Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo. Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 2

****14 Paar
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo. Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 2
Hallo liebe neue Mitglieder, Paare, Damen, Herren und alle Anderen.
Hier dürft Ihr Euch unserer Gruppe vorstellen.
Erste Kontakte knüpfen und liebe Grüße an alle ausrichten. Viel Spass in der neuen Gruppe.

Bitte beachtet stets die Nettiquette und natürlich die Joyregeln. *top2*
****sTT Mann
4 Beiträge
Ok...ich fange an...bin zwar schon etwas länger in der Gruppe, habe mich aber aus Zeitgründen noch nicht geäußert.
Mein Name ist Tina Teichmann und ich bin eine Mischung aus DWT und TV-Sklavin. Ich suche nette Kontakte aus der Gegend und freue mich auf Austausch und bei Sympathie gerne auch mehr.
Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
Guten Abend oder gleich guten Morgen 😉
ich bin Single und bin offen für die Dinge die hier auf mich drauf zu kommen 😉
****rxx Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe. Ich bin erst zugezogen und freue mich auf neue Kontakte und einen angenehmen Austausch hier.
Wer Tipps für gute Unternehmungen hat, kann mir diese gerne mitteilen.

Euch noch eine angenehme Woche, Alex
**********eburg Mann
16 Beiträge
Meldet euch
Hallo zusammen,

ich bin Martin 36 und komme aus Halle. Ich würde gerne viele geile Menschen kennenlernen.

LG
Martin
******tie Mann
1 Beitrag
Moin moin,

ich bin grad 39 geworden und zwar Leipziger, bin 15 Jahre in Bayern gewesen und nun wieder zurück.
Wär schön einfach neue Leute kennenzulernen.

@****rxx : Kann Dir sehr gerne Tipps geben. Es gibt einiges in Leipzig zu erleben *g*
********2303 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Jakob, 22 Jahre jung, und gebürtiger Leipziger.
Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen. *g*
Ein Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Vielleicht lerne ich ja genau dich hier kennen. Eine sympathische und aufgeschlossene Frau.

Ich selber komme aus dem Burgenlandkreis, bin aber jede Woche in Halle und Leipzig zugegen.

Ein direkter aber offen und ehrlicher Mann würde dich erwarten. Facettenreich und neugierig darauf vielleicht auch mal etwas völlig neues zu probieren.
Charmant und trotzdem Drecksau zu gleich, so würde ich mich selber beschreiben *goofy*.
Meine größte Vorliebe verrät allein schon mein Name
Einen wunderschönen guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme!!

Nun beginnt das neugierige Stöbern *g*

Viele Grüße an die Crew, Joe
********ssau Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin ein devoter Masochist und immer an neuen Kontakten interessiert.
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Hallo ihr lieben dann stellen wir und auch mal vor.

Wir sind ein Pärchen aus leipzig und suchen auch gleichgesinnte.

Wir sind Sunny 35 jahre und Andy 46 Jahre.

So mehr weiss ich nicht was ich euch noch mitteilen kann bei fragen einfach fragen
*******fekt Mann
677 Beiträge
Hey liebe Superbumsis,

ich bin vor ca. 2 Jahren nach Halle gezogen und freue mich auf lustigen Austausch!

Sackviele Bumsiinfos findet ihr auf meinem Profil zu mir und noch viel mehr bei flutschigen Rückfragen!

Haut rein!

Euer
Kunsti 😘
******Out Mann
8 Beiträge
Hi, bin ja auch relativ neu hier 😁.
Und morgen mit meiner Frau in der Therme in Leipzig. Sie ist leider nicht soo zeigefreudig, ich dafür um so mehr 😎.
Wäre schon aufregend wenn noch zeigefreudige Damen VR Ort wären 🤫☺️
******Out Mann
8 Beiträge
Freitag den 05.01. Leipzig Therme

Hi, bin ja auch relativ neu hier 😁.
Und morgen mit meiner Frau in der Therme in Leipzig. Sie ist leider nicht soo zeigefreudig, ich dafür um so mehr 😎.
Wäre schon aufregend wenn noch zeigefreudige Damen VR Ort wären 🤫☺️
*******su80 Frau
530 Beiträge
Jetzt ganz DEUTLICH

Du redest von einer ÖFFENTLICHEN Therme, dort verkehren Kinder und ne Menge Leute die keinen Bock auf deine Polung haben!

