Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesben mit Bi-Neigung?

oh ihr optimisten !!!!! diese gruppe hält einfach den mund !!!!! woanders ergibt sich innerhalb von 24 h ein gruppentreffen mit fahrgemeinschaften und der allgemeinen situation und nem termin !
kommunikation halt !
diese findet hier nicht statt !!!!!!!!!! nicht mal das alltägliche geplaudere wo frau sich kennenlernen kann .

aber wie gesagt ich bin offen und lern auch gern dazu ! wenn andere meinungen gehört , akzeptiert und nicht von vornherein in die *tonne* geschmissen werden ... davon muß ich noch überzeugt wwerden
real scheinen lesben sehr gesprächig zu sein , aber hier kommt das nicht zum tragen !!!!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Dafür, dass es so still ist, können die Mods ja auch nichts für. Man kann höchstens Anstöße geben, so wie Bunny es jetzt getan hat.

wenn andere meinungen gehört , akzeptiert und nicht von vornherein in die *tonne* geschmissen werden ... davon muß ich noch überzeugt wwerden

Wo wird hier was in die Tonne geschmissen?
eben drum würde uns ja interessieren was die anderen davon halten.....damit man eine entscheidung fällen kann die der gruppe entspricht...
es sollte schon so sein das man man seine meinung sagen kann ohne gleich gelüncht zu werden...*zwinker*

u das gilt definitiv für alle...*ggg*

ich hoffe das sich noch einige melden...dann kann man ja weiter sehen....aba es sollte auch nicht in vergessenheit geraten....
wo hat bunny geschrieben?...*g*
*********nchen Frau
908 Beiträge
In dem "Zum Tode geweiht"- Thread. Das war gerade nur auf das Thema Gesprächigkeit in der Gruppe bezogen.
achso...ich hab an dieses thema jetzt gedacht...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Nein nein, Susel hatte ja in ihrem letzten Beitrag ja auch die allgemeine Kommunkation angesprochen.
Leckschwestern mit Bisexueller Neigung?
Bisexuelle Frauen mit lesbischer Neigung?

Ich verstehe ehrlich gesagt den Grund dieser hitzigen Diskussion nicht!
Umbenennung?
Thema auf privat stellen?

Leckschwestern mit bisexueller Neigung soll es ja durchaus geben.
Es soll Frauen geben, die sich bezüglich ihrer Neigung und Gefühle noch nicht entschieden haben,entscheiden wollen...etc.

Und alle Leckschwestern, die Kinder haben sind auch bisexuell, weil sie irgendwann mal etwas mit einem Mann hatten?
Oder wenn sie sich auch etwas mit einem Mann vorstellen und/oder auch tun sind diese bisexuell?

Wie dem auch immer sei, sollte jeder freigestellt werden, was sie will und vorallem mit wem sie es will.

Kriterien dieser Gruppe stehen, denke ich, klar fest.
Nicht umsonst hat diese Gruppe "Lesben" über 100 Mitglieder und die Gruppe "Bi-Frauen unter sich" über 800 Mitglieder.

Die Gewichtung sollte also klar sein und zum Ausdruck bringen, dass hier durchaus die richtigen Auswahlverfahren getroffen werden.

Ich denke, die Frauen die sich in der Gruppe "Lesben" anmelden, wissen durchaus um die Kriterien und um die Unterschiede zur "Bi-Frauen unter sich" Gruppe!

Damit sollte klar sein, das diese Diskussion noch über Seiten und Tage weitergeführt werden könnte-jedoch ohne Ziel und ohne fundiertes Ausgehen.

Lg
Sarah
Leckschwestern*lol*
Ich verstehe ehrlich gesagt den Grund dieser hitzigen Diskussion nicht!
Umbenennung?
Thema auf privat stellen?

es ist eine diskussion die durchaus mal geführt werden muss... ich wurde bereits öfter wegen dem thema angeschrieben von einem mitglied dieser gruppe und die frauen die ich abgelehnt habe und ich habe es immer wieder so begründet wie ich hier niedergeschrieben habe...

das thema finde ich kann ruhig für die öffentlichkeit sein, wenn sich jemand für diese gruppe interessiert denke ich sind die auswahlkriterien sehr wichtig... wir sind ja keine 0815 gruppe*g*

janey
Ich hab meine kosequenz getroffen !!!


*wink*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Schade, ich hoffe, es ist nicht unüberlegt!!
Doch es ist überlegt .



DA diese Intoleranz und nur meine Meinung zählt mir auf den Keks geht !!!!

Aber viel Spaß beim erhalten der BI - prozente !!!!!!!!!!!!!!!


*wink*Susel
******seB Frau
81 Beiträge
Wirklich schade...
...denn so bestätigst du das Vorurteil, dass Bi-Frauen von Lesben verachtet werden...

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein... kopfschüttel
ich finde es auch sehr schade... susel du bist immer herzlich willkommen in dieser gruppe*g*

Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben

lg

Janey
Wie gesagt :ch hab nix gegen Bi _ Frauen !!!!!

Und ich verachte sie auch nicht !!!Hab viele Freundschaften mit ihnen .


Mir gehts um Prinzip der Gruppe .......
ähm Susel, handelst du mit deinem Austritt aus der Gruppe nicht selber recht intolerant und nur auf deine Meinung beharrend???

Ich bin zum Beispiel eine dieser Frauen die Bi mit Ja angekreuzt haben... zum einen mit der Hoffnung so vielleicht auch eher von anderen Frauen gefunden zu werden.
Zum anderen weil ich keine Lust habe mich auf irgendwas einzuschränken. Ich bin 23 und für jetzt und die Zukunft stehe ich auf Frauen, kann mir Sex mit Männern wirklich nicht vorstellen... aber wer kann mir denn versichern, dass es nicht doch irgendwann ein mann schafft mich zu begeistern???
******aga Frau
4.726 Beiträge
was heißt denn
Bi- Neigung?

