Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
357 Mitglieder
zum Thema
"Princess of Pearls" Bronze1
Ich möchte euch die neue Bronze vorstellen. Die "Princess of Pearls"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Princess Charming“

*******chen Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
„Princess Charming“
Hallo zusammen,

wer von euch kuckt auch „Princess Charming“ (die lesbische Bachelorette sozusagen)? Wie findet ihr‘s?

Welche Frauen wird die „Princess“ eurer Einschätzung nach zum ersten Date bitten?

Welche der Frauen würdet IHR zum ersten Einzeldate einladen?

Vulvittchen
Noch nicht, aber sobald ich mir den Streaming Anbieter geholt habe! *grins*
****nna Frau
3.552 Beiträge
Ich hab auch vor es noch zu schauen. *gg*
***si Frau
40 Beiträge
Habe ich mir gestern angeschaut! Ist natürlich alles Jungvolk..😏 ich glaube die älteste ist 32??? Aber sympathisch und attraktiv finde ich die süße, blonde Buddhistin, das Porzellan-Gesicht 😁 und die Russin... den Rest könnt ihr haben 😜😜😜
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Ich finde dieses Format eigentlich nur zum Fremdschämen, daher schaue ich mir sowas nicht an.
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das bei irgendwelchen Mainstream-TV-Formaten, außer einigen wenigen und seltenen Ausnahmen, jemals anders gewesen?
Eines der Gründe weshalb ich mir vor fast schon zehn Jahren keinen neuen Fernseher mehr angeschafft habe und komplett auf Bücher umgestiegen bin.
Alle viel zu jung …*g*
******usi Frau
3 Beiträge
Ich finde keine interessant von denen. Ganz schlimm diese „Ulle“ 😝
******Fae Frau
120 Beiträge
Ich kenne es nur von Walulis (youtube), da ich seit über 15 Jahren keinen angeschlossenen Fernseher mehr habe. Mein Eindruck bei den Ausschnitten war, das es neben scripted reality noch relativ authentisch rüber kommt. Aber das der Sender neben einer Gay-Dating-Show natürlich erst eine Bi-Frauen-Show machen wollte, wo Männer nicht fehlen dürfen, war mal wieder typisch.
Zu den Frauen selbst hab ich keine Meinung. Ich mache gerne Kampfsport, aber nicht so! *zwinker*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Fae:
Ich kenne es nur von Walulis (youtube), da ich seit über 15 ...
Bis dahin übereinstimmend! Das tut so gut wenn ich nicht allein und kauzig zu sein scheine. *ggg*
Ich fand es auch befremdlich, dass zunächst ein Format erst eine Bi-Dating-Show werden sollte, so zum Thema Unsichtbar machen.
Sonst gehe ich mit dem Inhalt des Beitrages d’accord.
*******chen Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Nach 2 Folgen muss ich sagen, trotz immer mal wieder Fremdschämens kann ich mich schon gut mit dieser Staffel identifizieren und muss öfter lachen, weil mir so viel vertraut vorkommt. Und ich find‘s toll, wie offen und direkt über Sex gesprochen wird.
Es sind auch die Richtigen rausgeflogen, find ich. *zwinker*

Und ja, sie könnten alle gerne 10 Jahre älter sein. Von der Bettkante würde ich allerdings die wenigsten schmeißen...
*******chen Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Was den ursprünglichen Plan mit der Bi-Frau angeht, die 10 Frauen und 10 Männer „zur Auswahl“ haben sollte, hatte ich mich auch sehr geärgert, dass es eine lesbische Datingshow mal wieder nicht wert ist, Lesben unsichtbar bleiben sollen und es ohne Männer nicht zu gehen scheint...
Warum sie den Plan dann nicht umgesetzt haben, weiß ich nicht. Habt ihr alle dem Sender geschrieben und protestiert, oder? *zwinker*
****na Frau
676 Beiträge
Die sind mir alle zu jung😉
******ore Frau
193 Beiträge
Es wäre doch viel lustiger, statt dieser Ketten Strapons an Jede zu verteilen,die bleiben darf. *zumthema*
*********_124 Frau
282 Beiträge
Ich finde die Sendung ganz sehenswert bisher und ich würde die Princess zum ersten Date einladen 😉 grins
*********innen Frau
25 Beiträge
Na klar schauen wir das... ist doch jeck... ist doch "nur" Unterhaltung *witz*
und glaubt mal nicht, dass das Alles echt ist... .Ist es bei solchen TV-Formaten nie...
****me Frau
69 Beiträge
Statt der Serie schaue ich mir die Beiträge von Annikazion auf youtube an. Das ist wirklich großartige Unterhaltung *haumichwech*
******ore Frau
193 Beiträge
Was für eine Folge!
Knutschen ohne Ende!
Nur das "transphob" Topic war ziemlich übertrieben, findet ihr nicht?
****nna Frau
3.552 Beiträge
Ich hab mir die neue Folge eben angeguckt. Oh, ja! Knutschen ohne Ende! Woohoo! *lach* Klasse! *top* *lach*

Bzgl. des Themas "Transphob" kann jeder seine Meinung haben, aber ich habe verstanden wie Bine es meint. Gerade weil ich das auch so empfinde. Deswegen bin ich doch nicht transphob. Denn ich habe gegen diese Menschen überhaupt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.