Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎆 Happy new year 2019/2020 🎆 - Puchheim (31.12.2019)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎆 Happy new year 2019/2020 🎆 - Puchheim (31.12.2019)
Wir lassen die Korken knallen// DJ BB Ulf
Wir tun es wieder! Mit Euch *herz*

Wir feiern ins neue Jahr

🎆 SILVESTER 2019/20 🎆


Wie die meisten von Euch wissen ist Silvester eigentlich ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen schöner
und deshalb haben wir uns heuer für Euch auch ein bisschen was besonderes ausgedacht.
Zuerst begrüßen wir Euch natürlich mit einem leckeren Tropfen!


Der Dresscode ist wie immer stilvoll schick!
Die Ladies: Gerne im Abendkleid- und zu späterer Stunde frivol und erotisch
für die Herren genauso! Anzughose, Hemd und passendes Schuhwerk! Zu späterer Stunde, gerne mit mehr Haut *schleck*


Selbstverständlich gibt es wieder ein großes Feuerwerk! Schatzi wird ballern was das Zeug hält 🎆
Und weil es ja doch was besonderes ist in diesem Kreis- also mit Euch, den besten Gästen der Welt, - aufs neue Jahr anzustoßen, gibt es nach dem Feuerwerk wieder einen feinen Tropfen 🍸

Kulinarisch verzaubern wir euch mit einem delikaten Buffet! Lasst euch Überraschen


*beep* UND!!!! Unser beliebter DJ ULF (BB, TV, MEDIEN, LILLITH JUBILÄUM) legt heute für euch auf *dance*



Wir werden die Gäste einzeln freischalten und limitieren diese Veranstaltung auf ca 95-110 Personen.
Das Verhältnis Mann/Frau wird wie immer ausgewogen sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sylvester und vor allem auf Euch *kuss2*

****************************************************************



Gutscheine und Rabattkärtchen können heute nicht eingelöst werden!


🎆 Happy new year 2019/2020 🎆
Wir lassen die Korken knallen// DJ BB Ulf

Puchheim, Bayern
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎆 Happy new year 2019/2020 🎆



Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whoop whoop
eine kleine Info für Euch

*fluester* DJ BB Ulf ist an Silvester bei uns *herz*

(bekannt von BB, TV, Medien, Lillith-Jubiläum,....)


Wir freuen uns auf E U C H


*kuss2*
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
Der Smoking und das Abendkleid ...
... gehören auch mal wieder ausgeführt und da ist Silvester im Lillith der gegebene Anlass.
Ob es dann nur bei dem Abendkleid bleibt, das wird die Stimmung und der Ablauf des Abends zeigen.
Na ja, wie üblich bei uns, wir haben nicht nur eine Anzahl von Dessous, die im Laufe des Abends gewechselt werden, es gibt auch an Kleidern keinen Mangel.
Wir freuen uns auf unser Gastgeberteam und natürlich auf die Gäste, ob bekannt oder unbekannt.

Die Schmetterlinge.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Dieses Jahreswechsel sind wir am Kreuzfahrtschiff durch den Orient, doch beim nächsten wollen wir uns von der besten Seite zeigen.
Freu mich schon ...
... dieses Silvester bei/mit Euch und vor allem mit meiner liebsten Freundin @*******ody zu feiern *juhu*

Wir würden uns dafür allerdings noch ein paar mehr sexy Männer auf die Gästeliste wünschen ... *floet* *anmach* *liebguck*
**********en_01 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,

die meisten sind ja aus dem Raum München und brauchen warscheinlich kein Hotel.
Da wir eine etwas weitere Anreise haben sind wir im Hotel "Boardinghouse Gröbenzell" untergekommen, vielleicht ist auch noch jemand in diesem Hotel
untergekommen und können gemeisam in den Club gehen oder fahren.
Man könnte natürlich vorher noch etwas an der Bar genießen.
Falls jemand auch dort sein sollte, einfach anschreiben ! *zwinker*

Lieben Gruß
Wer ...
... aus Richtung Landsberg kommt und nicht alleine hinfahren möchte, darf sich gerne bei mir melden *meld* meine Freundin und ich leisten dir / euch auf der Fahrt nach Puchheim gerne Gesellschaft *mrgreen*
Hotelzimmer?
Nachdem sich das mit der Mitfahrgelegenheit schwierig gestaltet, sind wir nun am überlegen, ein Hotelzimmer für eine Nacht zu nehmen.