Wen du dich präsentieren willst dann geh ins Stargayte zum Pärchenabend oder in nen Club.

In ne Therme gehen Menschen um zu entspannen oder im Wasser völlig losgelöst von Sex Freizeitspaß zu genießen.
*******666 Paar
15 Beiträge
Wir sind auch etwas schockiert über dieses "Gesuch". Und außerdem gibt es für "Dategesuche" entsprechende Threads. Dann drücken wir mal die Daumen, dass dort morgen zum passenden Zeitpunkt nicht Leute anwesend sind, die keinen Spaß verstehen. *schock*
******Out Mann
8 Beiträge
JA, ihr habt Recht.
War etwas unüberlegt.
Sorry, Versuche es zurück zu ziehen.
********xe72 Frau
16 Beiträge
Meldet euch für morgen einfach im Stargayte an, dort gibts Sauna, Whirlpool und mehr und wer sich nicht komplett freizügig zeigen will, kann auch gern mehr tragen als nur ein Badetuch 😉
******nie Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin seit einem Jahr in der Stadt und habe hier meinen Wohlfühlort gefunden!
Viel über mich zu schreiben, was nicht schon im Profil steht, ist schwer:
Ich mag gute Menschen um mich herum, mag es, mich auf neue Menschen einzulassen, bekannte Menschen wiederzutreffen, in entspannter Runde zusammenzusein, etc.
Auch wenn ich (als gebürtiger Rheinländer) gesellig bin, mag ich auch gerne ab und an Ruhe, Zeit für mich alleine, Zeit zu zweit. Ich bin in einer langjährigen und stabilen offenen Beziehung, die sich mittlerweile in Richtung polyamor geöffnet hat. Es bleibt also spannend, was die Zukunft so bringt.
Über Besuche auf meinem Profil freue ich mich, ebenso über Kontaktaufnahme in Form von Nachrichten oder Likes.
Eine gute Zeit wünsche ich allen hier!
****guy Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein 49-jähriger alleinstehender Mann und lebe in Nordsachsen (ganz ganz in der Nähe von Leipzig). Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der Website, habe aber erst vor kurzem erkannt, dass die Gruppen eine der besseren Möglichkeiten sind, mit den anderen Mitgliedern zu interagieren.
Ich bin im Allgemeinen eine ruhige und introvertierte Person, daher versuche ich, mich dazu zu drängen, meine Komfortzone zu verlassen. Sich mit anderen Menschen zu treffen, scheint der einfachste Weg zu sein. Auch wenn ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, möchte ich es unbedingt versuchen.
Schreibt mir doch gern, ich beiße nicht (ich meine, nicht immer). *zwinker*
*******666 Paar
15 Beiträge
Recht herzlich willkommen! *wink*
********etal Frau
122 Beiträge
halli-hallo in die runde!

danke für die aufnahme in eure gruppe.
dann stelle ich mich mal vor:

ich wohne zwar seit gut drei jahren kurz vor magdeburg, bin aber eine waschechte mersebürgerin und bin oft in der alten heimat unterwegs. ich hoffe hier vor allem leute zu finden, die bock aufs ausgehen haben. sehr gerne nach leipzig in den hellraiser zum konzerte guggern oder in die mb zum „schwarzes leipzig tanzt“. da muss ich nämlich oft alleine hin. *goofy*
aber ich bin auch anderen aktivitäten aufgeschlossen: spieleabende, was schnabulieren gehen, bowlen, billard spielen, tanzen gehen…

joa, dann danke für die aufmerksamkeit und ein schönes wochenende euch allen! ^^
****lle Mann
239 Beiträge
@********etal dann wären ja die Merseburger Schlossfestspiele genau das richtige *g*
********etal Frau
122 Beiträge
nu gloar. da is schööön. ^^
****lle Mann
239 Beiträge
@********etal Ich freu mich auch schon Karten auch schon gekauft ansonsten ist ja im Aprill noch Haus Auensee mit Mono inc und Versengold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.