Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (18.02.2020)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (18.02.2020)
Wifesharing und mehr
[h4]Das $EXperiment - WIFESHARING[/h4]



Das Event

beginnt bereits um 12 Uhr bei welchem ihr einen lustvollen Nachmittag erleben könnt.
Ausgewählte Gäste in exklusiven Ambiente runden dieses Event vollends ab.




Dieses Event richtet sich ausnahmslos an Paare, Ladies und Gentleman, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuß mit ausgewählten männlichen Gästen zu schätzen wissen.


☆ Dominante Wifesharer
☆ Hotwifes
☆ Cuckolds
☆ Teamfähige Gentleman
☆ nimmersatte Ladies



An diesem Nachmittag erfreuen sich ALLE Frauen und Paare, die gerne mehr als einen Herren ins Geschehen mit einbeziehen.


Geniesst einen erotisch frivolen Nachmittag, mit ausgewählten und handverlesenen männlichen Gästen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an diesem Nachmittag steht die Lust der Frau im Vordergrund!


Erlaubt ist was gefällt! Der Dominante Wifesharer hat die Möglichkeit seine Sub/Sklavin in der Lounge zu präsentieren und den Herren vorzustellen oder auch gleich zu überlassen. Ob aktiv oder passiv bleibt jedem selbst überlassen.



Heute ist Herrenüberschuß definitiv erwünscht. Wir wissen um die Unersättlichkeit der Teilnehmerinnen und kommen diesem Wunsch gerne nach. Wir wollen schließlich das die Mädchen glücklich nach Hause gehen können.


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Ablauf des Events:



*beep* Einlass ab 12 Uhr


*beep* Begrüßung ca 13:15 Uhr


*beep* anschließend Action


*beep* Ende um 19 Uhr


*beep* Handys und Smartphones verbleiben bitte im Spind.



------------------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Es handelt sich hier um ein NICHT MODERIERTES EVENT [/h4]

-------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Anmeldung:[/h4]

Zu dieser Veranstaltung werden NUR Gäste eingelassen die sich verbindlich angemeldet haben.
Wer uns nicht bekannt ist, schickt bitte unaufgefordert ein Bild von sich mit ein paar Zeilen, warum er an diesem Event teilnehmen möchte.
Da wir auf eine stimmige Gästezusammenstellung achten, ist das nötig!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Dresscode:[/h4]

Für die Damen gilt: Sexy, erotisch, freizügig. Fürs Bett zuviel, für die Strasse zu wenig (Halterlose, Minikleid, Korsage, HighHeels, Stiefel, Pumps, Dessous)

Für die Gentleman gilt: dunkle!!!! Anzughose, weißes Hemd und passende (Leder)Schuhe!
*beep* Keine Blue-Jeans! Kein Swingeroutfit a la Boxershorts und T-Shirt! *beep*

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Buffet:

Viel Aktivität macht auch hungrig. Ihr werdet von uns wie gewohnt verköstigt. *koch*



Die Getränke sind wie immer inklusive


--------------------------------------------------------------------------------------------------


☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
Wifesharing und mehr

Puchheim, Bayern
18.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆



FReu mich schon tierisch drauf und es war bisher immer MEGAHAMMERGEIL *top*
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Der Eine...
Die Fantasie dass sich der !Gentleman!aktiv nimmt, was "beide" wollen. Unstillbare Lust, vor Extase nicht mehr denken können, auf der Suche nach mehr. Mehr Händen, mehr Männlichkeit, mehr Dominanz. Kontrolle abheben und dennoch Sicherheit zu haben das alles safe abläuft. Bedingungslos zu geniessen, intensiv zu fühlen und ausgelaugt den Tag zu beenden.
Wer möchte mich dabei als Aufpasser begleiten, damit ich mich in genau dieser Hemmungslosigkeit hingeben kann. Weiteres per CM *knicks*
Gut gebaute Herren gesucht!
Hallo, wenn Du Lust hast - wir nehmen teil an:

