Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer" fragen "Frauen" antworten

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
"Männer" fragen "Frauen" antworten
Hier der gegenthread im Zuge echter Gleichberechtigung (die wirklich beidseitig ist. *zwinker* )

Bitte möglichst nicht werten oder abwerten und sachlich bleiben.

Würde mich freuen auch Antworten zu bekommen, an die ich nicht mal ne Frage hätte. ^^


Meine frage wäre schonmal: Ist es in Leipziger Raum schwieriger Kontakt zu bekommen zu Frauen als anderswo (Scheint bei mir der Fall zu sein, mit den Frauen von außerhalb hab ich Kontakte) Wenn ja warum?

Nebenbei: Ich bitte euch eindeutigin eurer Sprache zu bleiben, da ich autistisch bin. *g* (Ja auch Autisten mögen manchmal das was ihr auch mögt *zwinker* )
Hm...
Schlecht zu beantworten als Frau, da solltest du Männer fragen.
Denke aber mal nicht das es an der Stadt liegt, ist Zufall das es bei anderen Orten eher klappt.
****e62 Frau
174 Beiträge
Das habe ich vom Hallenser Raum auch schon gehört. Ist wohl eher eine subjektive Wahrnehmung.
*******316 Mann
183 Beiträge
Zustimmung
Auch ich habe mehr Kontakte außerhalb von Leipzig. Warum, keine Ahnung.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ich ...
... habe meine spätere Ex-Frau und Mutter meiner Kinder in Leipzig kennengelernt, nachdem es vorher in Güstrow, Eggesin, Schwerin nicht funktioniert hatte *zwinker*

Dann habe ich über meine Frau Kontakt zu ihrer Freundin bekommen - man kann also in Leipzig sogar Frauen für ein FFM finden *g*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
In Leipzig hat mich nur eine kontaktet (War am Ende ne Katastrophe) Sonst niemand (Kann selber nicht anschreiben, als Basis und Plus oder Premium ist mir zu teuer)

Aber danke, dass ihr dieses Thema angenommen habt. *g*
****e62 Frau
174 Beiträge
Naja, wenn ich das so lese!

Bin nur Basis....... zu teuer.......das ist nicht, was Frauen hören und lesen wollen! Konversation funktioniert von beiden Seiten.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aber einfach so. Warum ich mir Plus nicht leisten kann schreib ich hier nicht ins Forum. Ist doch akzeptabel und verständlich. Fragen zu meiner Mitgliedschaft beantworte ich ausschließlich über PN. Die steht hier im Frage-Antwortspiel nicht zur Debatte.

Und was ich als nächste Frage wissen will; grade weil du sagst was Frauen nicht hören wollen. Was wollen sie denn bitte konkret hören? das interessiert mich mehr.

Und warum hinterfragt ihr nicht? Direkte Frage, direkte Antwort so halte ich es.
****e62 Frau
174 Beiträge
Weil das so nicht funktioniert! Ich bezahle hier, weil ich mich mit Menschen austauschen und kommunizieren möchte, ich möchte interessante Leute anschreiben können, möchte auf gleicher Ebene agieren. Auf kostenfreien Plattformen bin ich daher nicht unterwegs. Das trifft aber auf mich zu. Für andere kann ich nicht sprechen.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Das möchte ich auch nur. Und das geht auch so. Ich will, aber wer noch?
****e62 Frau
174 Beiträge
Offene Beziehung?! Zur Zeit nicht auf der Suche?!

Fragen beantwortet!! 😂
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Stopp. Profil bitte nicht im Forum zerpflücken, Und Frage nicht beantwortet, was du bringst als "Frage beantwortet" ist eher ne Mutmaßung und entspricht vielleicht nicht der Realität. Sorry Off Topic bitte beachten.
Diese Art Gespräch oder wie du grade schreibst führt weder zu einem sachlichen Austausch noch findet es auf Augenhöhe statt oder sonstwas und ist mir an der Stelle zu blöd.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was wollen Frauen hören bzw. lesen?
Vorab ein paar Anmerkungen, ehe ich darauf eingehe, was Frauen hören wollen.

Also wenn ich schon für meine Mitgliedschaft Geld bezahle, dann nehme ich mir auch die Freiheit und das Recht heraus, nur die Profile anzuschreiben, die für mich interessant sind und mit denen ich mir einen Kontakt wünschen würde. Ich muss ja nicht wahllos alle Männer in meiner Umgebung anschreiben (nur weil ich diese Option habe), wenn diese mich überhaupt nicht interessieren und für mich nicht in Frage kommen. Männer in Beziehungen gehören definitiv nicht dazu. Oder nur in extremen Ausnahmefällen, wenn aus ihren Beiträgen ersichtlich ist, dass für sie eher rein platonische Kontakte zum Interessenaustausch in Frage kommen.
Auch die Bildergalerie spielt eine wichtige Rolle, ob ich einen Mann anschreibe oder nicht.

Diese erste Hürde muss erst einmal genommen sein, damit der Mann mir überhaupt schreiben, also antworten kann und ich dann sagen kann, was ich lesen bzw. hören möchte.

Was möchte Frau nun hören?
Diese Frage kann ich dir garantiert nicht beantworten, denn ich weiß nicht, was die anderen Frauen hören möchten. Ich kann ja nur für mich sprechen.

Kann ja sein, dass andere Frauen lesen möchten: "Hey Süße, ich mag deine tollen Bilder! Du hast so geile Titten und einen wundervollen Knackarsch, den ich gerne mit meinem prallen Freund verwöhnen möchte. Hast du heute Abend Zeit für ein spontanes Treffen und Lust auf Sex mit mir?"

