Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SANTA DREAMS in RED & WHITE - Gescher (03.12.2022)

********kers Paar
51 Beiträge
Das will ich doch stark hoffen *lol*
*******Noir Frau
104 Beiträge
Ich hoffe, dass meine rote Rute bis Sa. per DHL ankommt *zwinker* falls es einen Mangel an Knechten gibt 😜
Und jemand heiss laufen mag...
*******Noir Frau
104 Beiträge
So funny - kaum schreibt man etwas in die Kommentare - ZACK, sind 50 Paare auf dem Profil *g*

@***be Ladies, sollte dein Mann sehr unartig gewesen sein, dürft ihr ihn gerne zur Bestrafung zu mir schicken *lol*
Ihr erkennt mich an der "roten Rute" am roten Harness - vorausgesetzt = das Outfit trifft rechtzeitig ein *zwinker* ansonsten gilt = Nicht was süß wirkt, ist es auch *baeh*
*********2022 Paar
36 Beiträge
Wir müssen wegen Krankheit leider absagen *schnupfen* *hatschi* und wünschen Euch viel Spaß. Unser Zimmer in der Krone haben wir gerade storniert.
*******066 Paar
43 Beiträge
Noch einmal schlafen, dann reisen wir gemütlich zur Krone, stimmen uns mit einem Prosecco ein und stürzen uns ins Rot-Weiße Getümmel 👍.
Wir freuen uns ☺️
*****r23 Paar
6 Beiträge
@****us: Danke für den Tipp mit dem Jägerhof, da hats geklappt.
Freu mich auf Morgen *top*

VG Marcus
*****ope Paar
514 Beiträge
Noch ein Paar mit dem Womo da?
*********er_64 Paar
30 Beiträge
Wohnwagen?
Wir kommen mit kleinem Wohnwagen...Wann muss man denn wohl da sein-wann kommt Ihr so? LG
*****013 Paar
26 Beiträge
Moin Chris, moin Markus ✌️ … äh … ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht mehr nötig, oder?
Wir freuen uns auf alle Verrückten ✌️
💋
*********1109 Paar
25 Beiträge
Zitat von *********er_64:
Wohnwagen?
Wir kommen mit kleinem Wohnwagen...Wann muss man denn wohl da sein-wann kommt Ihr so? LG
Huhu, wir werden wahrscheinlich gegen 16 Uhr da sein, wird ja voll *zwinker*
LG Sonja und Jörg
*******Paar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
wer übernachtet denn noch alles im Dom-Hotel?
Viele Grüße
Nadine&Sebastian
*********pair Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend morgen!
****An Paar
4 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Hallo zusammen,
wer übernachtet denn noch alles im Dom-Hotel?
Viele Grüße
Nadine&Sebastian

Wir sind auch im Dom-Hotel
******tan Paar
66 Beiträge
Wir schreiten zur Krönung um circa 17.00 Uhr, die Prinzessin und ihr Gemahl freuen sich.
*stoesschen*
*******rve Paar
117 Beiträge
Gibt es denn zur Feuerzangenbowle und zum Glühwein auch einen Heizpilz oder wie ist das geplant?

Hat das von euch schon mal wer miterlebt? Wir überlegen nämlich einfachheitshalber schon gestylt zu kommen.

Liebe Grüße 👋🏼
*********1109 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******rve:
Gibt es denn zur Feuerzangenbowle und zum Glühwein auch einen Heizpilz oder wie ist das geplant?

Hat das von euch schon mal wer miterlebt? Wir überlegen nämlich einfachheitshalber schon gestylt zu kommen.

Liebe Grüße 👋🏼

Also letztes Jahr gab es die Feuerzangenbowle und den Glühwein im (beheizten) Wintergarten

LG Sonja und Jörg *sweetkiss*
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info für heute Abend, aus dem LIFE-Club
Hallo Ihr Lieben,

wir werden die Feuerzangenbowle & den Glühwein am heutigen Abend, nicht vor der Türe am LIFE-Club, sondern im Wintergarten ab 19.00 Uhr ausschenken.

Wir möchten aber nicht, dass ab 19.00 Uhr das "große Umziehen" stattfindet bzw. beginnt, sondern wir möchten, ein gemütliches Beisammensein im Wintergarten haben.

Wer sich also um 19.00 Uhr schon umkleidet, wird gebeten den LIFE-Club bis 20.00 Uhr zu verlassen!!!

Der LIFE-Club und der normale Ausschank öffnet erst um 20.00 Uhr, die Theken sind also nicht besetzt.

Es wird in der Zeit von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr also nur die Feuerzangenbowle und den Glühwein im Ausschank geben.


PARKPLATZ:

Der Parkplatz für die WoMo´s öffnet ab 16.00 Uhr. ALLE WOMO´s werden von uns eingewiesen. Wenn Ihr am Parkplatz ankommt, schellt bitte einmal am LIFE-Club an.

