosenheim, bin erfahrener Clubgänger, offen, unkompliziert. Bei Interesse einfach melden.
Dein spassboy
********er79 Mann
37 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
@*******237
Kann Dich mitnehmen, bin am Vormittag München Ost, und am Nachmittag bei Freunden in Schwabing.

Kannst gerne im Lilith nachfragen, absolut zuverlässig ohne Verpflichtungen. Trinke keinen Alk wenn ich fahre. 0,0

Schreib mich einfach an, dann bekommst meine Nummer. Wechsel gerade den Account, deshalb gerade kein Premium sorry
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.207 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10 jährigem JUBILÄUM!!!
Liebe Sina, lieber Schatzi,

als Chris & ich deinen Newsletter mit dem heutigen Event-Motto gelesen hatten, waren wir wirklich richtig überrascht, dass es schon sooo lange her ist, dass wir Dich Sina, beim jährlich stattfindenden Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen des JOYclubs, damals in Leipzig kennenlernen durften.

Da war Sie plötzlich, diese total lustige Frau mit ihrem bayrischem Dialekt, die sich schon am Abend vor dem Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen, mit ihrem Cuba Libre zu uns an die Hotel-Bar stellte, und sich dann am nächsten Morgen im Leipziger Plenum der Clubbetreiber vorstellte:

"Hallo i bin die Sina vom Lillith aus Fürstenfeldbruck, dass liegt bei München! Ich war zwar noch nie privat in so einem Swinger-Club, und mich würde nun interessieren, wie Ihr eure Clubs so betreibt!

Na das hatte damals gesessen und unter allen deutschen Clubbetreibern ebenso Eindruck hinterlassen - die traut sich was, noch nie in einem Swinger-Club gewesen und nun macht sie selber einen los!!!

Zwei Jahre später durften wir dann auch endlich dieses Schatzi kennenlernen, von dem Sina immer sprach. Mensch was sind wir froh, dass wir Euch kennengelernt haben, Freunde geworden sind und auch im Lillith auf euerer Hochzeit tanzen durften. So hatten auch endlich unsere Frauen die Gelegenheit Sina & Marco kennenzulernen.

Ihr seid zwei absolute Herzens-Menschen, auf die man sich immer freut, wenn man sich trifft und das Leben bereichern!!! Egal wo man sich trifft, sofort herrscht direkt gut Laune!!!

Wir freuen uns richtig und von ganzem Herzen mit und für Euch, dass Ihr dieses Jubiläum, den ersten großen Geburtstag, heute feiern dürft und wären schon irgendwie gerne Live mit dabei gewesen!!!

Fühlt Euch gedrückt und habt einen unvergesslichen Abend mit euren Gästen - lasst es krachen!!!

LG
Markus & Chris aus dem LIFE-Club
*****h84 Paar
689 Beiträge
Liebe Sina, lieber Schatzi, liebes Lillith-Team,
wir wünschen euch heute Abend ein grandioses Geburtstagsfest (10 geile Jahre im wunderschönen Liliith, top und noch viele weitere tolle Jahre).
Leider sind wir privat verhindert und wir denken an euch und an alle lieben sympathischen Gäste, von denen wir sehr Viele kennenlernen und lieben dürfen.
Ganz viele Küsse und fühlt euch umarmt.
Billy und Didi
********e089 Mann
313 Beiträge
Liebe Sina!, Lieber Marco!, Liebes gesamtes Lillith Team!,

Leider kann ich heute nicht mitfeiern, aber Euch und Euren Gästen wünsche ich eine wundervolle 10-Jahres-Feier.
*tanz* *cheers* *stoesschen* *dance* *boogie* *hochleb* *troet*

So viele schöne Abende, immer gut empfangen und betreut, in den liebevoll eingerichteten Räumen, das hat nur beste Erinnerungen hinterlassen. Ihr seid einfach top! *top2*

Feiert schön, ihr habt es Euch wahrlich verdient.

Bis bald.

Liebe Grüße,
Frank
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Liebe Sina,Marco und das ganze Team *knuddel*

Wahnsinn wie die Zeit rennt *tanz2*

Wir gratulieren dem Lillith zu 10 Jahren *party2* *partnertausch* *hochleb*

Lasst den Club heute wackeln *sekt*

Viele Liebe Grüße
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.