Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ ☆ BDSM-Summer-Night ☆ ☆ - Puchheim (01.08.2015)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ ☆ BDSM-Summer-Night ☆ ☆ - Puchheim (01.08.2015)
Summernight feeling inkl BDSM
Heute Abend feiern wir den Sommer!

Eingeladen sind alle die BDSM/SM/BONDAGE leben bzw die sich dafür interessieren


Lebt Euch aus!
Bondage in der Lounge!
Hängebondage im SM-Zimmer
Spanking Sessions in der Eisgrotte
Zur Schau Stellung in der Lounge!
Whip-Action auf dem Bock


Selbstverständlich haben wir ein paar Highlights für den heutigen Abend:
*hand* http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html werden vor Ort sein und LIVE ART präsentieren! Ihr werdet direkt beim Spiel/Bondage/sitzend an der Bar von Greig McArthur gezeichnet. Die Bilder könnt ihr sofort danach sehen! Es wird super! *top*
*hand2* auch Schuhputzer_M wird den Damen seine Dienste anbieten. Hoffentlich wird es nicht zu heiß damit Mario genügend Stiefel in seine Hände bekommt *zwinker*
*hand3* sirernst wird Euch mit seiner langjährigen Bondage-Erfahrung für Fragen und Hilfe zur Verfügung stehen. Seine Fertigkeiten hat er unter anderem jahrelang bei einem Shibarimeister aus dem fernen Osten erlernen dürfen

ihr habt unendlich viele Möglichkeiten eure Leidenschaft bei uns auszuleben!

Einige Personen des SM-Biker-Stammi werden heute auch bei uns einkehren.

Für Speis und Trank sorgen wir selbstverständlich!
Alles ganz im Summerfeeling!

Wir freuen uns auf ein heiße ☆ ☆BDSM-SUMMER-NIGHT☆ ☆


☆ ☆ BDSM-Summer-Night ☆ ☆
Summernight feeling inkl BDSM

Puchheim, Bayern
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ ☆ BDSM-Summer-Night ☆ ☆



*********ISTER Paar
881 Beiträge
Lust auf eine Motorradtour
Wer Lust auf eine kleine Tour mit dem Motorrad hat, darf sich gerne bei den SM-Bikern *biker* unter SM-Biker Sommertour mit erotischem Ausklang anmelden.

Viele liebe Grüße
Uschi & Thomas
*********er_M Mann
361 Beiträge
Heute wieder mit SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition,
Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme!
Latex beim Herren ist denk ich auch ok oder?
Weil in der Beschreibung Anzug steht.
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex
ist natürlich erlaubt und gern gesehen 😊
Wir freuen uns 👍
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen...
.... uns, euch mitteilen zu dürfen das am Samstag auch ein DJ *dj* anwesend ist.

Der/die ein oder andere wird ihn bereits kennen.

Aber das seht ihr ja am Samstag selbst

Wir für unseren Teil freuen uns sehr das er sich Ehre gibt im Lillith aufzulegen *freu*


Bis Samstag *kuss2*

*peitsche* *spank* *dj* *drummer* *cocktail*
....
Oh schade das Motto wäre genau mein Thema . Leider kann ich wegen einem gebrochenen Sprubggelenk nicht weg :((((aber auf jeden Fall schaue ich mich in diesem Jahr vorbei !!!!!!! Super Gruppe ! Da kann man alles nachlesen ... Danke !
*********2015 Mann
2 Beiträge
Meine neugier treibt mich
Na dann werd ich mich mal ins Zeug schmeissen
lg Roli *top*
*********er_M Mann
361 Beiträge
Erinnerung: Heute mit Schuhputzer Mario
siehe Kommentar von @**re Angels zur Party "Kunst und Sünde" am 05.09. in Nürnberg (um die Neugier zu steigern) *zwinker*

Also Ladies: "Don't forget your boots"
[b]Der exklusive Service für alle Damen - natürlich kostenlos![/b]
Neuling
Ist ne schwarze Latexhose mit Lackaplikationen + Springerstiefl und Oberkörper frei in Ordnung oder geht das gar nicht?
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
geht!
Wichtig ist auch das du dich wohlfühlst *zwinker*

Es darf ruhig ausgefallen sein
*********2015 Mann
2 Beiträge
Meine neugier treibt mich
Es ist ja auch das erste mal fuer mich und wo fang ich an!
Eigentlich ich mag immer wieder eine Herausforderung in meinem Leben.
Dress code...... mit Stiel (auch in der Hose) lol, vielleicht einen G-string eine schwarze Hose drueber, schwarzes top mit einem Jacket und ein Halsband. That's it for my first rondeveu.
Den Rest koennt ihr mir zeigen.
Geile Gruesse Roli
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass
nochmal eine Anmerkung zum Dresscode:

*top* Für die Damen: Lack, Leder, Fetisch, Dessous, Halsband, Korsett, Korsage, das schwarze Kurze, Nylons, High Heels, Stiefel (gerne auch mehrere Schuhe für Mario *zwinker*) Uniform, Burlesque
*top* für die Herren: Anzughose, Hemd (einfarbig schwarz oder weiß) Leder, Lack, Uniform, Maske, Lederhos´n, Latex, Korsett

*nono* STRASSENOUTFIT , wie z.B. Jeans, T-Shirt, Jogging (auch wenns euer Fetisch ist, bei uns nicht), gammlige Schuhe, UNTERHOSEN ALLER ART, HANDTUCHUMDENBAUCH (das gefällt niemanden!)