ICH möchte das garantiert nicht lesen!!!
Ich möchte hören, dass du Single, ungebunden und frei bist. Dass du nicht alles fickst, was bis drei nicht auf dem Baum ist, dass du gute Gespräche schätzt und einem belanglosen Fick vorziehst. Dass du ein guter Gesprächspartner bist. und das nicht nur als Blabla in der Theorie angibst, sondern auch praktisch beweisen kannst.
Dass du durchaus Lust auf schriftlichen Kontakt hast und nicht nach der dritten Mail schon nach einem Sexdate fragst. Dass du dich für mich interessierst. Und dass du auch für mich ein interessanter Mensch bist. Dass du ein guter Gesprächspartner bist. Dass du auch bereit bist, dich für nicht sexuelle Unternehmungen zu treffen, und zwar ohne den Hintergedanken, dass du nach dem zweiten Treffen endlich zum Zuge kommen willst ... So was merkt Frau durchaus. Dass sich bei Dir nicht jeder zweite Gedanke um Sex dreht. Dass du nicht dauergeil bist. Dass du dich nicht wie ein kleines Kind benimmst, das immer ALLES und jetzt und sofort haben muss und auf nichts verzichten kann. Dass du weißt, was Niveau und Stil bedeuten. Dass Du Dich ordentlich ausdrücken kannst.

So, das sind mal ein paar erste Gedanken dazu, was ich hören und lesen möchte.

Da ich dich, Kalessin, aber nicht anschreibe, kannst du mir auch nicht schreiben, was ich hören möchte.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hören, dass du Single, ungebunden und frei bist. Dass du nicht alles fickst, was bis drei nicht auf dem Baum ist, dass du gute Gespräche schätzt und einem belanglosen Fick vorziehst. Dass du ein guter Gesprächspartner bist. und das nicht nur als Blabla in der Theorie angibst, sondern auch praktisch beweisen kannst.
Dass du durchaus Lust auf schriftlichen Kontakt hast und nicht nach der dritten Mail schon nach einem Sexdate fragst. Dass du dich für mich interessierst. Und dass du auch für mich ein interessanter Mensch bist. Dass du ein guter Gesprächspartner bist. Dass du auch bereit bist, dich für nicht sexuelle Unternehmungen zu treffen, und zwar ohne den Hintergedanken, dass du nach dem zweiten Treffen endlich zum Zuge kommen willst ... So was merkt Frau durchaus. Dass sich bei Dir nicht jeder zweite Gedanke um Sex dreht. Dass du nicht dauergeil bist. Dass du dich nicht wie ein kleines Kind benimmst, das immer ALLES und jetzt und sofort haben muss und auf nichts verzichten kann. Dass du weißt, was Niveau und Stil bedeuten. Dass Du Dich ordentlich ausdrücken kannst.

Endlich mal etwas klares. Danke sehr dafür.

Übigens Sowas kriegt man eben erst in einem Zeitraum raus. Und ich spüre auch viel, auch wenn ich es nicht soo deutlich ausdrücken kann. Das gestehe ich mir zu und ist nicht nur den frauen vorbehalten.

Übrigens... Kontakte sind mir aus einem anderen grund eher schwer. Nicht nur den von dir benannten.



Nachtrag:

Sowas wollen die meisten Männer übrigens auch hören. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht für möglich hältst.

Und selbst wenn Männer so sind, wie du dir gerne wünschst, sind das erfahrungsgemäß meist die, die von vielen Frauen in der Freundschaftsschublade abgeladen werden.

Oft wird von Frauen auch unterstellt, bzw. verwechselt: Böswillen unsererseits mit Ungeschick.

Ich würde mich freuen, wenn du (oder andere) mal darüber nachdenkt.

*zwinker*
*********ar90 Mann
59 Beiträge
In vielen Profilen steht, dass senden von dick-pics die Ignorierliste zur Folge hat. Was ist so schlimm daran?

Gibt es Frauen, welche sich gerne Dick-pics ansehen?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ja, es gibt Frauen, die gern solche Fotos sehen, (ich zB wenn es schöne Schwänze und schöne Bilder davon sind)
daher gibt es ja auch zahlreiche Threads dazu ....

es ist aber ein Unterschied, ob ich das aus eigenem Antrieb mache oder ungefragt diese Bilder bekomme.
Außerdem ... ich möchte einen Mann als Ganzes kennen lernen, nicht als Schwanz mit Anhang
ein Mann, der mir ungefragt sein bestes Stück schickt, ist daher für ein Date direkt durch ....

anders ist es, wenn sich das ganze aus einem Kontakt ergibt
****e62 Frau
174 Beiträge
Genauso sehe ich das auch, hat auch etwas mit Respekt zu tun. Trotz der großen Überschrift, darf man ruhig die gute Erziehung nicht vergessen.

Solche Profile fallen bei mir sofort durch.
********alin Mann
32 Beiträge
Hallo

der treat ist zwar schon ein Jahr alt aber es ist der erste den ich als neues Gruppenmitglied lese .
Aber man ist gleich neugierig geworden, wo der Tweet Ersteller bessere Erfahrungen mit Kontaktaufnahme hatte.😊
Leipziger scheinen mir jedenfalls sympathischer und aufgeschlossener als der Harzkreis.


Ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, entweder man hat's oder man hat's nicht. Das Charisma , Intelligenz und den Willen dazu Kontakte zu knüpfen. So sollte es keine Rolle spielen ob man sich im Internet oder in der realen Welt egal wo bewegt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und was war jetzt die Frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.