Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatabend

Welcher Tag sollte ein Chatabend werden?

Dauerhafte Umfrage
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Chatabend
An sich ist das keine schlechte Idee.
Wenn ich Lust und Zeit hätte, würde ich auch mal vorbeigucken kommen. Aber sicher nicht regelmäßig. Einerseits, weil das durch Schichtdienst gar nicht möglich ist, andererseits, weil ich viel zu sehr in meiner wirklichen Welt lebe, als dass ein Chatabend solche Relevanz bekommen könnte/würde.
****re Frau
207 Beiträge
janey
das ist eine super idee,
da kann man sich dann schon drauf einstellen.

lg anny
*******one Frau
164 Beiträge
chatabend
Ja das ist wirklich eine gute Idee, aber vll sollten wir 2 Tage die Woche draus machen, dass auch mal die, die arbeiten müssen einen Tag haben. Fände ich besser. Oder wie seht ihr das?

Bis jetzt wäre das Montag und Mittwoch. Klingt gut.
grins auc gute idee.... mal sehen wie es endet....
und ob es wirklich funktionier*zwinker*
ich persönlich schaffe es nie so festgelegte termine einzuhalten . ich versuch seit 2 jahren einen chattermin in einem forum wahrzunehmen und hab es bis dato nicht einmal geschafft . ich bin eher der spontane mensch und mach, wenn ich lust habe ,auch den chat auf .
daher ist es für mich egal an welchem tag . aber ich werde gerne kommen , wenn ich zeit habe *gg*
Da schließe ich mich Susel an. Ich bin auch eher die spontane Type und halte mich da neutral.

LG Madeleine
********y_ni Frau
882 Beiträge
hm...
also ich bin eigentlich wann immer ich nicht privat oder beruflich verhindert bin abends hier online und schaue auch ob wer da ist, leider ist dies selten der fall, so dass ich denke wenn man versucht ein oder zwei tage festzulegen dass dann sich der ein oder andere mehr mal in den chat "verirrt"????
der tag wer mir prinzipiell egal...
heute war mittwoch und so richtig wurde der chat nicht genutzt *g*
nur von den bekannten , die immer da sind : also wo seid ihr ??? die ihr den chat am mittwoch wünscht .......
wo waren wir.....hmmm
arbeiten.....*bananen* oder *zzz*
Keine Zeit also*smile*
********y_ni Frau
882 Beiträge
froschn??? *huhn*
Si Sa Sau
also
ich wuuste nicht das es schon losgeht..

ich denke noch bissel warten und dann machen wir es amtlich

lg

janey
amtlich machen
Den Chatabend oder willste heiraten? *g*
lach...........

das kommt super passent..... aber ich meinte den chatabend
Achsoooo....langweiligggg *smile*
So eine Joyhochzeit wäre cooler gewesen*ggg*
Ich setz mich mal für ein Rosenblüten_streu_Smiley ein
so ihr habt gewählt

montag und mittwoch ist unser chatabend..

ich versuche so oft wie möglich da zu sein

lg

janey
********y_ni Frau
882 Beiträge
haben ja sage und schreibe sich 19 leutz dran beteiligt
sooooooooooooooo
der chatraum ist eröffet
*******girl Frau
33 Beiträge
so so
und wo wart ihr gestern alle?????? *snief* *snief* *traurig* *traurig*
ich war ab halb 5 da und habe ne stunde gewartet
********y_ni Frau
882 Beiträge
ich bislang jeden montag und mittwoch da gewesen, und es kann hier jede den raum auf machen, man muss net warten bis scho jemand da ist...

nur ich bin nie vor sieben zu hause
22.30Uhr auch keiner da*lol*
Es ist zu schönes Wetter da Draussen
ES ist Montag . Der Chat ist auf und niemand kommt ::((((( 20.45 Uhr
KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..warte kurz
ich warte liebes :::))))) renn nicht so schnell , sonst tust dir wieder am knie weh *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.