Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
435 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitumstellung

*********son73 Frau
37.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.

Das bedeutet, wir dürfen eine Stunde länger das tun, was wir sowieso am liebsten tun *zwinker*

Aber bevor ich in den Zeitreisen-Modus schalte und abschweife...

Was sind eure absurden und amüsanten Geschichten, die euch bei der Umstellung der Zeit schon passiert sind?
Lasst uns die Zeit mal so richtig aufmischen! ⏰😄
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Da ich zurzeit eh ein
Sofadeckenschlafkuschel bin, macht's nichts wenn's noch ne Stunde mehr ist *heia2*
*******t_by Mann
69.212 Beiträge
Endlich mal ausschlafen.... aber wahrscheinlich stürze ich um halb 7 raus, statt um halb 8 *kopfklatsch*
*****ich Paar
6.795 Beiträge
Wer keine Lust hat, mitten in der Nacht um 3:00 Uhr aufzustehen um alle Uhren zurückzustellen, sollte nach Grönland umziehen. Dort bleibt man ab sofort bei der Sommerzeit. *gg*
*****ich Paar
6.795 Beiträge
Im Nachhinein vielleicht lustig. *nixweiss*

Elvira hatte früher Kollegen, die am Morgen nach der Umstellung statt um 6:00 Uhr zur Arbeit, bereits um 5:00 Uhr erschienen. *lol*
*********cher Mann
7.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uaaa, egal in welche Richtung umgestellt wird, meine innere Uhr verweigert sich *lol*
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Ich hatte diese Tour so überhaupt garnix gegen die Zeitumstellung einzuwenden.
Wenn man mit einem Haufen verrückter BDSMler ein ganzes We in den Bergen verbringt, hängt man gern noch die ein oder andere Stunde dran *lach*
*********cher Mann
7.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***e6
Das zählt nicht *smile* *lol*
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Zitat von *********cher:
@***e6
Das zählt nicht *smile* *lol*

Och Menno! Warum nüscht?! *heul*
*********cher Mann
7.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil ein Haufen durchgeknallter BDSMler kein Uhrersatz sind *lol*
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Ich finde schon, sogar ein ziemlich Guter. *lol*
Die Frage ist nur, was die Vanillawelt dazu sagt.... *lol*
*****ich Paar
6.795 Beiträge
Umstellung der Uhren war vor 11 Tagen, aber diese zwei Beiden sind immer noch nicht einig, wo sie die Uhr nun hin umstellen. *lol*
*****ich Paar
6.795 Beiträge
Meine Gedanken zur Zeitumstellung sind so. *nachdenk*

Zeit kann man garnicht umstellen. Ob wir den Zeiger auf dem Ziffernblatt einer Uhr vor oder zurück stellen, die Zeit ist unabhängig davon vergangen.
Wenn wir dann im Herbst die Uhr eine Stunde zurück drehen, sind wir trotzdem keine Stunde jünger geworden. Tja, weg ist weg. *gg*

LG
LotharErich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.