"Das SEXperiment-Wifesharing"
(GB/HÜ-Veranstaltung)
am
Dienstag, 18.02.2020 ab 12:00 Uhr

im Club "Lillith"
Benzstr. 10
82178 Puchheim, Bayern

Bei dem Event werde ich Moni, die Beine schön weit gespreizt und Kopf in "Blashöhe" j e d e m Interessenten nackt präsentieren und zum abgreifen, anwichsen, ficken und anspritzen zur Verfügung stellen - einfach in den Raum kommen und mitmachen.
Wir stehen sehr auf MFM oder besser noch auf MMM-F-MMM - lange "BlaBla-Unterhaltungen" sind weder nötig noch erwünscht, wir sind zum Ficken im Club (so, wie Du/Ihr wahrscheinlich auch!) *zwinker*
(Ficken mit Gummi / Blasen ohne / Vaginal-DP / gerne Zungenküsse, Ablecken, leichte Schläge auf Po u. Titten sind ok)
Mein spezielles Faible ist das "Zusehen" wie Moni hart rangenommen und angespritzt wird (ich Hans bin "Wifesharer", kein "Cuckold") - sie mag es sehr, dabei z.B. "Fickschlampe, Nutte oder Hure" genannt zu werden (sog. "dirty talk").

Moni steht auf jüngere, dominante Männer und besonders auf Black Boys - aber auch hellhäutige Herren gesetzteren Alters dürfen gern an und in sie, sofern sie mit einem überdurchschnittlich großen Schwanz ausgestattet sind (so ab 17/18 cm und etwas dicker dürfen diese gerne sein). "Dauerficker" sind eher unerwünscht - ebenso "halbschlaffe Hängeglieder" oder Herren, die sich ihren ersten Erguss bis spät in die Nacht aufheben wollen! Gern gesehen hingegen sind Männer, die entweder nach 10 bis 20 Stößen "soweit sind" und den Platz für den nächsten Teilnehmer nach "Abschuss" teamgerecht und freiwillig räumen und auch "Nur-Wichser" dürfen sich gerne zwischenzeitlich auf Moni entladen, einfach d´raufhalten (je mehr desto besser) - Sperma wird anschließend auf Moni verteilt und eingerieben! *g*

Übrigens - wir haben kein Problem mit Ausländern - egal welcher Hautfarbe oder Nationalität (English = no problem!) / echte "Bi-Damen" sind selbstverständlich ebenfalls auch sehr willkommen - ebenso wie Paare, die dieses "Hobby" mit uns teilen!
Wenn etwas nicht "passen" sollte, so sagen wir das in vernünftiger und zivilisierter Art und Weise und bitten ggf. um entsprechendes Verständnis und Dein/Euer Zurückziehen vom "Ort des Geschehens" (was sicher nicht häufig vorkommen wird).
Bild ist FSK18
Gerne treffen wir uns am 18.02 ich dabei
**1 Mann
183 Beiträge
...ich freu mich drauf... *blumenschenk*
*****s46 Mann
5 Beiträge
Bin sehr gerne dabei.
Freue mich auf das Event.
*******n13 Mann
1.104 Beiträge
Eine genauso reizvolle wie klare Botschaft, werde sehr gerne darauf zurückkommen...
**********tvoll Paar
12 Beiträge
Sind ja noch ein paar Tage bis zur Party, aber wir freuen uns auch schon riesig. Gut gebaute und vor allem niveauvolle Teamplayer sind jederzeit willkommen.
****man Mann
182 Beiträge
Bei der Gästeliste sollte ja so mache Erwartung zu erfüllen sein...
Freue mich auf einen geilen Nachmittag *kopfkino*
Tagsüber
Hi, ist auch jemand schon tagsüber dort?
*********schen Paar
924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Event ist von 12-19 Uhr, also sind ALLE tagsüber dort 😉
Freue mich morgen dabei zu sein. Das erste Mal dabei aber sehr gespannt und freue mich auf viel Herrenüberschuss... 😉
****zer Mann
1 Beitrag
Wohoo! Freu mich total drauf! Dass es auch noch tagsüber ist, PERFEKT! Bin echt drauf gespannt! Bis morgen *wink*
*****478 Paar
69 Beiträge
Schade das wir nicht dabei sein können …….. (Arbeit)
sie steht sehr auf H. Überschuss
viel spaß euch und bis zum nächsten mal
Bild ist FSK18
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Guten Morgen,

