Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
440 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
5 Euro ins Phrasenschwein
Hallo Alle, einen wunderschönen guten Morgen,

da mir gerade wieder ein Mann erklärt hat, er stünde auf "Frauen, die wissen, was sie wollen" und mir auf Nachfrage aber gar nicht erklären konnte, was die Frauen denn so wissen und wollen sollen, wurde ich zu diesem Post inspiriert. *tipp*

Wie sind Eure Erfahrungen mit Phrase und Allgemeinplätzen, die hier rauf und runter gedroschen werden wie

"Carpe Diem"
"Alles kann, nichts muss"
"gib jedem Tag die Möglichkeit, der schönste Deines Lebens zu werden"
"egal was, von Paolo Coelho"

Auch finde ich die Erwähnung von Begriffen wie "verwöhnt werden", "sinnliches Genießen" und (jetzt kommt es ganz dicke) "fallen lassen" inflationär und ich ärgere mich inzwischen darüber, dass damit nur so herumgeschmissen wird und zack - fertig ist die Erotik for Runaways.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Klischees und Stereotypen hier gemacht? Stört Euch das oder ist das egal, erwünscht oder Teil des Spiels? *experimentier*

Gerne würde ich auch mal die Seite der Männer hören, was wir Frauen denn so für Phrasen dreschen - vielleicht finde ich mich da wieder . *troet*

Ich bin gespannt.
******_65 Frau
18.076 Beiträge
5 Euro.....

Die Männer hier wollen doch nur f.... n.
Da brauch es doch nicht mehr als Phrasen.
Wenn du was anderes suchst, dann bist du hier falsch... *lol*

*dance*
Ich bekomme inzwischen ein leichtes Würgen, wenn ich Sätze lesen muss, die die Worte "Augenhöhe", "Gesamtpaket", Machtgefälle" und "NoGo" enthalten.
Und das passiert Tag für Tag ... mehrfach!
Alles kann, nichts muss!!!

Diesen Spruch kann ich überhaupt nicht leiden *gr* und nach meiner Erfahrung können oft diese Menschen, die diesen Spruch verwenden, eben nicht alles und wissen ein *nein* nicht zu respektieren.

Klar Ansagen sind mehr Wert als irgendwelche klugen Sprüche!
-> Mich selbst zu beschreiben ! <-
Das ist so eine Phrase, wo ich mir denke: "was kommt jetzt" .... und was kommt dann -> finde es selbst heraus <- *haumichwech*
Die vielzitierte "offene Beziehung" ist jedes Mal wieder ein Highlight *top* (weil der Partner oft gar nix davon weiß) *mrgreen*
-> Leben und leben lassen <- kommt von Menschen, denen alles und jedes 'stört '...
______
Profile zu lesen , da muss mich schon was ansprechen, oder eine E-Mail kommen, sonst nehm ich mir nicht die Zeit.
______
Was aus dem Nähkästchen:
Ich bekomme 3 idente E-Mails von "Marco"... der Text bezieht sich auf ihn und wie sehr ich ihm gefalle (auf englisch) frag ich ihm dann, ob alles ok bei ihm ist,.... Seine Antwort *sorry*
Ciao Marco ... weg ist er *wink*
________
Was aber meine Erfahrungen hier im Joy sind, daß manch lieber Mensch sich oft beim Schreiben schwer tut. Oft nicht die richtigen Worte findet... aber dann bei einem realen Treffen eine positive Überraschung darstellt (geht auch in die andere Richtung *baeh* böse Überraschung *teufel* )
LG von Frau RR *blume2*
Ich finde man muss sich schon auf Augenhöhe befinden damit das Gesamtpaket passt. Hier ist es auch wichtig, dass kein Machtgefälle entsteht um NOGO`s zu vermeiden.
Man muss sein Karma schon etwas anschubsen um jedem Tag die Möglichkeit zu geben, Dein schönster werden zu lassen, ala "Carpe Diem" und denk immer dran, lass dich fallen, alles kann nichts muss *haumichwech*

idS... Wuff
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Nachricht. Das ist die Relativitätstheorie des onine Datings. *experimentier*
********weiz Mann
10.861 Beiträge
Gerne würde ich auch mal die Seite der Männer hören, was wir Frauen denn so für Phrasen dreschen - vielleicht finde ich mich da wieder.

So als Erstes fällt mir ein:
• alle Männer wollen nur das Eine.
• Männer können nicht zuhören
• Männer sind nicht multitaskingfähig
• Männer können keine Profile lesen

...
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Das schreiben die Frauen?
****ini Frau
679 Beiträge
Ins Phrasenschwein gehört für mich unter anderem.

-Nein, meine Neigungen hängen von der Partnerin ab.

-Ich bin anpassungsfähig.

-Alter spielt keine Rolle.

