Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt' mal 'guten Tag' sagen ;-)

*********1969 Frau
66 Beiträge
halloooooho
an alle neuen und viel spass hier....... *zwinker*
lg kat*bussi*
******els Frau
13 Beiträge
hey hey
wollten uns auch mal melden *g*
Wie gehts euch so?

Was macht ihr das Wochenende?
Also meine Freundin ist dieses We bei mir, wir werden wie üblich durch die Stadt schländern, essen und dann ins Kino gehen.
Euch noch ein paar schöne Tage. *top*
LG

LezAngels
guten Morgen
Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen *g*


Grüße *g*
Guten Morgen
Wünsche ich dir auch ein schönen Guten Morgen.

MFG. Sonnenaufgang11 *g*
huhu...
wünsche auch einen wunderschönen guten morgen mit viel *sonne*
lg kerstin
na dann wünsche ich euch auch eine sonnige zeit... lg hannah
Hier bin ich.....
*g* Bettina, 3xL, Locker ,Leicht und Lesbisch...
3XE, Ehrlich,Eigenständig und Einzigartig:-)
3xS, Süß,Saftig und Stramm *g*
3xB, Bombe, Blöd und nicht Blond *g*
3 xI, Intelligent,In und einfach nur ICH *g*
3xS, Schön, Sau und Sonnschein *g*
3xC, Chamois, Champion und Chaos *g*
3x H, Humorvoll, Hammer und Heillig :-)))))))
das bin ich...
alles andere dürft ihr rausfinden,wenn ihr mich anschreibt...
Huuuhuuuu...
wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen *g*
und einen schönnen Sonntag dazu *sonne*
Montag...
*snief* und das Wochenende war schon wieder sooooo schnell vorbei *flenn*
wünsche allen einen guten Wochenstart *hexe*
Ladies,Ladies,Ladies
da sag ich doch mal ein freundliches Hallo in die Runde und freue mich darauf viele tolle Themen und mit Sicherheit die eine oder andere tolle Frau hier zu entdecken.

Über mich erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt wenn ihr mich persönlich kennen lernt und für den Anfang tu´ts sicher auch mein Profil *zwinker*

Auf eine schöne Zeit und euch allen einen guten Start in die neue Woche
Maike
Guten Morgen aus NRW
Guten Morgen,
bin neu in dieser Gruppe und wie es sich gehört möchte ich natürlich ein Hallo dalassen und hoffe mich hier zu integrieren.

LG Mone_1971
Hallo
Mone *g* schön, das du hier bist. *willkommen*

Lieben Gruß
Maike
Guten morgen aus Berlin
Ich bin auch neu in dieser Gruppe und möchte euch alle auch mal einen netten sonnigen Gruß dalassen *yo*
Hi
Fledermaus *g* Dir auch einen *sonne*igen Tag

Lg
Maike
frauen sind echt süß
ich wünsche auch alle lieben hier ein schönen *sonne* tag und das auch schon fürs kommende wochenende


lg
femi
*******pfel Frau
93 Beiträge
Sonne
verdammt....ich wohn wohl falsch...
Hi....
Sonne *g*
*******pfel Frau
93 Beiträge
wo war die denn....ich habe hier nur fette, graue Wolken gesehen, die mit Regen aufgeschlagen sind!
in DD ;)
Das ja blöd ....da wohnst du wohl wirklich falsch *lol*
*******pfel Frau
93 Beiträge
Ich bin in Duisburg....is doch gar nicht so weit weg....
stimmt...
quasi gleich um die Ecke *zwinker*
Trainings Partnerin gesucht
Hallo Ihr lieben ich suche auf diesem weg eine Trainings Partnerin mit der ich
zusammen was Sport machen kann oder auch eine Personaltrainerin? hoffentlich
meldet sich jemand?.

MFG. Sonnenaufgang11 *smile*
Hallo Sonnenaufgang

...ihr könnt gerne "Dates" suchen, hier im Forum...einfacher wirds mit einem eigenen Thread für dich alleine *g*

Dafür wurde für euch ein eigener Bereich eingerichtet...schau doch da mol vorbei und mach einen Aufruf an alle willige Frauen.

Lesben: Dating und Eventtime

Gruss, Lewy
oki doki.
Wünsche allen einen wunderschönen guten morgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.