freue mich sehr auf später und bin auch etwas aufgeregt, da es mein erster Besuch ist *freu2* Bis später und vorsichtig fahren *kopfkino*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5245606.tainamilla.html#media_id_0_26616310_0_5245606
****d82 Mann
69 Beiträge
Schade,ich wäre zu gerne dabei gewesen. Habe erst spät gesehen😌
****flo Mann
56 Beiträge
Klasse geil war es

Gerne bald wieder
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Absolute Hammerparty
War eine absolute Hammerparty.
Hallo Sina war gestern ganz spontan mit einer Freundin die schon als Paar angemeldet war da und hab es gestern nicht mehr geschafft meine Soloanmeldung zu stornieren.
Bitte mich nicht auf die Sperrliste setzen. Der nette Glatzkopf dankt. *danke*
Hallo Sina! vielen Dank für deine netten Worte zu Beginn am Empfang und allgemein deinem GANZEN Team auch an der Bar, welches dafür gesorgt hat, dass alles super nett, harmonisch und vertraut wirkte. Ich war das erste mal dabei und komme gerne wieder... Viele Grüße Fabian
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön
Liebe Gäste *herz*

es war mal wieder ein Fest mit Euch!

Es ist wirklich erstaunlich wie viele heiße Ladies und stramme Kerle sich für einen Dienstag die Zeit nehmen um einen actionreichen, harmonischen und absolut geilen Nachmittag zu zelebrieren!
Ich bin immer noch geflasht von Euch *knicks*

Und ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei den vielen kleinen Helferleins die immer wieder die Matten nach der Action sauber gemacht haben (Ich weiss das das oft genug nicht die "Verursacher" sind, sondern Gäste die sich nicht zu fein sind ein bisschen was aufzusammeln) VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH *herz*

Und natürlich danke an das grossartige Lillith Team - SENSATIONELL - und immer mit einem lächeln, flott und zackig für alle unterwegs. Ich liebe Euch!


Und jetzt kommen noch ein paar Empfehlungen von uns an Euch für Veranstaltungen im Lillith:


*pfeil* Samstag 7.3. BIG DICK PARTY
(die Ladies freuen sich über gut bestückte Jungs! Also ran an die Tasten!!)


*pfeil* Samstag 21.3. WSC & BDSM SPECIAL Club Night
Ein @**C Event (fast ausreserviert, aber kurzfristig werden immer wieder Plätze frei!)


*pfeil* Donnerstag 2.4. ☆ Das $EXperiment- AFTER WORK☆


*pfeil* Ostersonntag 12.4. + + + EINMALIG + + + https://www.joyclub.de/event/1045097.f_k_the_bride_puchheim.html


*pfeil* Samstag 2.5. https://www.joyclub.de/event/1062721.gentleman_night_puchheim.html


*pfeil* Dienstag 26.5. ☆ Das $EXperiment- ABGESAGT☆


Dickes Bussi an Euch alle *kuss2*

und bis ganz bald

lg Sina
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Tages-Termin ist online
Guten morgen ihr Lieben *herz*


der nächste Termin für das Tagesevent ist online


Dienstag 25.08. 12 - 19 Uhr

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆


Auch bei diesem Event achten wir auf eine optimale Gästezusammenstellung und schalten einzeln frei!


liebe Grüsse

Sina *kuss2*
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Ich kann nicht da ich in Inverness bin *heul*
**1 Mann
183 Beiträge
Ich kann. Und ich komme gerne *zwinker* *blumenschenk*
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder loooooos
Am Dienstag den 23.08.2022 findet wieder das TAGESEVENT im Lillith statt *schleck*

Hier ist der Anmeldelink

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆


See you *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.