Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Biladies only +SiaLinda - Puchheim (15.07.2017)

Lillith-Logo
********Club
2.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare und Biladies only +SiaLinda - Puchheim (15.07.2017)
Nur Paare und Damen- keine Soloherren/SiaLinda feiert Geburtstag
Es wird wieder Hot´n here!!!

Heute stehen unsere Türen ausschliesslich für Paare und Damen mit Bi-Neigungen und Lesben offen.


Keine Soloherren!

UND! SiaLinda feiern Ihren 5. Geburtstag im Lillith Club. Es wird auf jeden Fall wieder Überraschungen für die Ladies geben. Was- das wird noch nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr!
Auf jeden Fall könnt ihr stöbern, euch professionell beraten lassen, Korsetts, Korsagen, Kleider, Röcke und Accsesoires anprobieren und wenn alles passt, sogar käuflich erwerben *top*



Ihr könnt Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und eventuell Eure noch nicht entdeckten Neigungen ausprobieren.

Und wer schon bei uns war weiß wovon ich spreche *zwinker*

*hand* Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

*hand2* Es gibt bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.

*hand3* Wascht euch wieder rein in unserer großen Tropenregendusche mit Tropenfeeling *zwinker*

*hand4* Tobt Euch auf unserer großen Spielwiese aus

und und und.....




Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


Paare und Biladies only +SiaLinda
Nur Paare und Damen- keine Soloherren/SiaLinda feiert Geburtstag

Puchheim, Bayern
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare und Biladies only +SiaLinda



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Die Tradition lebt!
Es ist ja schon Tradition:
SiaLinda feiert im Lillith Geburtstag!

Diese Jahr steigt die Geburtstagsparty am 15.7. - natürlich wieder mit einem kleinen Geschenk für jede angemeldete Dame und einem großen Geschenk, das wir wieder "verlosen" *zwinker*

Den genauen Ablauf werden wir wie immer erst kurz vorher bekannt geben, um die Spannung aufrecht zu erhalten *gg*

Allerdings treffen bei uns zur Zeit eine Menge Neuheiten ein, die wir jetzt nach und nach fotografieren werden und Euch natürlich auch hier zeigen wollen, um die Vorfreude auf den Event zu steigern, auf dem wir einiges zum 1. Mal live präsentieren werden!

Heute zwei perfekte Outfits für den Sommer:


* Lydia Sonderedition rot
Aus dem gleichen tollen Tüll (Jersey) wie das beliebte schwarze: jetzt für kurze Zeit in einer weinroten Sonderedition mit schwarzem Gürtel

* Rock Coralée
Der Name ist Programm und sorgt für einen echten WOW-Effekt: feinster Desingertüll mit eingewebtem Muster, teiltransparent & supersoft - denn es muss nicht immer schwarz sein...

Bis bald,
Stefan
Lydia Sonderedition rot

.
Rock Coralée

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Spannendes Fotoshooting
Am letzten Donnerstag (Fronleichnam) waren wir mal wieder Neuheiten fotografieren:

Es war ein spannendes Shooting in einer ungewöhnlichen Location, nicht ganz einfach vom Licht her, aber es sind tolle Fotos entstanden!

Wie versprochen, wollen wir Euch hier aktuelle SiaLinda Neuheiten präsentieren, die wir natürlich dann auch am 15.7. dabei haben werden *g*

Viel Spaß beim Schauen,
bis bald

Stefan

.
Überbrustkorsett Malena: jugendlicher Denim Stoff, frische Farben, perfekt für den Sommer!

.
Unterbrustkorsett Diamantina (weißes Satin mit schwarzer Spitze) und dazu passender transparenter Minirock Michelle (zweilagig, und doch ziemlich transparent ;-) )

.
Clubkleidung à la SiaLinda: Crop Top Amissa (Lack und Spitze, Rückenfrei) und passender Minirock Marissa (Lack mit praktischem Gummibund)

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Im Plan
Liebe Freunde,

unsere Geburtstagsfeier rückt so laaangsam näher... und wir liegen im Plan *g*

Gestern sind die neuen "Geschenkchen" für die Damen eingetroffen *geschenk*
Heute wurden sie geprüft und für gut befunden.
Wie immer werden wir noch nicht verraten, was es sein wird... natürlich werden wir den (neuen) Artikel auch erst nach dem 15. im Shop sichtbar machen *zwinker*

