Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ AUSRESERVIERT - Puchheim (18.10.2022)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ AUSRESERVIERT - Puchheim (18.10.2022)
Wifesharing und mehr
Die Veranstaltung ist ausreserviert.
Wir schalten erst wieder von der Warteliste frei, sobald jemand storniert!




[h4]Das $EXperiment - WIFESHARING[/h4]



Das Event

beginnt bereits um 12 Uhr bei welchem ihr einen lustvollen Nachmittag erleben könnt.
Ausgewählte Gäste in exklusiven Ambiente runden dieses Event vollends ab.




Dieses Event richtet sich ausnahmslos an Paare, Ladies und Gentleman, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuß mit ausgewählten männlichen Gästen zu schätzen wissen.


☆ Dominante Wifesharer
☆ Hotwifes
☆ Cuckolds
☆ Teamfähige Gentleman
☆ nimmersatte Ladies



An diesem Nachmittag erfreuen sich ALLE Frauen und Paare, die gerne mehr als einen Herren ins Geschehen mit einbeziehen.


Geniesst einen erotisch frivolen Nachmittag, mit ausgewählten und handverlesenen männlichen Gästen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an diesem Nachmittag steht die Lust der Frau im Vordergrund!


Erlaubt ist was gefällt! Der Dominante Wifesharer hat die Möglichkeit seine Sub/Sklavin in der Lounge zu präsentieren und den Herren vorzustellen oder auch gleich zu überlassen. Ob aktiv oder passiv bleibt jedem selbst überlassen.



Heute ist Herrenüberschuß definitiv erwünscht. Wir wissen um die Unersättlichkeit der Teilnehmerinnen und kommen diesem Wunsch gerne nach. Wir wollen schließlich das die Mädchen glücklich nach Hause gehen können.


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Ablauf des Events:



*beep* Einlass ab 12 Uhr


*beep* Begrüßung ca 13:15 Uhr


*beep* anschließend Action


*beep* Ende um 19 Uhr


*beep* Handys und Smartphones verbleiben bitte im Spind.



------------------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Es handelt sich hier um ein NICHT MODERIERTES EVENT [/h4]

-------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Anmeldung:[/h4]

Zu dieser Veranstaltung werden NUR Gäste eingelassen die sich verbindlich angemeldet haben.
Wer uns nicht bekannt ist, schickt bitte unaufgefordert ein Bild von sich mit ein paar Zeilen, warum er an diesem Event teilnehmen möchte.
Da wir auf eine stimmige Gästezusammenstellung achten, ist das nötig!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Dresscode:[/h4]

Für die Damen gilt: Sexy, erotisch, freizügig. Fürs Bett zuviel, für die Strasse zu wenig (Halterlose, Minikleid, Korsage, HighHeels, Stiefel, Pumps, Dessous)

Für die Gentleman gilt: dunkle!!!! Anzughose, weißes Hemd und passende (Leder)Schuhe!
*beep* Keine Blue-Jeans! Kein Swingeroutfit a la Boxershorts und T-Shirt! *beep*

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Buffet:

Viel Aktivität macht auch hungrig. Ihr werdet von uns wie gewohnt verköstigt. *koch*



Die Getränke sind wie immer inklusive


--------------------------------------------------------------------------------------------------


☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ AUSRESERVIERT
Wifesharing und mehr

Puchheim, Bayern
18.10.2022

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ AUSRESERVIERT



Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht bald los!
Guten morgen Ihr Lieben!

Der Countdown hat begonnen, in ein paar Stunden öffnen wir wieder unsere Türen für Euch *schleck*


Ein paar Infos noch(mal)

1. Das Event beginnt um 12 Uhr und endet um 19 Uhr! Die Begrüßung + Startschuß wird gegen 13 Uhr sein!

2. Dresscode! ACHTUNG: die Doorbitch ist streng! Also Dresscode einhalten - sonst kein Einlass!

3. Die Parksituation ist heute anders als an den Wochenenden! Alle Gewerbetreibenden sind heute nämlich auch am werkeln- bedenkt das bitte *hand*

4. Wer es heute, aus welchem Grund auch immer!!! NICHT ins Lillith schafft, sagt bitte ab bzw schickt mir eine Clubmail. Wir ahnden die NICHTERSCHEINER nach wie vor und lassen diese für künftige Veranstaltungen nicht mehr zu.

