Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock-Erotikparties - ein Traum?

****a68 Paar
1.198 Beiträge
Club Karree Metal Night No. 2
Hallo,

wir möchten euch auf diese Party aufmerksam machen....

Die bei der ersten dabei waren wissen wie geil diese Party war, mit der zweiten wird noch mal eins draufgesetzt.

2 Live-Bands, Stripperin und vieles mehr......

Club Karree Metal Night No. 2

Viele Grüße aus Mannheim
*******n44 Mann
373 Beiträge
Manno, Rock nur im Süden?
Warum packt das Thema Rock-Erotikpartys in nördlicheren Brsitengraden keiner an. Das Einzugsgebiet Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen, Düsseldorf, Köln ist doch groß genug. Und Rockkonzerte und Rockpartys herkömmlicher Art gibt es hier doch ja ohne Ende.
Es muß ja nicht Metal dominierend sein. Ein guter Mix aus Rock, Indie, Alternative und Wave neu und alt tut es doch auch. Oder ist man der Meinung das es dafür zu wenig Menschen in unserer Szene gibt, die das mögen? Oder etwa das diese Art Musik keine Atmosphäre für erotische Aktivitäten bietet?
Vielleicht muß hier eine Abstimmung her, die Veranstalter motiviert.
Was meint Ihr?
****ya Frau
10 Beiträge
Hallo!?
Eine Abstimmung ist super!

Sex und Rock´n´Roll gehören doch seit jeher zusammen!
Ich verstehe auch nicht, warum das im und um das Ruhrgebiet rum nicht mal in Angriff genommen wird! Von Münster mal ganz zu schweigen... hier geht ja leider nix.

Es gibt genug Leute, die - hier - auf Rock stehen!
Die Musik ist mit ein Grund, warum ich nicht gerne in Clubs gehe - dieses elektronische Geschäpper weckt bei mir höchstens Gedanken an die Küche meiner Oma, aber nicht die Libido in meiner Dose. *ggg*

Grüße von einer Musikabhängigen *zwinker*

*wink*
*******n44 Mann
373 Beiträge
Daaaaaaaanke Freiya
Ich dachte schon ich bleib hier einsam.
Nicht das wir mit einer Abstimmung zu Rock- Erotik-Partys bereits an der 5% Hürde scheitern *zwinker*
Rockerotikparty klingt auch schon irgendwie doof.
Rock, Party and more?
Party-Motto:
Fireball
Sex On Fire
Spirits in the night
(With) Arms wide open
Love is the drug
Whole lotta love
Stairway to heaven
Sticky Fingers
*rock* *twist*
*wink*
****os Mann
205 Beiträge
let there be..
good music! *top*
Bitte nicht vergessen: der 'Rock' hat seine Wurzeln im Blues, und den sollte man auch hier nicht vergessen!
handmade music ist immer noch am schönsten..... *hi5*
****ya Frau
10 Beiträge
Let there be ROCK!
Whole lotta love
&
Sticky Fingers
find ich richtig gut als Motto!
Na, wenn du mal keine 5 % drin sitzen, dann weiß ich es auch nicht!

*wink*

Die Rockröhre
bei uns gibts das :)
z.B. am 21.06.2014 veranstalten wir http://www.joyclub.de/event/326324.highway_to_hell_party_krefeld.html *g*
*******a83 Frau
232 Beiträge
Ich wäre auch sofort dabei, wenn hier in Berlin eine solche Party steigt!

Rockmusik ist für mich sehr sinnlich..bestimmte Bands haben mit ihrer Musik
sogar einen körperlichen Einfluss auf mich!

Also: Gute Musik + erotische Atmosphäre? Ich bin dabei! Vielleicht auch mit nem Live-Gig vor der Party?
(Mal im Ernst..es gibt sicher etliche Rockfans, die gern mal inmitten des Publikums
ihren Partner "anheizen" würden...die Action könnte dann bei der Party stattfinden.)

