Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Spiele-Stammtisch

**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Spiele-Stammtisch
Liebe Spielfreudige,

hiermit lade ich Euch heute zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele in Leipzig ein.
Dafür wollen wir uns am Freitag, dem 30. Oktober 2023 ab 19 Uhr im >Pool Sports< in Plagwitz treffen und einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen.

Nach unseren letzten Erfahrungen am bisherigen Ort habe ich im >Pool Sports< eine Reservierung für uns vorgenommen. Der Zugang befindet sich in der Zschocherschen Straße 79 B, unweit der Haltestelle Markranstädter Straße der Tram 3 und des Busses 74, während die Zufahrt zum Parkplatz von der Erich-Zeigner-Allee 64 möglich ist.

Meldet Euch bitte möglichst frühzeitig und zuverlässig an, damit eine vernünftige Planung möglich sein kann!

Sehr gerne könnt Ihr auch wieder eigene Spiele mitbringen, weil es im >Pool Sports< leider keinen Spiele-Fundus gibt.

Auf einen fröhlichen Abend!

BPM
Der Link dazu: Leipziger Spiele-Stammtisch
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Der 30.10. ist aber ein Montag *gruebel*
Der 31.10. ist Feiertag🙂
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Eben, wegen des anschließenden Feiertags habe ich diesmal den Montag gewählt.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Im Text steht aber Freitag, daher die Verwirrung
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Ach herrje! Du hast Recht, blöder Fehler von mir.
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Es ist also am MONTAG, dem 30. Oktober, vor dem Reformationstag.
*******Mahr Mann
23 Beiträge
-> Ich hätte einen Satz Skatkarten im Angebot. 😁
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Die hätte ich vorsichtshalber auch dabei, aber normalerweise kommen andere Spiele zur Verwendung.
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Schade leider zu spät hier gewesen
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Spieleabend kommt am 6. Januar.
*********ar_le Paar
50 Beiträge
ok mal sehen ob wir zeit gaben und wir erwünscht sind
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Das Datum für den nächsten Spieleabend mußte auf den 27. Januar geändert werden.
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Ok
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Wir merken uns vor ist der ganze Abend fkk
*******666 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********ar_le:
Wir merken uns vor ist der ganze Abend fkk

Natürlich. Der Veranstaltungsort und seine Betreiber sind bekannt für gelebte Freikörperkultur. *floet*
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Supi da wir auch die Nacktheit lieben merken uns mal vor
*******su80 Frau
530 Beiträge
*haumichwech*

Soll mal einer sagen RTL2 würde da was scripten.
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Sollen wie etwa nicht kommen oder was soll der scheiss jetz.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zum einen obliegt es mir nicht jemanden ein oder auszuladen....
zum anderen war es eine Anspielung auf eure TV Präsenz gekoppelt mit der Tatsache daß ihr wohl so gar nicht verstanden habt worum es hier eigentlich geht.

Da empfehle ich dringend nochmal nachzulesen, ohne Scheiß!
*********ar_le Paar
50 Beiträge
wir wissen es um was es geht um ein gemütlichen abend mit spiele und wir wollten nur noch etwas wissen und wenn da gleich gemeint ist das wir nicht wissen um was es geht dann tut es mir leid dann hast du unsere frage nicht genau versatnden.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von *********ar_le:
Wir merken uns vor ist der ganze Abend fkk

Soso...nun ich weiss schon warum ich seit 2 Jahren kein klassisches TV mehr konsumiere.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit hier, ich stelle jetzt die Kommunikation ein!
****14 Paar
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Ihr neu im Joy und in der Gruppe seit hier eine kurze Einleitung von uns.
Ein Spieleabend in einem öffentlichen Lokal ist genauso wenig FKK wie ein Bowlingabend, ein Adventsglühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder ein Grillabend in einem öffentlichen Park (offizielle Grillstelle).
FKK-Treffen werden auch immer als solche bezeichnet und finden, wen wunderts, an einem öffentlichen See oder privaten Strand statt. Nicht zu verwechseln mit Treffen in der öffentlichen Sauna -> FKK JA / SEX NEIN!
Das sollte auch für alle anderen potentiellen Fragensteller genügen.
LG und habt Euch lieb
mira14
*********ar_le Paar
50 Beiträge
danke für die antwort hatten wie gesagt eine einfach frage gestellt und das wurde ja auch beantwortet und ich versteh immer menschen nicht die uns nicht kennen uns dann gleich auf unsere vergangheiten zu reduzieren und sich reinzuhängen. Wie gesagt solten wir auf Grund desen nicht erwünscht sein dann bitte im vorfeld sagen dann kommen wir auch nicht. Denn wir alle wollen doch einen gemütlichen Abend genießen
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Es hat sich erledigt wir kommen nicht haben uns abgemeldet finden es schade das Menschen die man nicht kennt auf deren Vergangenheit reduziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.