5. Warteliste! Wir haben noch einige Jungs auf der Warteliste die auch auf mehrfaches Anschreiben von mir nicht reagiert haben. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen....

6. Selbstverständlich werdet ihr von uns wie gewohnt verköstigt. Sei es an der Bar oder im Restaurant!


Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt und freu mich schon wie BOLLE auf nachher *kuss2*

Bis gleich

Sina & das Lillith Team *willkommen2*
****flo Mann
56 Beiträge
Guten Morgen Sina,
vergib meinen Platz einen anderen.
Ich hoffe, wenn ich später doch noch es schaffen sollte, dass ich rein flutschte.
Liebe Grûße und viel Erfolg
Flo🤗🥂😘
*******r44 Paar
297 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig *freu*
*****850 Mann
2 Beiträge
Sehen uns heute nachmittag 🙂🤩😘
*****850 Mann
2 Beiträge
Ich komme erst um ca.14h30 . Ist dasok?
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das ist ok 👌
*******0908 Frau
10.729 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Nachmittag und werden so gegen 1330 Uhr ankommen.

Bis später *kuss*
********paar Paar
55 Beiträge
Heute
Wir fanden es heute super Sina - Wir kommen gern wieder!
*****dre Mann
40 Beiträge
War ein geiles und gelungenes Event
Toll fad ich das sich Jung und Alt die Seele aus dem Leib gevöget haben. *kopfkino*
*****dre Mann
40 Beiträge
Ach ja! Absolut tolle Lokation und ein nettes und zuvorkommendes Personal
Es war überwältigend! 🤯
Muss erst einmal viele Eindrücke verarbeiten.
Gerne wieder! 😁
*********y993 Mann
1 Beitrag
Es war eine gelungene geile Party, die alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Kompliment und Dank an die Gastgeberin Sina, die alles liebevoll bis in alle Details vorbereitet und organisiert hat.

Gerne wieder!

LG Harry *top*
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt bereits 2 weitere Termine
Guten morgen ihr Lieben und Geilen *kuss2*

es gibt bereits 2 weitere Termine für diese Veranstaltungsreihe

Dienstag 6.12. von 12 - 19 Uhr
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
*alarm* Die Gästeliste sieht schon sehr sehr gut als *smile*


Donnerstag 05.01. von 20 - 02 Uhr
https://www.joyclub.de/event/1323075.das_experiment_after_work_puchheim.html
Freitag ist Feiertag *g*
Es gelten die gleichen Anmelde + Clubregeln wie Dienstags!


Die weiteren TAGESEVENT-TERMINE sind aktuell in Planung und werden Euch bald bekannt gegeben. Somit könnt ihr Euren Urlaub drum rum planen *zwinker*


Wir freuen uns schon auf den 6.12. *anmach*


Schönes Wochenende und bis bald

Eure Sina und das Lillith Team


PS.: vielleicht interessieren Euch folgende Events ebenso

Samstag 29.10. WSC & BDSM SPECIAL Club Night (AUSVERKAUFT) (nur noch wenige Plätze verfügbar)

Samstag 05.11. ♠♠ CMNF ♠♠

Freitag 18.11. BIG DICK PARTY

Samstag 31.12. 🎆 Golden Twenties 🎆

Samstag 7.1.23 ⚜️ Große Jubiläums Party //9 Jahre⚜️
*********ll_JC Mann
197 Beiträge
Zitat von ********paar:
Heute
Wir fanden es heute super Sina - Wir kommen gern wieder!

Hi Vicky, auch ich fand es mit dir sehr geil
Zitat von ********paar:
Heute
Wir fanden es heute super Sina - Wir kommen gern wieder!

Nehmt mich doch mal mit 😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.