DRESS TO IMPRESS

Aber da unsere Gäste wirklich stilsicher sind, ist meine Anmerkung wohl eher überflüssig *zwinker*

Wir freuen uns auf morgen *peitsche*

LG Sina *wink*
Männer dürfen auch das tragen ;-)
oder Latex
oder ein Korsett....
Abholservice?
Wie sieht es mit einem Abholservice aus???
Also der Smoker und Beauty_life (die vielleicht aber laufen muss) möchten gern im Münchner Westen abgeholt und unverschämt auch noch zurück gebracht werden...
Wir bieten auch ein wenig Haue an (-:

Wer wen hauen darf wird dann ausgewürfelt....hihi....

...oder festgelegt.

Die, die vermutlich zu Fuß geht möchte gern das dass Kreuz nach oben steht!
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSRESERVIERT
Liebe Freunde, geschätzte Gäste.

Wir haben unseren Maximalanmeldestand von 120 Personen erreicht.

Ab jetzt können wir erst wieder jemanden Freischalten wenn jemand storniert.
Solltet ihr also jetzt schon wissen das ihr heute Abend doch nicht zu uns kommt, seid so gut und storniert eure Anmeldung. Vielen Dank im Vorraus


Für alle Premiummitglieder- wir brauchen den Joyclubausdruck in Papierform (Steuernachweis für Rabatte)
Wenn ihr also euren Ausdruck NICHT dabei habt fällt der reguläre Preis an. Ohne wenn und ohne Aber
Aussagen wie: bei den anderen Clubs brauch ichs auch nicht, ich hab keinen Drucker, ich kanns dir auf meinem Handy zeigen..... bringen uns nichts!
Kein Ausdruck- kein Rabatt.

So, und jetzt wünschen wir euch einen tollen Samstag und freuen uns auf später *freu*

Sina & Team *peitsche* *spank*
********_Rey Frau
354 Beiträge
Heute
Freue mich schon richtig auf heute Abend, auch wenn es mit einem Mitfahrer nicht geklappt hat.
Wird bestimmt wieder mal ein toller Abend mit netten Leuten.
********etra Paar
69 Beiträge
Dankeschön
für diesen wundervollen Abend.
Es hat uns sehr gefallen, va. die Mischung der Leute.
Es schreit nach einer Fortsetzung

LG
*****001 Frau
23 Beiträge
Mal wieder voll super!
Moin,
Da hat gestern wieder alles gepasst:
Spannende Gäste, toller Service, sehr leckeres Buffet und das Bar-Team war Absolut Granate!
Danke!
********tery Frau
307 Beiträge
Auch ich möchte mich für den tollen Abend bedanken, liebe Freunde getroffen, neue kennengelernt , super feines Essen, wie immer ein lustiger Holländer *smile* , super Musik und tolle neue Eindrücke. Schreit nach Wiederholung.
Aber der absolute Hammer war die Blindzeichnung von mir, will unbedingt die Bilder haben *top*
*********er_M Mann
361 Beiträge
"DANKE"
Kompliment für einen wieder einmal grandiosen Abend! Riesendank an Sina und das gesamte Team, Ihr gebt Euch wahrlich Mühe. Ich fühle mich immer sehr wohl und komme gerne wieder.
*danke* *diegroessten*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Auch wir..
vom SM-Biker Stammi sagen herzlichen Dank. Wir waren zwar leider nur eine kleine Truppe aber allen hat´s super gefallen. Ein gelungener Abend in eurer tollen Location mit super nettem Team und leckeres Buffet. *spitze*
Natürlich kommen wir gerne wieder!!! *top2*

LG Uschi & Thomas *smile*
********bber Paar
60 Beiträge
Schöner Abend.....
Wir wollten euch sagen das wir uns immer sehr wohl bei euch fühlen und der Abend war sehr nett und wir hatten Spaß und Freude auch die Leute von unserem SM-Biker-Stammtisch haben sich sichtlich wohlgefühlt und nachdem wir ja unsere eigene Fee dabei hatten konnte ja nichts mehr schiefgehen und wir Zwei kommen immer gerne zu Euch
Lg.Tom u.Gloria
******ady Frau
201 Beiträge
:-)
Auch meiner Fee und mir hat es sehr gut gefallen und wir waren sicher nicht das letzte Mal da!
Es war ein sehr gelungener Abend!
Ne tolle Location zum Feiern für unseren SM-Biker-Stammtisch *biker* *top*

Liebe Grüße
Heli und die gute Fee *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.