Sind noch andere Gäste irgendwo in einem Hotel untergebracht? Wir würden dann nämlich gerne mit Euch zusammen ins Lillith fahren *liebguck*
Wer von den Damen weiß denn schon ...
... in welchem Outfit sie das neue Jahrzehnt begrüßen wird? *wow*


Also meine Wahl ist bereits getroffen *smile*
Silvester-Outfit
kein Halsband?
Passt nicht zum Kleid
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
Gerade noch ...
... rechtzeitig der "Rüsselseuche" *schnupfen* entkommen, sind wir auf unser erstes Silvester in unserem Stammclub gespannt.
Von Insidern als Ober-über-super-wow-Party gelobt, stehen wir nur noch vor einem Riesenproblem - sollen wir jetzt den Kleiderschrank gleich mitnehmen - oder reicht 1 Anfangsabendkleid mit der zeitlichen Abstufung auf "Immer-weniger-Stoff" ...
Rot oder/und Schwarz ist schon mal die erste Frage ...

Gespannte Grüße von den Schmetterlingen

p.s.: Hotelübernachtung oder Heimfahrt - noch in der Schwebe
Die übliche Frauenfrage - was soll ich nur anziehen ??!!
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin mir sicher das ALLE das perfekte Händchen für das/die Outfits morgen haben 😍
****le Frau
790 Beiträge
Ich freu mich
Also, ich muss ja mal sagen- ich freu mich auf euch! Werde morgen zusammen mit einer Freundin, die übrigens zum ersten Mal einen Club besucht, also seid lieb! Bei euch feiern.
Das Outfit steht, die Muschi ist frisch rasiert, es kann also losgehen 😎😎😎
.... also meine "Muschi" *katze* wird erst morgen rasiert *lol*
Meine Muschi lass ich Morgen einfach mal zu Hause 😆😜
Das glaub ich dir nicht *neck*
****le Frau
790 Beiträge
Ertappt 😂😂😂 aber zu schreiben dass ich morgen nochmal ran muss, klang irgendwie doof
**********en_01 Paar
46 Beiträge
Ja dann bin ich mal gespannt, wie glatt die Muschies sind ! *zwinker*
ach stopp, ihr wollt sie ja zuhause lassen *gg*
Nur nicht irritieren lassen *goofy*


Übrigens bin ich schon voll gespannt, wen von den anonym angemeldeten ich so alles kenn *floet*
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *********onata:
Übrigens bin ich schon voll gespannt, wen von den anonym angemeldeten ich so alles kenn *floet*

*meld* Unsere erste anonyme Anmeldung - ein Versehen. *kopfklatsch*
******tze Frau
210 Beiträge
Und die *katze* hat sich diesmal super anonym in einer der vielen Partneranmeldungen versteckt. *zwinker*

Freue mich auch schon ganz dolle auf eine wilde Partynacht *dance* mit lieben Bekannten und Unbekannten in ein grandioses, neues Jahr hinein.
*feuerwerk*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Zitat von *********onata:
Nur nicht irritieren lassen *goofy*


Übrigens bin ich schon voll gespannt, wen von den anonym angemeldeten ich so alles kenn *floet*

*smile*

Freu mich ganz dolle! *freu2*
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Wegen der gestellten Hotel- Fahrgemeinschaftsfrage... Ich bin in Olching im Parkhotel Krone. Falls jmd ebenfalls Vorort ist.
Brauch auch noch ein Zimmer für heut abend 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.