Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROJECT YOUNG - Gescher (10.03.2017)

*******ve22 Paar
35 Beiträge
Geiler Abend 💃
Hey ihr Lieben!
Ihr Gäste wart der Hammer!... und das nicht nur optisch 😉 wir hatten wie immer auch hinter der Theke sehr viel Spaß! 😘😘😘
Wie immer top
Ein geiler Abend wie immer im life da lohnen sich die 50 km Anreise immer wieder 😉👌ein schönes Wochenende euch noch 😊
***Mi Paar
2 Beiträge
es war wieder wirklich toll
Hi zusammen,

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Abend bei euch.
Es war erst unser zweites Mal im Life aber auch definitiv nicht das letzte Mal!!
Das Essen war wieder mal genial, besonders das Thai Curry war der Hammer! *g* Wir freuen uns auf den nächsten Besuch (dann auch mit unserer Bonuskarte - die haben wir dieses Mal in der Aufregung leider vergessen) *g*

Viele Grüße Ma und Mi
*******ock Mann
81 Beiträge
Super ;)
Es war jetzt unser 4. Besuch im Life und es hat uns wieder super gefallen, absoluter Lieblingsclub!

GANZ GANZ TOLL war es, dass beim Buffet (welches wirklich top war!!!) nun auf den Kärtchen steht, was für Veggies geeignet ist *g*

Ein RIESEN Lob an die Orga, bei so vielen Anmeldungen den Überblick zu behalten, top! Kurze Wartezeiten an der Bar, immer ausreichend Handtücher usw usw...

Man, war das heiß *ggg* Also in zweierlei Hinsicht.. Was machen wa nur im Sommer? *zwinker*

Wenn jetzt immer so viele Anmeldungen sind, macht doch einfach 2x im Monat so ne Young Party *g* Vielleicht auch mal samstags, für die, die auch samstags früh raus müssen *zwinker*

Wir sind nämlich beim nächsten YoungParty-Termin von euch im Urlaub, total schade, dass wir dann bis Mai warten müssen;)

Einen lieben Gruß!
*******ock Mann
81 Beiträge
....ach eins noch... es kam uns so vor, als wären diesmal wirklich einige deutlich über der vorgegebenen Altersbeschränkung gewesen.. Fanden wir jetzt nicht so dramatisch, aber ihr könnt uns nicht sagen, dass die alle noch so jung waren *zwinker*

Ein paar Outfits waren auch wieder nicht so Dresscode-passend, aber da sich beides im Rahmen hält, ist das nicht sonderlich schlimm *zwinker*
*******ock Mann
81 Beiträge
....verdammt, noch was vergessen ^^

Einen Mini-Verbesserungsvorschlag noch, ist es möglich nach 1:30 noch kleine Snacks anzubieten? Obst, Brot mit Dip,... Um 2.00 kamen wir entkräftet von einer längeren Session von oben und waren etwas hungrig *baeh*
Was ein schöner Abend.....
Zum ersten Mal habe ich einen Club besucht und was soll ich sagen : es war wirklich rundum gelungen .vorab kleidungstechnisch super beraten durch Moni,schöne Location ( hab natürlich keinen Vergleich) aber das Life hat was, nette Leute kennengelernt, leckeres Essen.

Und vor allem hatte ich von der ersten Minute an nicht das Gefühl , fehl am Platze zu sein, lag sicherlich an meinen Begleitungen und dem Publikum.

Vielen Dank an Markus & Team

Könnte durchaus nicht mein letzter abend im Club gewesen sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.