Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Gruppe - Boundles

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Gruppe - Boundles
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich vielmals bedanken, dass wir hier für unsere neue Gruppe Werbung machen dürfen. *zwinker*

Die neue Gruppe heißt "Boundles - BDSM für Lesben" und der Name ist auch Programm.
Boundles - BDSM-Lesben

Immer wieder wurde ich sowohl im Reallife als auch in der virtuellen Welt mit dem Wunsch konfrontiert, eine Möglichkeit für einen ungestörten Austausch zum Thema BDSM einzig für Frauen zu haben. Nach einigen Anläufen ist es mir gelungen dies beim JoyTeam auch ausreichend begründen zu können.

Wir freuen uns deshalb auf alle die sich ernsthaft für das Thema BDSM interessieren, dabei ist es egal ob Dom oder Sub, ob Anfänger oder Profi.

Grundsätzlich ist die Gruppe ausschließlich für Lesben gedacht, aber auch Bi-Frauen und TS postOP sind willkommen. Sicher ist, wir achten so gut es geht darauf, dass zu keiner Zeit männliche Partner und/oder Freunde in Aktion treten.

Wr freuen uns auf Euch.

Gruß
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.