Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch-Paderborn - Paderborn (26.11.2022)

*******dev Frau
18.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch-Paderborn - Paderborn (26.11.2022)
Mitbring-Stammtisch - Zweckentfremdetes
*alarm* ... *alarm* ... *alarm* ... *alarm*

[h4]Mitbring-Stammtisch, der III.[/h4]


Um den Abend etwas aufzulockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!

Ich schlage vor, dass wir uns heute Abend mal den Dingen widmen, die wir für unseren Spaß
ZWECKENTFREMDEN!

Also, was bindet ihr gerne in euer Spiel ein, was nicht zwangsläufig im BDSM-Shop zu kaufen ist, sondern eher NUR im Baumarkt, im Möbelmarkt, in der Haushaltsabteilung des Supermarkts oder, oder, oder....


Ich bin gespannt, was wir dieses Mal alles zu sehen bekommen... *cool* *huch* *hae*

Bitte denkt daran, wir sind in einem öffentlichen Restaurant, also bitte bringt euer Spielzeug ordentlich verstaut in einer Tasche hinein! In unserem Raum dürft ihr sie natürlich hervor holen!
PS: Jeder bitte nur ein Kreuz! *lol*


Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.


Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!



Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.


BDSM-Stammtisch-Paderborn
Mitbring-Stammtisch - Zweckentfremdetes

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
26.11.2022

BDSM-Stammtisch-Paderborn



*******dev Frau
18.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweckentfremdetes
Hier mal eine kleine Auswahl, was man alles für BDSM nutzen kann...
Will ich wissen was mit dem "Fleischklopfer" veranstaltet wird? 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.