Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt' mal 'guten Tag' sagen ;-)

*******pfel Frau
93 Beiträge
Moin Moin an dieser Stelle zurück *genau*
guten tag ,


und ein neuen start in die kurze woche *zwinker*


lg
femi
Guten Morgen
Ich wollte allen mal einen schönen Guten Morgen wünschen aus dem heute noch sonnigen Berlin.
Heute ist es hier gar nicht so schön das Wetter
Also muss man für gute Stimmung sorgen *ggg*
Möchte auch mal hallo sagen
Da ich hier neu bin möchte ich auch mal einen kleinen Gruß zu euch schicken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Huhu - liebe Grüße aus dem leider heute mit Schnee gepudertem Allgäu *zwinker*
Wochenende *g*
WE
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne *herz2*
:-)
Ich schließe mich an! Langsam muss das Wetter ja auch mal gut werden. Man kriegt ja schlechte Laune bei dem Wetter *zwinker*
*sonne*
Da schieße ich mich auch gern mal den Wünschen an *g* Allen ein sonniges, entspanntes Weekend.
*****ana Frau
72 Beiträge
Grüsschen aus WUG
Hallo ihr Schneggen *g*
Würde mich freuen wenn sich mal jemand bevorzugt aus dem Kreis WUG oder Nürnberg aber kein muss... bei mir meldet ...dies ist keine Kontaktanzeige, ich such letztlich nette Damen die Lust habe ein wenig zu schreiben über "Gott" und die Welt ohne Ziel auf ein Sex-Treff *zwinker*
Ansonsten bin ich über alle Art an Themenauswahl offen ;P ...habt noch einen schönen Tag. LG
das leben ist schön
hi, ich bin neu bei joyclub und wollte kurz hallo sagen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.