Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (27.08.2019)

Lillith-Logo
********Club
2.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (27.08.2019)
Wifesharing und mehr
[h4]Das $EXperiment - WIFESHARING[/h4]



Das Event

beginnt bereits um 12 Uhr bei welchem ihr einen lustvollen Nachmittag erleben könnt.
Ausgewählte Gäste in exklusiven Ambiente runden dieses Event vollends ab.




Dieses Event richtet sich ausnahmslos an Paare, Ladies und Gentleman, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuß mit ausgewählten männlichen Gästen zu schätzen wissen.


☆ Dominante Wifesharer
☆ Hotwifes
☆ Cuckolds
☆ Teamfähige Gentleman
☆ nimmersatte Ladies



An diesem Nachmittag erfreuen sich ALLE Frauen und Paare, die gerne mehr als einen Herren ins Geschehen mit einbeziehen.


Geniesst einen erotisch frivolen Nachmittag, mit ausgewählten und handverlesenen männlichen Gästen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an diesem Nachmittag steht die Lust der Frau im Vordergrund!


Erlaubt ist was gefällt! Der Dominante Wifesharer hat die Möglichkeit seine Sub/Sklavin in der Lounge zu präsentieren und den Herren vorzustellen oder auch gleich zu überlassen. Ob aktiv oder passiv bleibt jedem selbst überlassen.



Heute ist Herrenüberschuß definitiv erwünscht. Wir wissen um die Unersättlichkeit der Teilnehmerinnen und kommen diesem Wunsch gerne nach. Wir wollen schließlich das die Mädchen glücklich nach Hause gehen können.


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Ablauf des Events:



*beep* Einlass ab 12 Uhr


*beep* Begrüßung ca 13:15 Uhr


*beep* anschließend Action


*beep* Ende um 19 Uhr


*beep* Handys und Smartphones verbleiben bitte im Spind.



------------------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Es handelt sich hier um ein NICHT MODERIERTES EVENT [/h4]

-------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Anmeldung:[/h4]

Zu dieser Veranstaltung werden NUR Gäste eingelassen die sich verbindlich angemeldet haben.
Wer uns nicht bekannt ist, schickt bitte unaufgefordert ein Bild von sich mit ein paar Zeilen, warum er an diesem Event teilnehmen möchte.
Da wir auf eine stimmige Gästezusammenstellung achten, ist das nötig!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Dresscode:[/h4]

Für die Damen gilt: Sexy, erotisch, freizügig. Fürs Bett zuviel, für die Strasse zu wenig (Halterlose, Minikleid, Korsage, HighHeels, Stiefel, Pumps, Dessous)

Für die Gentleman gilt: dunkle!!!! Anzughose, weißes Hemd und passende (Leder)Schuhe!
*beep* Keine Blue-Jeans! Kein Swingeroutfit a la Boxershorts und T-Shirt! *beep*

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Buffet:

Viel Aktivität macht auch hungrig. Ihr werdet von uns wie gewohnt verköstigt. *koch*



Die Getränke sind wie immer inklusive


--------------------------------------------------------------------------------------------------


☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
Wifesharing und mehr

Puchheim, Bayern
27.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆



*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo.
Ist die Veranstaltung schon ausgebucht oder wie sieht es aus?
Lillith-Logo
********Club
2.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Tage noch
Guten morgen


so, nun sind es noch 5 Tage bis zum Tagesevent *smile*

Wir freuen uns schon sehr *anmach*



Hier kommen noch ein paar Infos für Euch



*pfeil* Den im Eventtext vorgeschriebenen Dresscode beachten! Ohne korrekten Dresscode kein Einlass! (es dürfen die kurzärmligen Hemden getragen werden)


*pfeil* Premiummitglieder bringen ihre Anmeldung ausgedruckt (also in Papierform) mit. Wer seinen Ausdruck nicht dabei hat, bezahlt den regulären Preis- keine Ausnahmen!


*pfeil* Wer nicht erscheinen kann- storniert bitte zeitnah seine Anmeldung (die Warteliste ist lang und wir führen eine Blacklist für Nichterscheiner- die werden erstmal nicht mehr freigeschalten!)
Für alle die auf der Warteliste stehen: wir lassen nachrücken sobald jmd storniert. GGF fehlt mit noch eine Info bzw ein Bild von Euch!


*pfeil* Parken- da es ein Dienstag ist und alle um uns rum arbeiten müssen, ist es mit den Parkmöglichkeiten an diesem Tag etwas schwieriger als sonst. Bitte bedenkt das.
Und kommt nicht auf die Idee bei fremden Firmen zu parken, die haben uns schon mit abschleppen gedroht *hand*


*pfeil* Umkleide/Spinds: Damen und Paare bekommen auf jeden Fall einen grossen Spind. Die Gentleman bitten wir mit "kleinem Gepäck" zu erscheinen. Wir haben ein paar Schliessfächer (Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Sakko und ein paar Schuhe passen rein, mehr aber nicht) bzw ihr könnt das auch wieder bei mir im Büro abgeben.


*pfeil* Wetter/Temperatur ..... tja, der Wettergott meint es wie immer gut mit uns bei diesem Event *schwitz* ES WIRD HOT!!!!!
Und ab einer gewissen Anzahl an Gästen (es werden schon einige... *zwinker*) schafft das auch die Klimaanlage nicht mehr.... wir hoffen dennoch das wir die Temperatur einigermassen runterkühlen können, zumindest zu Anfang. Weil wenn ihr alle Gas gebt, wird die Klima etwas überfordert sein *wua*
Wir werden Euch zusätzlich noch einen kleinen Biergarten im Restaurant dazu bauen so dass ihr die Möglichkeit habt ein bissl auszudampfen....


So, das wars schon wieder von unserer Seite


wir freuen uns auf Euch *kuss2*


Sina und das Lillith Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.