Zuerstmal: Ich bin mit meiner Frau zusammen und ich liebe ihre Kurven ohne Ende.

Wenn ich an guten Sex denke, dann denke ich an lesbischen Sex und ein Schwanz mit seinem "Rein-Raus-Getue" interressiert mich nicht.

Und selbst wenn es so wäre......es wäre nur und auschließlich "Popp-Sex" und der Rest wäre nicht weiter interressant *g*

Am liebsten wäre mir meine Partnerin, die herzlich hügelt und geil leckt *g*
Das Gepoppe der Männer ist echt langweilig !
ich handel nicht intolerant , sondern konsequent , da ich mich mit der gruppe nicht mehr identifizieren kann ..... ich bin lesbe !!!!! und dafür in nem lesbenforum !!!!ansonsten wär ich zu den bi frauen gegangen .
Na dann noch viel Spaß mit deinen Schubladen und dem Schema F *g*
ich werde es aus anderer sicht genießen können !!!!!!!! Nur leider wird es so bleiben , keiner äußert sich , eine frau wird letzlich aufgenommen , weil ihre freundin es äußert eine beziehung zu haben .... so viel zum thema auswahlkriterien! vorher wurde sie abgelehnt ... huch .... laut profil und bewerbung !

mehr wie den kopf abreissen kann mir hier niemand oder der verweis der joyclubs. somit werde ich meine meinung äußern !!!!!!!!!

und bi`s werden zugelassen weil der text gut gewählt ist , der hintergrund egal ...... und andere werden abgelehnt ....

ja und in meinem unverständnis bleibt die aussage : lesbisch mit bi neigung !!!! und auch einige freunde äußerten nur einen lauten lachanfall !!!!! dieses forum macht sich lächerlich ! SCHADE!!!!!!!!!!!!
aber leider scheint niemand etwas ändern zu wollen , meinung wird intoleranz gleichgesetzt ! geile voraussetzung !

werdet glücklich und mehret euch !!!!! denkt dran , ein mann hat samen und bedeutet auch evtl. kinder ... auch als lesbe mit bi neigung .


ich sprech nicht von kids die in einer partnerschaft entstanden vor dem bewußtsein auf frauen zu stehen !!! liebe , menti . auch ich hätte damals alles für ein kind getan... nein ich hab es ! und es ist so klar .... lieber keinen sex wie mit einem mann !!!

kindergarten ?engstirnig?

den schuh zieh ich mir nicht an ! ich möchte gerechtigkeit und das bedeutet auch , das bekennede lesben sich aus einer bi - gruppe zurückziehen ! zweitgleisig ?
wo ist wirklich die grenze ? wo beginnt lesbe und wo bi ? wo sind die nachvollziehbaren kriterien ? ohne eine private cm ? sondern ganz aktuell und nachvollziehbar in einem profil .... und dieses zu aktualisieren kostet sekunden !

lg ... susel

Sorry, Susel, das ist definitiv kein Smiley vom Joyclub und der sagt dazu "Bitte ausschliesslich eigene Bilder einstellen."Oder hast du ihn selbst erstellt? Ich habe ihn mal vorsichtshalber entfernt.
Finchen

liebe susl ich habe deinen beitrag gelöscht
im funktion meines gruppenmods muss ich darauf achten das die beiträge nicht negativ persönlich werden....
******seB Frau
81 Beiträge
Ich denke, Susel hat sich da ganz schön in was verrannt... Schade, dass sie so krasse Konsequenzen aus einer Diskussion zieht...

Ich bin jedenfalls sehr froh, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn Frauen, die beschlossen haben, lesbisch leben zu wollen (auch wenn sie eigentlich bi sind), finden im Bi-Forum nicht, was sie suchen.
Zur Info
Wir die Mods dieser Gruppe haben uns entschlossen diese Kritik anzunehmen und den Sachverhalt ausführlich zu prüfen.

Die Auswahlkriterien bleiben jedoch gleich

-eine Frau lebt mit einer Frau zusammen egal ob bi Neigung oder nicht

-Frauen die sich ihrer sexuellen hinsicht noch nicht sicher sind jedoch wissen momentan tendieren sie zu Frauen...

-diejenige die sich noch nicht komplett outen wollen... bez die in der Coming out Phase stecken

^^Diese Frauen sind hier genau richtig

Frauen werden abgelehnt wenn sie in einer Hetro beziehung stecken oder es einfach mal so ausprobieren wollen

lg

Euro MODS

GrossesFinchen
Bad_Bunny
janey
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Lesbisch mit Bi?
Geht es darum, ob im Profil bei Bisexualität ja da steht?
Ich hatte es ne Zeit lang nicht drin stehen. Umso mehr haben sich die Mönner angesprochen gefühlt. Auch wenn es im Text deulich stand, dass ich kein Interesse habe.
Seit ich es wieder da stehen habe, akzeptieren Männer eine Ablehnung einfacher. Warum, das kann ich nicht beantworten, ich bin kein Mann.

Und im Endeffekt finde ich es schlimmer, dass es eindeutige Schubladen geben muss. Wenn das die überwiegende Meinung der Gruppe ist, würde ich diese vermutlich wieder verlassen, denn in so enge Schubladen passe ich nicht.

Es soll doch jeder nach seinen Vorstellungen, nach seinen Vorlieben und seinem Begehren leben. Oder wer trägt nen Schaden davon, wenn hier ne Bi-Frau dazwischen ist? Vorausgesetzt, sie sucht nicht nach nem Dreier, das fände ich hier auch nicht angebracht, da ist sie in der falschen Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.