Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Spiele-Stammtisch

**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Spiele-Stammtisch
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde,

nach einer kurzen Pause wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 1. März 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV Südvorstadt am Schleußiger Weg 2 (Bushaltestelle "Rennbahn" der Linien 60 und 74) treffen und dort einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen. Das Treffen ist ab 18 Uhr angesetzt, damit wir noch essen können und ab ca. 19 Uhr dann mit dem Spielen beginnen können.

Meldet Euch bitte wieder möglichst frühzeitig und zuverlässig an, damit eine vernünftige Planung dafür möglich sein kann!

Sehr gerne könnt Ihr auch Vorschläge für eigene Spiele unter Angabe der für das einzelne Spiel möglichen Anzahl von Teilnehmern machen und bei entsprechender Zustimmung der möglichen Teilnehmer diese Spiele dann auch mitbringen, weil es im dort leider keinen Spiele-Fundus gibt.

Auf einen fröhlichen Abend!

BPM
Der Link: Leipziger Spiele-Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.