Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK PARTY - Puchheim (19.05.2023)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DICK PARTY - Puchheim (19.05.2023)
Die BIG DICK Party

Angesprochen fühlen sollten sich

-Männer mit großen und dicken Schwänzen ! Es gibt hierfür kein "Standardmaß" . Allerdings sprechen die Ladies gerne von 20 x 4 cm. Plus Minus wohlgemerkt! Egal ob schwarz oder weiß!

-Frauen die gerne einen richtigen BigDick in sich spüren!




*alarm* Bitte bringt- falls nötig *zwinker*, eure eigenen BigSize Kondome mit *alarm*


Ein Großer ist mit Sicherheit nicht für jede Frau ein Genuß, deswegen bitten wir hier nur die "REAL BIG DICK LOVER" auf die Matte!


Eine kurze aber wichtige Anmerkung: die Größe allein ist niemals ausschlaggebend! Umgehen muss man(n) mit "ihm" können!


Wer möchte hat die Möglichkeit sich von mir (Sina) in der Lounge messen zu lassen! Wer 18 x 4 cm und größer hat - bekommt direkt einen 10 € - Gutschein! Aber aufgepasst- das ist eine schwierige Challenge- da natürlich alle anderen gerne wissen möchten was du in der Hose hast *zwinker*
Das messen ist natürlich freiwillig und keine Pflicht- und nein- ich messe Euch nicht an der Kasse!


Jedoch sollten sich alle im Klaren darüber sein das sich die Ladies heute wirklich auf gut bestückte Gentleman freuen *schleck*


Jeder BD bekommt- wenn er möchte- ein Leuchtarmband *schleck*

Uns bereits Bekannten BigDick´s *zwinker* ziehen wir direkt an der Kasse 10 € ab und er bekommt ein Leuchtarmband! Da gibt es aber dann keinen weiteren Gutschein mehr *hand*

Dresscode für die Männer:
Anzug-/Stoff-/Leinenhose (lang!!!) dazu entweder ein passendes Hemd, Hosenträger, Weste, Fliege.
Jeder der es sich leisten kann, gerne Oberkörperfrei!

Nogo: (Club)Unterhose, Handtuchumdenbauch, (Blue)Jeans, Jogging, gammlige Turnschuhe!
Wer dem Dresscode nicht entspricht, erhält keinen Zutritt!



BIG DICK PARTY

Puchheim, Bayern
19.05.2023

BIG DICK PARTY



*******018 Mann
120 Beiträge
Frage:
An welcher Stelle wird Maß gelegt und wer bringt ihn in Top(form)?
Leider können wir nicht dabei sein. Wann findet die nächste BIG DICK PARTY statt?
*******018 Mann
120 Beiträge
Liegt mithin im Auge der Betracherin..... *hypno*
Was heißt das
*********schen Paar
923 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diese Party gilt als Maßgabe: 18*4
*******018 Mann
120 Beiträge
Zitat von *****686:
Was heißt das
M.W. gibt es keine DIN Norm.
Ergo ist für eine Frau schon 18cm ein BD, für die andere sollten es doch 22 sein. Ebenso beim Umfang..
Dann kommt ja auch noch das Thema Fleisch-/Blutpenis hinzu....
*****man Mann
20 Beiträge
einfach auf die geile Party kommen und Spaß haben. freu mich schon wieder sehr drauf.
****e30 Mann
57 Beiträge
Gute Frage.
Meist meinten die Frauen.
2 hände sollten von der Länge drum passen.. Ordentlich dick muss er sein.
*******e_35 Paar
193 Beiträge
*traenenlach*
lang und schmal Frauen Qual
kurz und dick Frauen Glück
*******018 Mann
120 Beiträge
Richtig, Frau gönnt sich ja sonst nichts, gell? *haumichwech*
******kle Frau
196 Beiträge
Aber zu kurz darf "er" trotzdem nicht sein (zumindest für mich) *zwinker*
****e30 Mann
57 Beiträge
@******kle was magst du den an der Länge? Bzw wie lang und dick sollte er den sein?
Auch die die anderen Frauen hier?
*******311 Paar
39 Beiträge
20 x 4 sollte er schon sein
******zsu Frau
96 Beiträge
20 x 5 sollte er schon haben
Die meisten geben die Wünsch Größe an und dann schaffen sie ihn nicht mal bis zum Anschlag ihn in den Mund zu nehmen
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sich von den Herren nicht ganz sicher ist wie groß "er" denn jetzt wirklich ist...
ICH messe ihn! Und wer 18x4 oder größer hat, bekommt ein Leuchtband und einen 10 € Gutschein für den nächsten Eintritt *schleck*

WICHTIG: Ich messe an der Bar oder Lounge! Und nicht während eurer Performance in den Zimmern *fiesgrins*


lg Sina
******zsu Frau
96 Beiträge
Wieso sollte ich auf Deep Troath stehen🤷🏻‍♀️
Weil das geil ist
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig - es ist kein Blas-Wettbewerb.

Wer von den BD´s meckert weil kein Deepthroat zustande kommt, ist hier falsch *polizei*
Das ist ja langweilig
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Glück für dich und die Mädels das du ja gar nicht dabei bist 😉
So kommt zumindest keine Langeweile auf *peitsche*
****e30 Mann
57 Beiträge
@******zsu und @*******311
Klingt so als wenn bei 20x4 ein Big dick erst losgeht.
Auf jeden Fall ist die größe für die meisten schon groß und die wenigsten haben sie. Stimmt das?
*********ings Mann
37 Beiträge
Zitat von ******zsu:
20 x 5 sollte er schon haben

Dann bin ich raus mit 19× 4 😊
******zsu Frau
96 Beiträge
Ich habe schon einige gedatet, aber letztendlich kommt es darauf an wie gut man zusammen harmoniert und wie der Mann auf die Frau eingeht😉 Da machen ein bis zwei Zentimeter weniger als 20 cm nicht soviel aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.