Es sei nur so viel verraten:
Die Idee sollte zu jeder Frau passen,
sie ist kein "billiger Schrott" (immerhin werden wir den Artikel für ca. 10€ im Shop listen *zwinker* )
und sie sollte (fast) jeder Frau gefallen (alle werden wir wahrscheinlich nie schaffen, zu verschieden sind die Geschmäcker unserer Damen, oder? *zwinker* )

Aber wenn unser Geschenk nicht gefällt,
dann könnt Ihr es prima weiter verschenken *ggg*

Es geht voran... oder wie einer meiner Serienhelden früher immer sagte:
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

In diesem Sinne, bis bald
Stefan
Brandneu aus dem Studio: Stilleben mit Tayra...

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Der Countdown läuft...
...jetzt wird es an der Zeit langsam anzufangen, unser "Zeug" für die Party herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "ins Lillith mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Wir werden Euch am Samstag auch die ersten Prototypen neuer Serien präsentieren. Diese sind bereits auf unseren Schneiderpuppen, damit Ihr sie sehen könnt. Wir sind äußerst gespannt, was Ihr dazu sagt!
Bilder können bzw wollen wir Euch noch nicht (öffentlich) zeigen, diese werden erst zur "offiziellen Einführung" kommen - wir bitten hier um Euer Verständnis.
Wer also heiße Teile sehen (und vielleicht sogar schon erstehen) will, die es so noch gar nicht gibt, der sollte unbedingt am Samstag vorbei schauen!
Sonderedition Lydia rot - unser beliebtes Clubkleid für kurze Zeit in weinrot!
Mehr Infos & Bilder zu Lydia: https://www.joyclub.de/my/homepage/2558213-225570.kleid_lydia_sexy_und_wandelbar.html

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Auch an dieser Stelle...
... nochmals vielen Dank für den schönen Abend mit Euch!

Vielen Dank an das liebe Lillith-Team und natürlich auch an all all die tollen Gäste!

Es hat uns gefreut, dass wieder einige Stammgäste und -kunden da waren, aber auch dass wir so viele neue Gesichter gesehen haben! Die Mischung macht's *g*
Fast 100 Gäste an dem Abend war Spitze *spitze*

Viel Spaß mit Euren Errungenschaften - auch mit den neuen Teilen "die es noch gar nicht gibt" *zwinker* Jetzt sind unsere Prototypen verkauft... (macht aber nichts, wir haben sie natürlich immer im 2er Pack angefertigt *aetsch* ) aber jetzt sind wir uns noch sicherer, als wir es es waren, dass die neuen Serien sehr gut bei Euch ankommen werden, danke an alle für Eure Meinungen!!

Noch ein Wort zu Eurem Geschenk: Sorry!
Das Collier ist mit Hochdruck angefertigt worden, damit wir genug für den Abend fertig bekommen... und der Druck war wohl etwas zu groß *snief*
Ihr habt gesehen, an der Spitze ist ein Medaillon befestigt.
Dies sollte "eigentlich" dort gar nicht sein!
Bzw es war (noch) nicht so freigegeben!
Der Hintergrund: wir hatten zwischenzeitlich die Idee, es mit Medaillon machen zu lassen, und dann gab es wohl Missverständnisse in der Kommunikation bzw die Manufaktur meinte es zu gut, und hat es einfach "mit" gemacht...
ABER: das blöde Dingens ist geklebt und hält nicht immer gut. In der Hektik vor dem Event ist es uns durch die Qualitätskontrolle gerutscht bzw wir haben stichprobenartig nur ein paar "gute" getestet.
ALSO: Wenn das Medaillon bei Euch hält, dann habt Ihr Glück *lach*
wenn nicht, nehmt es bitte als Zugabe, denn wie gesagt, es hätte gar nicht dort sein sollen *rotwerd*

Trotzdem weiter viel Spaß mit dem Collier,
und hoffentlich bis bald mal wieder auf einem Event, sei es im schönen "Lillith" oder an anderer Stelle - wir freuen uns immer bekannte Gesichter zu sehen!

Beste Grüße
Stefan

PS: Falls Ihr Fragen habt, oder Beratung braucht, wir sind immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!
Oder wie wäre es am nächsten Samstag in unserem Showroom?
Heiße Outfits & Coole Drinks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.