Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Spiele-Stammtisch

**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Spiele-Stammtisch
Liebe Spieler und Spielerinnen,

zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele wollen wir uns wieder am Freitag, dem 31. März ab 18 Uhr im Restaurant >Prellbock< in Plagwitz treffen und einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen.

Meldet Euch bitte möglichst frühzeitig und zuverlässig an, damit eine vernünftige Planung möglich sein kann!

Sehr gerne könnt Ihr auch Vorschläge für eigene Spiele unter Angabe der für das einzelne Spiel möglichen Anzahl von Teilnehmern machen und bei entsprechender Zustimmung der möglichen Teilnehmer diese Spiele dann auch mitbringen, weil es im >Prellbock< leider keinen Spiele-Fundus gibt.

Auf einen fröhlichen Abend!

Bln Puppetmaster

Der Link:
DER Leipziger Spiele-Stammtisch
****14 Paar
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Puppetmaster,
*danke* für Deine Initiative. Wir möchten gern, sind jedoch an diesem Termin anderweitig eingespannt. Leider. Wir hoffen Du findest einige Mitspieler und später einen weiteren Termin. Dir/ Euch wünschen wir viel Spaß
LG mira *stoesschen* *top2*
**********aster Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mira,
sei bedankt für Dein Kompliment und Deine lieben Wünsche! Weitere Termine werden auf jeden Fall folgen, und ich hoffe, daß Ihr dann eine Teilnahme möglich machen werdet.
Liebe Grüße
Holger
****to Mann
19 Beiträge
Hallo Puppetmaster, kann mich dem Beitrag von Mira nur anschließen. Endlich mal wieder ein gutes Treffen nach Corona. Bin aber leider zu der Zeit in Portugal. Hoffe und wünsche es gibt später ein weiteres Mal wo ich teilnehmen kann.
Euch eine glückliche Zeit, bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.