PKW´s können ab 18.00 Uhr auf den Parkplatz fahren.


PARKPLATZ-SITUATION - HOTEL-SHUTTLE - PARKPLATZ-SHUTTLE:

Der Club ist heute ausverkauft. Viele Gäste sind in den Hotels und werden teilweise auch von den Hotels zum LIFE geshuttelt. Wir haben auf die Shuttle-Fahrten keinen Einfluss, klärt das bitte in jeweiligen Hotels ab.

Auch wenn viele Gäste ihr Auto an den Hotels parken, wird der LIFE-Parkplatz irgendwann voll sein. Wenn das der Fall ist, werden wir das Parkplatz-Tor schließen. Dann stellt der LIFE-Club einen Ersatz-Parkplatz bei Groupe24, neben der AVIA-Tankstelle zur Verfügung. Hier stellen wir einen kostenfreien Parkplatz-Shuttle.

Sollte ein Gast, wenn das Parkplatz-Tor von uns geschlossen wurde, dieses Tor eigenständig öffnen und mit seinem Auto andere Gäste zuparken oder den Rettungsweg versperren, werden wir den PKW, abschleppen lassen!!!

Ich stelle gleich ein Foto vom Ersatz-Parkplatz als Anhang mit ein.


BUFFET:

Das heutige Buffet wird von uns per Ansage eröffnet.

Ich hoffe, dass ich keinen Gast des Clubs verweisen muss, der nicht bis zur Eröffnung des Buffets warten kann oder mit den Fingern seine "Probier-Probe" vom Buffet nimmt.

Das Küchen-Team hat sich heute wirklich mal wieder in Zeug gelegt und ein richtig gutes Buffet zusammengestellt. Es gibt, gefülltes Schweine-Filet mit Pflaumen im Speckmantel, Rinder-Rouladen, Hirsch-Braten, ganze Puten, Zander auf Spinat-Bett und Zitronen-Huhn als Hauptspeise. Das Buffet wird bis 1.00 Uhr immer wieder nachgelegt, jeder Gast wird also satt.

Wir bitten Euch nach dem Essen, die Teller und das Besteck in die Geschirr-Rückgabe zu legen, damit andere Gäste auch einen sauberen Platz zum Essen vorfinden.


CORONA-AUFLAGEN:

Es bestehen keinerlei Auflagen für den Einlass heute Abend!!!


DRESSCODE:

Wir verweisen noch einmal explizit auf den Dresscode zur RED & WHITE.


Wir freuen uns richtig auf eine hammergeile Nikolaus-Party mit Euch und wir werden es, wie in den letzten Jahren ordentlich krachen lassen. Kommt alle gesund und munter in Gescher an. Wir sagen bis gleich!!!

LG
Markus
*******uzer Mann
130 Beiträge
Discotänzer
Alles für den Beat, alles für den Club. - Freu mich, gleich für euch den Start als DJ zu machen *g*


********Tour Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir können wegen Krankheit heute leider nicht. *snief2*
Wer kurzfristig unseren Platz übernehmen will bitte per Clubmail bei uns melden.
Paar_on_Tour
*******Noir Frau
104 Beiträge
Der SWING wird definitiv in den Hüften stecken *zwinker* und wenn der nur auf der guten Tanzfläche stattfindet ♡ auf einen herzlichen Abend für uns alle!

Bis gleich *kuss*
*******ping Paar
1 Beitrag
Armband verloren
@**l Ich habe gestern mein Armband im Gedränge verloren. Es besteht aus Hundetatzen. Solltet es jemand finden, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Andrea
*********der09 Paar
141 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern in der ganzen vorfreude auf den Abend. Mein Handy verloren ich kann nur nicht genau sagen ob auf dem Parkplatz oder auf den weg zum Spint. Wenn es jemand gefunden hat wäre es total super. Denn da sind noch einige Bilder von meiner Tochter drauf die mir sehr wichtig sind.
Zeige mich auch erkenntlich!
Liebe Grüße
Steffi
*********der09 Paar
141 Beiträge
*juhu* Mein Handy ist wieder da. Noch mal vielen lieben Dank an den Finder der es gestern beim Chris an der Kasse abgeben hat.
LG Steffi
*******Noir Frau
104 Beiträge
Zitat von *********der09:
*juhu* Mein Handy ist wieder da. Noch mal vielen lieben Dank an den Finder der es gestern beim Chris an der Kasse abgeben hat.
LG Steffi

Das freut mich sehr, dass die Gesellschaft so ehrlich ist *herz* danke an den Finder und Abgeber!
********ntim Paar
209 Beiträge
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand aus versehen eine kleine schwarze Tasche mit zwei Vibratoren eingepackt?
Wir hatten den Spind 96 im Außenbereich.

Danke fürs nachschauen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.