Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (26.04.2022)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (26.04.2022)
Wifesharing und mehr
Alle derzeitigen Corona-Maßnahmen werden eingehalten !



[h4]Das $EXperiment - WIFESHARING[/h4]



Das Event

beginnt bereits um 12 Uhr bei welchem ihr einen lustvollen Nachmittag erleben könnt.
Ausgewählte Gäste in exklusiven Ambiente runden dieses Event vollends ab.




Dieses Event richtet sich ausnahmslos an Paare, Ladies und Gentleman, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuß mit ausgewählten männlichen Gästen zu schätzen wissen.


☆ Dominante Wifesharer
☆ Hotwifes
☆ Cuckolds
☆ Teamfähige Gentleman
☆ nimmersatte Ladies



An diesem Nachmittag erfreuen sich ALLE Frauen und Paare, die gerne mehr als einen Herren ins Geschehen mit einbeziehen.


Geniesst einen erotisch frivolen Nachmittag, mit ausgewählten und handverlesenen männlichen Gästen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an diesem Nachmittag steht die Lust der Frau im Vordergrund!


Erlaubt ist was gefällt! Der Dominante Wifesharer hat die Möglichkeit seine Sub/Sklavin in der Lounge zu präsentieren und den Herren vorzustellen oder auch gleich zu überlassen. Ob aktiv oder passiv bleibt jedem selbst überlassen.



Heute ist Herrenüberschuß definitiv erwünscht. Wir wissen um die Unersättlichkeit der Teilnehmerinnen und kommen diesem Wunsch gerne nach. Wir wollen schließlich das die Mädchen glücklich nach Hause gehen können.


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Ablauf des Events:



*beep* Einlass ab 12 Uhr


*beep* Begrüßung ca 13:15 Uhr


*beep* anschließend Action


*beep* Ende um 19 Uhr


*beep* Handys und Smartphones verbleiben bitte im Spind.



------------------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Es handelt sich hier um ein NICHT MODERIERTES EVENT [/h4]

-------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Anmeldung:[/h4]

Zu dieser Veranstaltung werden NUR Gäste eingelassen die sich verbindlich angemeldet haben.
Wer uns nicht bekannt ist, schickt bitte unaufgefordert ein Bild von sich mit ein paar Zeilen, warum er an diesem Event teilnehmen möchte.
Da wir auf eine stimmige Gästezusammenstellung achten, ist das nötig!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Dresscode:[/h4]

Für die Damen gilt: Sexy, erotisch, freizügig. Fürs Bett zuviel, für die Strasse zu wenig (Halterlose, Minikleid, Korsage, HighHeels, Stiefel, Pumps, Dessous)

Für die Gentleman gilt: dunkle!!!! Anzughose, weißes Hemd und passende (Leder)Schuhe!
*beep* Keine Blue-Jeans! Kein Swingeroutfit a la Boxershorts und T-Shirt! *beep*

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Buffet:

Viel Aktivität macht auch hungrig. Ihr werdet von uns wie gewohnt verköstigt. *koch*



Die Getränke sind wie immer inklusive


--------------------------------------------------------------------------------------------------


☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
Wifesharing und mehr

Puchheim, Bayern
26.04.2022

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆



****ab Paar
5 Beiträge
Schwundfaktor
Ist schon schade, dass Anmeldungen offenbar eine gewisse Verbindlichkeit fehlt. Von 102 nun auf 78 - meist Singlemänner, die zwar wollen, aber dann wenn es konkret wird, doch nicht können. Der Schwundfaktor scheint hier ähnlich hoch zu sein, wie bei Verabredungen über Joy, da kneift ebenfalls ein großer Teil kurz vor dem geplanten Treffen.
Also wir kommen trotzdem und hoffen drauf, dass sich der Trend wieder umkehrt. Könnte ja sein, dass kurzfristig doch noch mancher entdeckt, dass er/sie Lust auf ein mittagliches Schäferstündchen hat. Oder all die, die sich - wegen unserer Anmeldung - unser Profil angeschaut und uns für ein Treffen angeschrieben haben, jedoch nicht auf der Gästeliste stehen. Fasst Mut.
Bis später….
****ab Paar
5 Beiträge
Schwundfaktor 2
Ich glaube gesehen zu haben, dass es mal 66 Einzelmänner waren, die angemeldet gewesen sind. Nun sind es noch 40. Schwund 26 - wobei es nur die Gesamtzahl ist und der Faktor, dass manche gehen und durch andere ersetzt werde, unberücksichtigt bleibt.
Ich denke, die Annahme, dass 50% (!!!) der Einzelherrenanmeldungen wieder gelöscht werden, ist mehr als wahr.
Wie kann das sein?
Wenn ich einen Termin ausmache (und eine Anmeldung ist in gewisser Weise auch eine Verpflichtung), dann halte ich ihn ein, mache mir den Kalender frei, nehme Urlaub oder so und sag daheim "Schatz es könnte später werden." Nun, dem ist wohl nicht so. Und dies obwohl die Alterskategorie der verschwundenen Anmeldungen sicher nicht die der "unverbindlichen" Jugend ist (leider).
Der Veranstalter sorgt für Essen - nun für 75 statt für 105 - und die Abmeldungen waren innerhalb der letzten 24 Stunden.
Ich weiß, mein Lamentieren nützt nichts - ihr habt vor euch selber 1.000 gute Gründe und die gehen mich nichts an (Kanarienvogel gestorben, Auto kaputt, Spritpreise zu hoch...) aber sorry, am Ende habt ihr einfach feuchte Träume gehabt und dann den Schwanz (im wahrsten Sinne) eingezogen. Ich kapier es nicht.
********lein
56 Beiträge
Ich denke, das ist ein allgemeines Problem.

Dennoch und gerade deshalb finde ich es aber auch super und mutig vom Lilith, die Gästelisten der jeweiligen Veranstaltungen aktuell zu halten und damit auch zu zeigen wer dann tatsächlich da war.

Sina, danke dafür *herz2* - mir hilft das sehr einfach weil ich mir keine Namen merken kann *liebguck* und mir oft bei dem ein oder anderen vorab denke "... irgendwie hab ich das Gefühlt, der hat mich schon mal versetzt *g* ....". Oder natürlich auch, "... oh ja das war angenehm, da freue ich mich auf eine Wiederholung *g* ...".
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Termin ist online
Guten morgen ihr Lieben,

der nächste Termin für das Tagesevent ist online *schleck*

Dienstag, 28.06.2022
12 - 19 Uhr
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆


Wir freuen uns auf Euch *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.