Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROJECT YOUNG - REALE GÄSTELISTE AKTIV!!! - Gescher (02.02.2024)

*****nrw Paar
3 Beiträge
Paarticket gesucht :)
Hallo zusammen,
Mein Partner und ich suchen noch ein Paarticket für Freitag.
Falls ihr noch eins über habt, würden wir uns sehr freuen wenn ihr euch meldet 😊


Liebe Grüße
*********_paar Paar
3 Beiträge
Paarticket
Hallo,

wir suchen ebenfalls noch ein Paarticket. Falls jemand abspringt würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Liz & Sean
*********m8485 Paar
9 Beiträge
Paarticket gesucht 👩‍❤️‍👨
Ihr Lieben,

auch wir suchen noch ein Paarticket für ein befreundetes Pärchen ❤️ Also falls noch jemand eins abzugeben hat, freuen wir uns über Eure Nachricht und besonders auf Freitag 🤪🔥

Liebe Grüße
*****ion Mann
2 Beiträge
Paarticket gesucht für süßes Ding, dass von München kommt
Hallo liebe Community,

meine zuckersüße Poly-Partnerin kommt spontan aus München nach Münster und jetzt sind wir leider für reguläre Tickets zu knapp dran gewesen. Wir hoffen auf ein nettes Pärchen, dass sympatisiert mit dem langen Weg in den Westen. Wir wären zutiefst verbunden und würden uns erkenntlich zeigen *zwinker*

Danke im Voraus!
*********ple13 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
wir suchen auch noch ein Ticket für uns😊 Also falls noch jemand eins abzugeben hat, freuen wir uns über Eure Nachricht😍

Lg
****90 Frau
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ❤️
Hallo ihr lieben 😊

Könnte uns (mich und Marylin84) jemand gegen 20:30 uhr aus Rheine mitnehmen? Und eventuell auch wieder zurück? Leider ist sie vorher noch verhindert weshalb wir erst so spät los können.. Vielleicht klappt’s ja 🙏🏻
Vielen lieben Dank schon einmal 💋💋
*******n91 Mann
6 Beiträge
Paarticket gesucht 👩‍❤️‍👨
Paarticket gesucht 👩‍❤️‍👨

Ihr Lieben

auch wir suchen noch ein Paarticket für ein befreundetes Pärchen 🥰 Also falls noch jemand eins abzugeben hat, freuen wir uns über Eure Nachricht und besonders auf Freitag *g*

Groetjes
Tony& Daf .nl
****95 Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo (:
Wir fahren aus Osnabrück mit dem Auto und haben noch Plätze frei. Meldet euch gerne, wenn ihr mirfahren wollt. Wir fahren z.B. auch über Münster.
*********fur92 Paar
497 Beiträge
Noch 3x schlafen dann ist es soweit!
Freuen uns auf einen tollen Abend mit 🔥 Menschen und tollen Bekanntschaften 😘
******ood Paar
3 Beiträge
Paarticket und Hotelreservierung abzugeben
Hallo Zusammen,

wir haben leider Corona und können nicht kommen. Haben ein Paarticket und eine Hotelreservierung im Hotel Tenbrock inklusive Shuttle zum Club abzugeben. First come, first serve. Geben beides nur zusammen ab *g*
*****619 Paar
51 Beiträge
Wir hätten auch ein Zimmer im tenbrock abzugeben
Suchen noch ein 1 Ticket 💜🫶🏻🙋🏻‍♀️
****Lu Frau
3 Beiträge
Einzelticket gesucht (:
Suche noch ein 1 Ticket zum abkaufen *liebguck*
Begleitung gesucht
Hallo zusammen leider hat meine Begleitung für Freitag abgesagt.
Nun suche ich eine liebe nette Dame die Lust hat mit mir den Club zu besuchen 😊 Natürlich ganz unverbindlich ☺️
Da ich ein Paarticket besitze würde ich die Person natürlich einladen 🙈
****28 Frau
5 Beiträge
Paarticket abzugeben OHNE hotel
Hallöchen zusammen, leider liege ich mit einer Mandelentzündung flach und somit können wir nicht am Freitag dabei sei 😔

Deswegen verkaufen wir unser Paarticket OHNE Hotelzimmer, da es unser Erster Besuch gewesen wäre müsste mir aber auch bitte jemand erklären, wie das mit dem verkaufen etc abläuft
*****eer Mann
63 Beiträge
Leider bin ich der Einzige aus unserer Truppe ohne Corona und hätte daher auch noch ein Paarticket abzugeben oder möchte sich noch eine Lady anschließen?
*********m8485 Paar
9 Beiträge
@Jane28 nehme das Paarticket gerne 😊
Kann Dich leider nicht direkt anschreiben 🙈 LG
****28 Frau
5 Beiträge
Zitat von ****28:
Paarticket abzugeben OHNE hotel
Hallöchen zusammen, leider liege ich mit einer Mandelentzündung flach und somit können wir nicht am Freitag dabei sei 😔

Deswegen verkaufen wir unser Paarticket OHNE Hotelzimmer, da es unser Erster Besuch gewesen wäre müsste mir aber auch bitte jemand erklären, wie das mit dem verkaufen etc abläuft


Reserviert!
*****ion Mann
2 Beiträge
Zitat von *****eer:
Leider bin ich der Einzige aus unserer Truppe ohne Corona und hätte daher auch noch ein Paarticket abzugeben oder möchte sich noch eine Lady anschließen?

Sehr gerne, kann dich leider nicht anschreiben!
**I Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Freitag, wird wie immer eine super Party 🔥💋
*******exy Frau
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit aus Essen
Hey Ihr Lieben,

wir fahren am 02.02. aus dem Essener Süden los und wollen zum Einlass um 20 Uhr da sein. Die Rückfahrt würden wir für etwa 2 bis 3 Uhr anpeilen.

Wer Lust hat auf der Strecke mitzufahren, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße und bis Freitag 👋
******ble Paar
8 Beiträge
Falls ein Paar noch seine Karte loswerden will, würden wir uns wahnsinnig freuen! *love3*
*****eer Mann
63 Beiträge
@******ble unsere ist noch zu haben
****te Paar
1 Beitrag
Wir übernachten erstmalig im Hotel Krone, um den Abend entspannter sowohl ein- als auch auszuleiten.
Wer ist noch dort? Gib es ein pre-party-meeting?

Wir freuen uns!
******ood Paar
3 Beiträge
Hotelbuchung und Paarticket abzugeben
Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten! Hier ein paar mehr Informationen:
Wir haben ein Paarticket zum normalen Preis sowie ein Doppelzimmer Komfort im Hotel Tenbrock mit Shuttel zum Club für 129 € abzugeben.

Falls ihr spontan in den Club fahren wollt, wir haben das Gesamtpaket für euch *g* Freuen uns weiterhin auf nette Nachrichten, die Interesse an beiden Buchungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.