Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROJECT YOUNG - Gescher (13.07.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich braucht Ihr für einen LIFE-Club-Besuch nur Euch, das passende Outfit, euer Lieblings-Parfum und eventuell Zigaretten. Mit dem entrichten des Eintrittspreises habt Ihr dann ein "Rundum-Sorglos-Paket" gebucht mit Markengetränken, Cocktails, Wein, Sekt und einem großem Buffet. Hygiene-Artikel und Handtücher sind in ausreichender Form vorhanden.

Und somit könnt Ihr einen hammergeilen Abend im LIFE-Club genießen!!!

Gerne empfehlen wir unser LIFE-Club-Video das vor 4 Jahren vom JOYclub gedreht wurde:



LG
Markus
Ein Blick durch den Outdoor-Bereich!!!
*********8_nw Paar
4 Beiträge
...einmal werden wir noch wach 😅
Für uns auch das allererste Mal im"Life" und das allererste Mal überhaupt. Sind super gespannt und freuen uns auf einen richtig schönen Abend *g*
*****rsi Mann
91 Beiträge
DJ am Abend
also da lässt sich musikalisch bestimmt das ein oder andere umsetzen *g*
Neue Kontakte 😊
Wir freuen uns wieder dabei zu sein und neue Leute kennenzulernen.
Lg
******881 Paar
50 Beiträge
Paar Stunden noch 😌
Freuen uns auf heute Abend. 😌
Auch wenn die Stimmung durch Sonnenbrand etc leicht getrübt ist und es einen tierisch nervt wie man so aussieht 🙈

Da wir heute das erstemal ja im Life sind und auch noch nicht sooooo die Erfahrungen haben freuen wir uns auf nette Leute zum kennenlernen und vll mehr, die uns vll auch „an die Hand nehmen“ 😉
Würden uns freuen wenn Sympahtie besteht uns einfach anzusprechen. 😌
*********james Paar
627 Beiträge
Dresscode...
Ihr Lieben, wir fragen uns, ob Mann wirklich keine Anzughose tragen darf? Ich als Frau würde ja Anzughose gegenüber Lederboxershorts präferieren... *schiefguck* *gg*
Nicht nur Ihr, eine elegante stoffhose sieht doch bei weitem besser aus als ne boxershorts und co. Macht Mann viel mehr her.
******881 Paar
50 Beiträge
Dresscode
Ich werde auch nur eine schwarze Boxershorts anziehen da Stoffhosen ja nicht gehen *zwinker*
Vorteil: Man muss weniger ausziehen wenns schnell gehen soll :D:D:D:D
*********nine Paar
1 Beitrag
Wir fragen uns gerade ab wann geöffnet ist bzw ob 20 Uhr korrekt ist, oder ob wir auch schon früher auflaufen können *zwinker* Ist auch unser erstes mal im Life. Davon ab stimmen wir zum Thema Stoffhose zu, manchmal doch etwas eleganter.
*********james Paar
627 Beiträge
Schwarze Boxeshorts...
Ist ja immer noch besser als das Netzhöschen vom Erotikdiscounter..

Aber es ist einfach schade, dass Männern da die Möglichkeiten genommen werden *snief* wo ihr doch schon so wenig Auswahl habt... Röcke und Co auf der Kitty ok, aber sexy sind die (mMn) nicht ^^

So eine schicke, anthrazitfarbene/schwarze Anzughose mit schönem Ledergürtel und eleganter Schnalle dagegen.. *anbet* *anmach* *sixpack* *knackarsch*


Und: nach unserem Wissen ist 20 Uhr korrekt *g*
******nne Mann
5 Beiträge
Sommer Sonne Sonnenschein
... dann fahren wir gleich mal los!
Wird sicher ein traumhafter Abend!
Bis später ...
Dresscode
Hey,

Wir haben uns das selbe gefragt bezüglich der Boxershort-Regelung.
Klar sind wir nicht dumm, Anzughosen sind irgendwo auch Stoffhosen, aber wird man tatsächlich in Anzughose samt Fliege und ansonsten nichts als Mann nicht eingelassen beziehungsweise zum Umziehen angeregt? Wir waren noch nie im Life und bei anderen Clubs waren Anzughosen trotz des Stoffhosen-Verbots in Ordnung, da dort dieser Jogging-Stoff gemeint war.