-Ich stehe IMMER meinen Mann...ach wirklich

-Mit am schlimmsten finde ich: Ich beiße nicht, nur auf Wunsch....
Boah da könnte ich direkt mein WC zur Erleichterung umarmen gehen.
********er62 Mann
2.435 Beiträge
Die vielzitierte "Feste Beziehung" ist auch ein Highlight *top* (weil der Partner oft gar nicht weiß, dass er in Wirklichkeit belogen und betrogen wird?) *mrgreen*
***ie Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ****_RR:
-> Mich selbst zu beschreiben ! <-
Das ist so eine Phrase, wo ich mir denke: "was kommt jetzt" .... und was kommt dann -> finde es selbst heraus <-

Ganz meine Meinung ... da bin ich dann direkt fertig mit Profillesen *nene*

Auch immer gern genommen ... "das sagt der Textgenerator über mich ..." - echt jetzt? Wäre ich nieeee drauf gekommen *umfall*
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich übrigens auch ganz schlimm, dass ganz viele Menschen nicht Position beziehen, sondern immer nur so Wischiwaschi schreiben, damit möglichst viele Übereinstimmungen erzielt werden können. Da bleibe ich lieber ich selbst und es passt mit vielen Menschen nicht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zitat von ******_65:
5 Euro.....

Die Männer hier wollen doch nur f.... n.
Da brauch es doch nicht mehr als Phrasen.
Wenn du was anderes suchst, dann bist du hier falsch... *lol*

*dance*

Mag ja sein, dass es nur mir so geht, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn das kann ich nach sieben Jahren hier nicht bestätigen. Es sind einige wertvolle Freundschaften, zum Teil auch real, hier entstanden, ohne das jemand auch nur auf die Idee kam.
Diejenigen die wirklich nur Sex wollten sind zumindest in meinem Mailfach sehr in der Minderheit.
Warum soll es im Joy anders sein als im wahren Leben?

Wie gut das nicht jeder zu jedem passt. Habe hier auch sehr viele tolle Bekanntschten gemacht, beschissene kaum....

LG c
Im Joy sind alle Männer Verwöhnkünstler, super Zuhörer, Leckkünstler und fast professionelle Masseure *g*

Gruß Black
*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Auch das "alles gut" kann ich nicht mehr hören/lesen.
Leider rutscht es mir selber ab und an raus. *tuete*

Und wenn alles kann, aber nichts muss will ich wenigstens wollen dürfen!!

Die Augenhöhe ist nicht immer leicht einzuhalten, ich mag Männer die grösser sind als ich. *oh2*

Aber am besten sind die, die "nur" auf einen Kaffee vorbeikommen möchten. Aber bitte direkt bei mir und ganz bestimmt nicht öffentlich. Das sind bestimmt die mit der "offenen Beziehung" oder die "Singel" Männer.


Und bevor jetzt einer meckert, ich weiß das nicht alle Männer sooo schlimm sind. *knuddel*
******_65 Frau
18.076 Beiträge
Zitat von ******s23:
Zitat von ******_65:
5 Euro.....

Die Männer hier wollen doch nur f.... n.
Da brauch es doch nicht mehr als Phrasen.
Wenn du was anderes suchst, dann bist du hier falsch... *lol*

*dance*

Mag ja sein, dass es nur mir so geht, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn das kann ich nach sieben Jahren hier nicht bestätigen. Es sind einige wertvolle Freundschaften, zum Teil auch real, hier entstanden, ohne das jemand auch nur auf die Idee kam.
Diejenigen die wirklich nur Sex wollten sind zumindest in meinem Mailfach sehr in der Minderheit.

Deshalb... 5 Euro *lol*
"Qualität statt Quantität"
Kreative Höchstleistungen weichen der Floskel, "...ich bin treu und spontan, hab kaum Tabus." aber unter "Geht gar nicht" folge eine lange Liste *rotfl*

Auch sehr nachhaltig: "Liebe Unbekannter, dein Profil hat mir gefallen, ich würde gerne mehr von dir erfahren."
"Ich pass in dich rein, sträube mich allerdings innerlich dagegen." war wohl nicht die richtige Antwort *floet*

Oder Antworten wie "Schreibst du das jeder Frau?", "du willst doch eh nur ficken." Nein, natürlich suche ich hier meine imaginäre Bet(t)schwester *liebguck*
******_65 Frau
18.076 Beiträge
Ich pass in dich rein, sträube mich allerdings innerlich dagegen." war wohl nicht die richtige Antwort *floet*

*lol*
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Unbekannter oder liebe Unbekannte finde ich auch ganz schrecklich.

Der Satz mit dem Reinpassen ist der Knaller
Zitat von ********fOld:

Oder Antworten wie "Schreibst du das jeder Frau?", "du willst doch eh nur ficken." Nein, natürlich suche ich hier meine imaginäre Bet(t)schwester *liebguck*


*haumichwech* you made my day ...
Gerade bei Twitter gelesen und herzlich gelacht *ggg*

"Wann verlässt du endlich deinen Kerl und fällst verliebt in meine Arme? Ich werde schließlich auch nicht jünger."
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Ja geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.