Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN-LIFE-NIGHT - Gescher (31.10.2019)

*****ane Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, sind zum 2ten Mal dabei und befinden uns auf der Anreise. Bis später *dance*
********d_nw Paar
283 Beiträge
So grade das Zimmer in der Krone bezogen. *top*
Freuen uns schon wie die kleinen *teufel* auf die *party* .
Wünschen uns allen eine charmante und spannende Halloweennacht. *grins*
****amp Paar
440 Beiträge
Wir freuen uns auch und gleich geht es mit dem Womo los. Hoffentlich bekommen wir noch einen Parkplatz. LG M + R
********ch76 Paar
117 Beiträge
Hotel Krone
Angekommen✅eingecheckt✅kann losgehen *smile*
*********luxe Paar
1 Beitrag
Wir sind auch im Hotel zur Krone angekommen. 😉

Und freuen uns auf das erste mal Halloween im Life. 😀
******ise Paar
35 Beiträge
Lasst noch Platz für unseren Wohnwagen . Wir schaffen es nicht so früh. *schmoll*
Gelandet im Tenbrock. *zwinker*
******ove Paar
111 Beiträge
Wir stehen auch im Stau 🙈 Haltet uns einen Platz frei 😉
**********e_nrw Paar
6 Beiträge
Endlich können wir auch in den Abend starten und freuen uns auf eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten. *teufel* Bis gleich. *wink*
@******ove ...was ist gruseliger ? Halloween oder die Strassen zum Feierabend um Neuss?
******ove Paar
111 Beiträge
Sind angekommen ....👍
Geschafft 👍👍👍
Trotz Stau und den überflüssigen Verkehrsteilnehmern angekommen.
*freu*
Dom Hotel gekapert, *wein* im Glas der Damen, Bierflasche angesetzt.
Life wir kommen *freu*
*party*
*bier*
*wein*
*cocktail*
*tanz*
*leck*
*partnertausch*
*pimper*


Bis gleich ihr Lieben
Pair_Lifestyle
Sind auch endlich in der Krone angekommen *juhu*
Leider geht unser Taxi erst um 21:00. Machen gleich die Bar unsicher. *party*
Freuen uns schon auf euch. *sweetkiss*
*********rchen Paar
3 Beiträge
Leider ist unser Zimmer im Hotel Tenbrock krankheitsbedingt frei geworden. Wer also noch etwas kurzfristig sucht, sollte sich dort schnell melden! *traurig*
*******erTT Mann
351 Beiträge
Ich Wollte
Ich wollte mich bei alle Bedanke für die Super Stimmung und Komplimente die ich bekommen habe. *danke*

Hat mir sehr viel Spaß gemacht euch all zum Unterhalten… *dj*

Ein großer Lob geht natürlich am das GANZE LIFE Team!! Echt Hammer was ihr da gezaubert hat.. *hutab*
Die Deko war MEGA, Essen immer 5 Sterne Plus, der Service ist auch immer über das TOP!! *top*

Ein Lob auch ein mein DJ Kollege, wie immer Geile Musik, freue mich auf der nächste Veranstaltung mit dir .. *dance*

Wer mich noch hören will und Rock mag, hat heute Abend ins LIFE die Möglichkeit dazu
DARK-ROCK-NIGHT - "Party Edition"
es wird alles am Rock gespielt von die 70er bis Heute. *rock* *headbang*

Wer noch dazu mich verfolgen möchte (wäre mir eine Ehre) kann es gerne tun und auch in meine Gruppe beitreten https://www.joyclub.de/groups/dj_mastertle_fan_club/.
Dort Poste ich immer meine Termine und zwischendurch meine Mixs.

Eure DJ_MasterTT (Denis)
*********stes Paar
3 Beiträge
An dem Paar aus Norddeutschland welches wir so gegen Mitternacht am Buffet getroffen und etwas gemeinsam gegessen haben. Leider haben wir uns nicht weiter kennenlernen können. Falls ihr also diesen Beitrag lest und ihr euch noch gerne an den Belgiern erinnert, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.