Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy me (LADIES ONLY!) - Puchheim (13.11.2018)

Lillith-Logo
********Club
2.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toy me (LADIES ONLY!) - Puchheim (13.11.2018)
Spielzeuge und mehr
TOY ME

von Frauen für Frauen!

Am heutigen Dienstag Abend möchten wir allen neugierigen Ladies die Möglichkeit bieten sich
unverbindlich einen Swingerclub von innen anzusehen



⚜ in tollem Ambiente einen schönen Abend (nur unter Frauen) zu erleben

⚜Dessous, Negligees, Babydolls, Pflegeprodukte, Toys etc von AmeliaMcFloyd (Dachau)

SiaLinda ist mit dabei und hat die Dinge dabei die Frauen noch schöner machen (Nürnberg9

⚜ Ausgesuchte Artikel der Boutique Boutique DOMINATION (München)

⚜Holzpeitschen, Holzplugs, Holzdildos, Lassos, Accsesoires von Weppy

⚜ Ein kurzer Vortrag und Einblick der bezaubernden Anna Mondry über ihre tantrische Arbeit

⚜Die Bloggerin Hazel Singer wird euch aus ihrem Erfahrungsschatz berichten und steht euch natürlich auch für Fragen zur Verfügung!



Herren haben heute keinen Einlass!(ausser der Schatzi)

Packt eure Freundinnen ein!


Wir erheben einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 €

Natürlich gibts einen Welcome Prosecco!

Knabbereien bekommt ihr auch!

Weitere Getränke werden an der Bar direkt kassiert


Toy me (LADIES ONLY!)
Spielzeuge und mehr

Puchheim, Bayern
13.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Toy me (LADIES ONLY!)



Profilbild
*****nda
1.799 Beiträge
Logisch...
... dass wir wieder mit dabei sind!

Wobei, was heißt an dieser Stelle "wir"?
Natürlich nur "sie", denn ich darf ja mal wieder nicht mit, weil die Damen unter sich sein wollen... so muss ich mir einen ruhigen Abend als Strohwitwer machen *mrgreen*

... oder ich nutze die Chance?! *zwinker*

Mehr dazu - also zum Event!! - rechtzeitig an dieser Stelle!

In jedem Fall sind wir sicher, dass es wieder ein toller Abend für alle Ladies wird, viel Spaß Euch schon jetzt!

*wink*
Stefan
Profilbild
*****nda
1.799 Beiträge
Am Dienstag ist es soweit...
... und so wird es langsam an der Zeit unser "Zeug" für die TOY ME herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "am Dienstag ins Lillith mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Letzte Möglichkeit für Reservierungen:
Bitte bestellt bis spätestens morgen (Montag) Abend, da wir am Dienstag Vormittag die letzten Kartons schließen werden...

*beep* MÜSST IHR ETWAS RESERVIEREN?
NEIN, wir werden viel dabei haben - so viel wir nur schaffen. Ihr werdet genug zum Probieren haben *zwinker*
Allerdings werden es aus Platzgründen halt leider meist nur 1-2 Artikel pro Modell & Größe sein. Mit der Möglichkeit der Reservierung wollen wir Euch einen zusätzlichen Service zum entspannten Einkaufen bieten...

Zahlung:
Ihr könnt bei uns ganz entspannt bar oder mit EC-/Kreditkarte zahlen.

Maßanfertigungen / Sonderanfertigungen:
Praktisch unsere gesamten Kleidung (bis auf Korsetts) werden mittlerweile von unseren Schneidern in Deutschland gefertigt. Da es auch unsere eigenen Entwürfe und Schnitte sind, können wir bei den meisten Artikel relativ leicht und kostengünstig Sonderanfertigungen für Euch anfertigen. Ich werde Euch gerne beraten und bei Interesse auch gleich "ausmessen", sprecht mich bei Interesse an!

Ihr kennt SiaLinda noch nicht, und wollt im Vorfeld der Veranstaltung etwas mehr über uns und unsere Philosophie erfahren?
Hier entlang: Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Das war's für den Moment *gg*
Falls Ihr noch Fragen habt: Wir sind immer nur einen Anruf oder eine Mail weit weg!

Ich freue uns auf Dienstag
bis dann!

Silvia

PS: Und jetzt noch ein paar brandaktuelle Bilder der allerneuesten Neuheiten!

.
NEU, und natürlich auch SiaLinda exklusiv: 4 neue Brustschmuckmodelle!

.
NEU aus unserer neuen Clubwear Kollektion: Raffrock Felice - du entscheidest, ob Du ihn als Minirock oder länger trägst!

.
NEU: Satinrock Argenta in silber metallic - nach den Aurelia (gold-gelb) der zweite in unserer neuen Metallic Kollektion. Hier mit dem Unterbrustkorsett Tayra rot und dem ebenfalls neuen Nuria Viskose.