Wäre ein Projekt, das es (meines Wissens nach) SO noch nicht gegeben hat..
***11 Frau
3.550 Beiträge
das hier.....
liest sich sehr gut.... *rock* *drummer*

http://www.joyclub.de/event/326324.highway_to_hell_party_krefeld.html
*****NRW Mann
62 Beiträge
Hallo,

das liest sich verdammt gut. Aber was ziehe ich als Mann nur an? Lederhosen passen mir nicht. Dafür habe ich zu dicke Beine. Hose in Armylook, Tarnfleck... und weiter? Welche Schuhe? Jetzt sagt nicht, dass ich Römersandalen anziehen soll. *panik*
Und was für ein Oberteil dazu? Solche Partys finde ich sehr spannend. Es scheitert aber am Outfit. Da bin ich sowas von einfallslos... Hilfe!

Viele Grüße

DonarNRW
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich würde es halten wie im club:
keine badelatschen, nix aus weißen feinripp *mrgreen*, keine badehose, kein slip (sowohl als auch *lol* ).

lies doch nochmal im veranstaltungstext *zwinker*
*****NRW Mann
62 Beiträge
Den habe ich doch schon auswendig gelernt. Aber welche Schuhe ziehe ich als Mann an, wenn es kein Straßenlook sein soll? Doc Martens fände ich toll. Aber sind sie passend?
In einem Club war ich auch noch nie, weil ich sowas von keine Lust auf Römersandalen habe. *nene*
Egal was mir da einfällt. Man könnte alles auf der Straße anziehen.
***11 Frau
3.550 Beiträge
theoretisch kann man immer alles auch auf der straße anziehen *zwinker*
*****NRW Mann
62 Beiträge
Jetzt drehe ich mich im Kreis. *headcrash*
Ich frage einfach meine Konkubine, ob sie mitkommen würde. Allein habe ich keine Lust. Dann soll sie mein Outfit bestimmen. *ja*
Gibt's da eigentlich Türsteher...? "Du kommst hier nicht rein..." *nono*

Viele Grüße

DonarNRW
***11 Frau
3.550 Beiträge
in jedem club o.ä. steht jemand an der tür, sonst käme ja jede x-beliebige laufkundschaft da rein.....
Highway to Hell Party
Die ultimative Rockparty , einmalig in NRW.

Highway to Hell Party

Die ultimative Rockparty , einmalig in NRW.

Die Party kann steigen !!! Diesmal wieder erotisch aber ganz anders ?!
Gemeinsam mit den Besten Rockhits starten wir durch zum abrocken. Das Blut kocht, wir feiern, die Luftgitarren ertönen, 39° und es wird immer heißer!!! Das Rock n Roll Ambiente in Krefeld verzaubert seine Besucher mit seinem Charme.
Da wir auf das erotische nicht verzichten möchten, bieten wir die Möglichkeiten sich von dem Rock n Roll zurück zu ziehen und den prickenden Teil auszuleben.
In dem Pauschalbetrag ist außer Party, alle Getränke, Hygieneartikel (auch Gummis) , Handtücher, Duschmöglichkeit und Knabernzeug (Salzstangen, Nüsse) enthalten.

Drescode : Erotische Rock n Roll Richtung, Netzkleider, Lack, Leder, die Damen haben eine breite Palette sich als Rockerbraut zu verwandeln und Uns zu verzaubern, bei Herren ist alles außer Fein ripp und Handtuchträger erlaubt. Benutze deine Phantasie, kein Straßenkleidung. Da wir zu Verfügung nur sehr wenige Spindschränke haben (die reservieren wir nur für Paare, die letzten haben „Pech gehabt“), bitten wir Euch die Wertsachen Zuhause zu lassen. Für Autoschlüssel und Handys besteht die Möglichkeit, diese an der Bar abzugeben.
Achtung : Heute nur mit bestätigten Anmeldung
Weitere Informationen , genaue Adresse, Beschreibung von Parkplatzmöglichkeiten erhaltet ihr mit der Anmeldung Bestätigung.
Wir freuen Uns auf Euch und alles ist sexy.
http://www.joyclub.de/event/326337.highway_to_hell_party_krefeld.html *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.