Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM

**********sS_hh Frau
4 Beiträge
Hallihallöchen
Ich stimme AbZiEhAsE zu.
Allerdings möchte ich dich in einer Sachen korrigieren da es oft wegen dem Volksmund verwechselt bzw. Unterschieden wird , aber das ist falsch. Nur weil manChe fieserweise zu Schwulen ( schwuchtel oder homo) sagen, sind es nicht nur Männer, die als homosexuell gelten . Mit Homosexualität ist schwul UND auch lesbisch gemeint . Also richtig wäre gewesen :

Homosexuell = Schwule (Mann + Mann), Lesben (Frau + Frau)

Lesben kann man nicht gesondert zählen .
So das dazu . Und es gibt auch noch viele andere Sexuelle Orientierungen , wie z.b Pansexuell, die können mit jeden Menschen egal ob Mann oder Frau, Intersexuell (besitzt beide Geschlechtsteile) oder Transsexuell (fühlt sich im falschen Körper bzw. ist dabei sich zum anderen Geschlecht umzuwandeln mithilfe von Hormonen usw. ) Sue verlieben sich in erster Linie in die Person . Nicht zu verwechseln mit Bisexuell.

Es gibt so vieles . Und diese Vielfalt ist einfach so interessant und faszinierend.
********ouls
672 Beiträge
Ja, ganz ehrlich, ich habe FFM Erlebnisse gehabt, ist so 7 - 8 Jahre her.

Vielleicht deshalb, weil meine letzte Geliebte, sind seit Jahren getrennt, Bi ist und dazu auch Polyamour, so ergab es sich rein von ihrem Beziehungen her, dass ich als feste Freundin eben auch mal dabei war, wenn auch ein Mann ihr fester Freund war.

Heute weiß ich, dass es mir gefiel, da sie dabei war und ich mich überwiegend ihr widmete, denn dem Männerkörper konnte und kann ich nicht sehr viel abgewinnen und die Energien des Mannes als eher störend empfand. Sie waren eher Beiwerk.
Heute weiß ich, dass ich monogam bin und es wegen ihren Mehrbeziehungen eben nicht gut ausging und wir uns trennten.

Es ging auf Dauer nicht gut, auch weil sie sich stereotyp eher dem Heterosex zugehörig fühlte und ich so ziemlich verhungerte, was zu Spannungen führte. Sie hatte Angst vor mir und meiner Sexualität, was ich bis heute nicht verstehe, was sie damit überhaupt meint *nachdenk*

Ich finde, auch wenn eine Lesbe mal etwas mit einem Mann hatte, ob FFM oder wie auch immer die Konstellationen aussehen, ist sie lesbisch.

Und ja, auch wenn ich bissele mit Männern was hatte, empfinde ich mich als Lesbe, weil eben Frauen die sind, in die ich mich verliebe und erotisch finde, mit denen ich mir eine Beziehung wünsche.
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Ich würde...
...mich als lesbisch bezeichnen und bin sicher, dass ich feste Beziehungen nur mit Frauen führen möchte.

Aber: ich hatte bereits was mit Männern, auch wenn ich mit FFM nicht dienen kann.

Allerdings finde ich es spannend und lerne hier immer wieder Mädels kennen, mit denen ich mich treffe und die häufig in Beziehungen mit Männern sind.

Wir treffen uns zwar alleine, aber wenn sie mir wichtig ist und sie das zwischen uns als Beziehung bezeichnet, hatte ich schon ab und an drüber nachgedacht es auch mal in Form des FFMs zu probieren. Meist mag ich die männlichen Partner ebenfalls und das ändert nix daran, dass ich mich ausschließlich in Frauen verliebe *g*

Für mich ist daher die Definition „Lesbe“ nicht gleichbedeutend mit „hat keinen Sex mit Männern“.

Liebe Grüße
Warum...
..muss alles so starr definiert werden?
Der Mensch bleibt der gleich, egal, mit dem man sich vergnügt.

Ist es nicht wichtig, wem man sein Herz schenkt?
Fast jede empört sich hier und hat vermutlich nen riesendildo oder nen Strap-On in der Nachttischschulblade liegen.

(Sex-Toys, näää Danke *Schauder * )

Was macht es für einen Unterschied sich von dem Typen zu holen, was man will, zu nem Dildo?

Okay, es ist grausamer, weil man rein egoistisch handelt und ein anderer Mensch "benutzt" wird...

Liebe Grüße und ein sexy Wochenende allerseits *g*
********ouls
672 Beiträge
Man kann doch ein Dildo oder Strap-On nicht mit einem Mann gleichstellen *schock*

Während das Toy ohne eigene Bedürfnisse und Erwartungen nur das tut, was Frau will und danach wieder in der Schublade verschwindet, hat das noch lange nix mit der Lust auf einen ganzen Mann zu tun.

Dieser Vergleich von Benutzung mit Silikon und Sex mit nem Mann geht überhaupt nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.