Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserwandern

****tea Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Wasserwandern
Hey Mädels *wink*

Gibt's hier auch Sportbegeisterte Ladys die gern mal mit dem Kajak auf Tour gehen?
Habe diesen Sommer das paddeln für mich entdeckt.
Moin, ich bin zwar nicht mit dem Kayak unterwegs, aber habe auch das paddeln für mich entdeckt. Ich mache Stand UP Paddeling.
Lg aus dem Norden
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe auch das paddeln mit dem SUP für mich entdeckt. Ich bin viel am Kochelsee unterwegs.
******art Frau
18 Beiträge
War früher viel mit dem Kajak, bzw Kanu unterwegs....is irgendwie "untergegangen"...ich hab auch garkeins mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.