Liebe Grüße
Ja genau so gekleidet wurde ich letztes Mal leider gebeten mich umzuziehen *schiefguck*
Oh je...
Dann wird das wohl nichts *schiefguck* fühle mich in diesen Latex/Lack-Sachen alles andere als wohl und ich nur in Boxershorts *ggg* als relativ blasser Rotschopf ist das weniger sexy.
******881 Paar
50 Beiträge
Einfach boxershorts an. Mach ich auch. Und ich seh auch extremst dumm darin so aus 🙄😂
:D
Das ist lieb gemeint! Dann könnten wir zu zweit dumm aussehen :b
Ne aber ich glaub, das gibt dann nix, klar ein ganzer Steuerberater-Anzug ist wirklich unsexy aber ich hatte das wohl einfach mit den Stoffhosen falsch interpretiert. Shame on me.
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode!!!
Der LIFE-Club gibt seit 3 Jahren einen Dresscode heraus, der auch von den Mitarbeitern kontrolliert wird.

Lange Stoffhosen, egal in welcher Farbe, sind als erotischer Dresscode ausgeschlossen... PUNKT!!!

Wer angeln geht, bricht sich keinen Stock ab und bindet eine Schnur mit Haken daran. Wer swingen geht, macht halt nicht auf „Rechtsanwalt“, sondern legt sich hier auch einen Dresscode zu, der nicht nur im Life-Club sondern auch bei allen Swinger-Events respektiert wird.

Wir leben Swinger-Club mit Marken-Getränken, Cocktails, Buffet mit hauseigener Küche und verlangen ohne wenn und aber das Einhalten unser Dresscode-Vorschriften.

Wer das nicht respektieren möchte muss nicht diskutieren, sondern einfach andere Clubs besuchen, die auf das attraktive Erscheinungsbild ihrer Kunden nur wenig Wert legen.

Der LIFE-Club gibt sich nicht zufrieden mit der Aussage - „wo anders ist das gestattet“ - wir sind ein eigenständiger Club mit Regeln, einer Hausordnung und eigner Dresscode-Vorgaben. Da gibt es keine Überraschung, weil im Vorfeld alles beschrieben ist.

Nach 3 Jahren langer Stoffhosen und schwarzer Oberhemden bin ich selbst mal, nach 19 Jahren in der Swinger-Szene, diese Diskussion leid!!!

Gruß
Markus
*******oty Paar
60 Beiträge
Dresscode konstruktive Kritik
Wir finden eure Regeln völlig ok und respektieren diese auch ohne wenn und aber. Es wäre jedoch schön, wenn sie auch von Anfang bis Ende einer Veranstaltung durchgesetzt werden!
Beim letzten mal, kam zu späterer Stunde ein Mann rein, der nicht nur eine lange Stoffhose trug, sondern auch ein langärmliges normales Hemd, darüber Hosenträger und Sneaker... da fühlt man sich dann doch auf den Arm genommen und ziemlich nackig.
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Angekommen
In der Krone. Auf einen schönen Abend. 😁
******881 Paar
50 Beiträge
😌
Sind auch schon in etwa einer halbe Stunde vor Ort 🙄 Zeit falsch eingeplant
********chit Paar
31 Beiträge
erstmal Kraft tanken...
...im Hotel *g*
Powernapping. fahren um 9 los
freuen uns auf euch!
*********james Paar
627 Beiträge
In nem halben Stündchen..
Haben wirs auch geschafft!

Falls beim DJ noch Wünsche ankommen...



*dj*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es war...
..unser erster Besuch im Life und auf der Project Young...

Wir waren sehr begeistert vom Club. Essen, Getränke, Leute, Musik, Räumlichkeiten waren wirklich einladend...
Vom Essen war ich selber hochbeindruckt, ein großes Lob an die Küche, vor allem viele Details an Speisenauswahl und Qualität sind mir sehr positiv aufgefallen...

Haben einige nette Menschen kennenlernen dürfen und wiedergetroffen und schönes erlebt...Ein gelungener Event *g*
*******2016 Paar
4 Beiträge
Wir suchen DICH...
Wir sind auf der Suche nach einer jungen Frau, die gestern gegen 02 Uhr mit uns im Safari Raum ein heißes Vorspiel hatte. *ffm*
Du hattest lange blonde Haare zu einem Zopf geflochten, einen schwarzen Body an und ein süße Art.

Ich trug eine grün/weiße Football Hose und meine Freundin ein schwarzes langes Kleid.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. *juhu*

LG S&S
*******6_AS Paar
20 Beiträge
Wir suchen euch....
Wir suchen ein junges Paar welches mit uns und noch einem Pärchen zu sechst Spaß auf der Afrikamatte hatte. Wir wissen ihr kommt aus Köln, Sie blond und zierlich, Er dunkelhaarig und sportlich.
Wie waren alle unter den letzten und haben den Club um 4uhr verlassen.
Meldet euch wenn ihr mögt ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.