.
NEU: Überbrustkorsett Patty, hier mit dem Satinrock Perla in perla-grau... denn es muss nicht immer nur schwarz sein ;-)

.
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Hallo liebe Ladys
Hallo liebe Ladys leider geht es bei mir nicht, das ich an diesem Treffen teilnehme.

Es freut mich sehr das auch mal etwas angeboten wird, wo nur wir Mädels unter uns sind.
Leider gibt es diese Treffen zu wenig oder sind mir bisher entgangen.

Ich werde aber ganz sicher das nächste mal dabei sein, wenn nochmal so ein Treffen statt findet.

Ich wünsche euch einen schönen tollen Abend und ganz viele nett Bekanntschaften

Liebe Grüße

Bonnie
Lillith-Logo
********Club
2.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toy ME-Ladies only
Liebe Bonnie,


die Toy Me findet 2 x im Jahr bei uns statt (seit 2015)

Hoffentlich schaffst du es zu unserer nächsten im März

wir freuen uns das die Veranstaltung so viele Mädels begeistert und es immer lustig zu geht an diesem Dienstag Abend *stoesschen*


liebe Grüsse


Sina
Weppy
***py
98 Beiträge
Weppy makes you happy
Hallo liebe Ladies,

wir freuen uns sehr wieder auf der Toy Me im Lillith zu sein! *freu* *freu* *sextoy*
Für euch werden wir alle unsere Weppys mit dabei haben und unsere neuen handgefertigten Accessoires von KrepeJ. *huebschmach* *blume2* Seit kurzem bei uns, handgemachte Schmückstücke aus Leder und Edelstahl (nur vor Ort erhältlich). Neue Spielzeuge, neuer Schmuck, immer sexy and happy *kuss3*

Eine tolle Woche und bis morgen *wink*

Euere happy Pav & Evi *bussi* *sextoy* *geschenk*

#MeandmyWeppy #jederWeppymakesyouhappy #KrepeJMe
Weppy Peitschen
Weppy
***py
98 Beiträge
Weppy makes you happy
Hallo liebe Ladies,

wir freuen uns sehr wieder auf der Toy Me im Lillith zu sein! *freu* *freu* *sextoy*
Für euch werden wir alle unsere Weppys mit dabei haben und unsere neuen handgefertigten Accessoires von KrepeJ. *huebschmach* *blume2* Seit kurzem bei uns, handgemachte Schmückstücke aus Leder und Edelstahl (nur vor Ort erhältlich). Neue Spielzeuge, neuer Schmuck, immer sexy and happy *kuss3*

Eine tolle Woche und bis morgen *wink*

Euere happy Pav & Evi *bussi* *sextoy* *geschenk*

#MeandmyWeppy #jederWeppymakesyouhappy #KrepeJMe
Weppy Peitschen
Weppy Lassos und Plugs
KrepeJ Accessories
KrepeJ Accessories
Profilbild
*****nda
1.799 Beiträge
Vielen Dank Euch allen!
Es war wieder, wie ja immer, ein toller Ladies Abend!

Wir sagen ein großes DANKE an Sina und ihr ganzes Team für die tolle Arbeit, an die Mitaussteller und nicht zuletzt an alle Damen, die den Abend zu dem machen, was er ist *danke*

Liebe Ladies, vielen Dank auch für Eure Geduld, wenn es bei uns am Stand hin und wieder etwas hektisch wurde! Viel zu tun, aber alles ohne Stress und "Aufregung" zu schaffen, das ist es, was diese Events für uns zu etwas Besonderem machen...

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, ruft einfach an oder schreibt eine Mail...
Wenn Ihr noch etwas "braucht", dann denkt daran, dass unser Onlineshop 7 Tage die Woche / 24 Stunden am Tag geöffnet hat *mrgreen*
... und Ihr uns (fast) jederzeit in unserem Showroom besuchen könnt - macht einfach Euren persönlichen Wunschtermin mit uns aus!

Bis bald,
viele Grüße

Silvia

PS:
Psst, eine Vorabinfo für Euch: noch steht der Termin nicht 100%ig fest, aber Anfang/Mitte Dezember wird es wieder eine Fashionweek von Mo-Sa bei uns geben! Genaue Infos folgen!
Weppy
***py
98 Beiträge
Thank you, Ladies 💃🤩
Hallo und danke an alle, die an der Toy Me Veranstaltung teilgenommen haben und an Lillith für die tolle Gastfreundschaft und das Ambiente 🥂💃😘 Sina und ihre Crew haben es mega organisiert und wir hoffen ihr hattet alle genau so viel Spaß auf dem Event wie wir 😎🤩💘
Allen, die bei uns eingekauft haben wünschen wir endlose happy & beautiful Moments mit Weppy und KrepeJ und bis bald auf einem anderem heißen Event 😍

LG

Ihr happy Pav & Evi 🤩😘
Weppy und KrepeJ
Weppy Lasso und KrepeJ Lederring
Weppy Plugs
KrepeJ Scarabei Kette und Body Accessoire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.